webmi
Legende
Mit Verlaub, dass kannst du pauschal nicht sagen. 8000Mhz getweaked kann mit 1:1 mithalten. Gibt Situationen, da ist das eine schneller und in anderen wiederum das andere.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du noch ein neues Kit kaufen willst, wenn du schon ein 6000C30 Kit hast. Lasse das Kit doch einfach mit 6000C28 laufen. Da sollte sich doch garantiert auch ein Setting für finden.
Und glaube auch nicht, dass das Mushkin Kit tot ist. Wäre das erste mal, dass ich es höre, dass ein RAM bei 1,44V stirbt. Das ist ja noch eine ganz normale Spannung.
Es geht ums Gaming im CPU Limit bei mir, nicht um Bandbreiten intensive Anwendungen, 1:1 > 2:1
6000C30 haben weniger reserven als ein 6000C28 kit, weil anderer BIN. Ziel sind 6200C28 mit wenig Voltage, da ist faktisch der bessere BIN besser geeignet.
Ich habe in meinem leben auch schon viele Kits getestet und noch nie ist eines von so wenig verreckt und auch ich glaube nicht das es an 1.44 verreckt ist, sondern da irgendwo ein Peak war, nachdem ich den High Voltage Schmarn aktiviert habe oder das mushkin Zeug einfach mieser Crap ist. Das Kit kann ovn 1.44 nicht verrecken eigtl, niemals und trotzdem habe ich 2 tote DIMMS hier liegen.