[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Ja komisch, ich hab für 3.20 einfach alles copy&paste, dann einmal ne Runde TM5 und das wars. Aber ich hab mit dem 78X3D jetzt auch nichts anderes ausprobiert, weil in München schon ein 98X3D auf mich wartet, der mich dann kommendes Wochenende erreicht. Erst dann mach ich mal wieder echte Abstimmung - und muss wieder irgendwie MS Office neu aktivieren.
Mein altes Office 2016 P Plus musste bisher nie neu aktiviert werden. jedoch waren zwischenzeitlich irgendwelche neuanmeldungen im Konto erforderlich, unabhängig vom Bios Update..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Mainboard wechsle will Windows neu aktiviert werden und wenn ich die CPU wechsle, will Office neu aktiviert werden.
CPU kommt oft vor, da hab ich 3 X Windows und boote dann nur noch mit dem 78X3D ins Produktivsystem mit Office. Aber wenn jetzt ne neue Haupt-CPU kommt, dann steht mir das mit Office wieder bevor.
Und erst dann schau ich mir RAM und FCLK mal wieder genauer an.

Erstes herantasten an das 0T64 Kit. Deutlich besseres Potenzial als die vorherigen 0T56.
Temperaturen beider Kits sind identisch.

6400-28.jpg

Anhänge

• 6400-28-37.jpg
    6400-28-37.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh