Hallo Leute, ich spreche kein Deutsch, aber danke für diesen sehr ausführlichen Beitrag und die Hilfe von allen hier, ich fand den Beitrag sehr nützlich.
Ich hoffe, ich verliere mich nicht so sehr in der Übersetzung.
Ich habe Zweifel, ob der Betrieb von 6400 auf 7950X3d nicht garantiert ist, oder? auch wenn ich das GSKILL EXPO CERTIFIED 2x24 6400 habe?
Ich hatte viele Probleme mit BSOD und stürzte ab, bis ich auf 6000 zurückging, vielleicht konnte ich 6200 machen, aber ich möchte es nicht versuchen
Auch dieser Build war ein Albtraum, mein erster 7950X3D konnte SHA3 AIDA bei der Standardeinstellung nicht bestehen, was umgehend mit einer RMA behoben wurde, und ich kann jetzt sogar eine OC-Kurve erstellen!
Nachdem ich so viel mit dem RAM gekämpft habe, habe ich diese Timmings in mein Kit eingebaut. Was würdet ihr empfehlen? Ich war diese Woche gelangweilt und habe mir einen Dominator Titanium EXPO CL30 mit 32 GB gekauft, und dieser läuft im Betriebssystem mit diesem 48er sehr flüssig. Ich denke vielleicht, dass es manchmal zu Rucklern kommt oder dass er nicht so flüssig läuft wie der 32er
Funktioniert der Betrieb auch mit 8000 MHz 1:2? Wird so viel Strafe über 6000 1:1 haben, sonst lohnt es sich überhaupt nicht
RAM it's the Gskill F5-6400J3239F24GX2
Es sieht auch so aus, als hätte ich laut RAMMon den guten RAM