Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nichtHintergrundprozesse hab ich 74, Windows-Prozesse 105.
Hmmm
Das sind lower tier Type-V ?
Type-V ist eigentlich JEDEC DDR5-5600 rated mit
Minimum Active to Precharge Time, tRAS (ns) 32.000 Minimum Row Active to Row Active Delay, tRRD (ns) 0.000 Minimum Auto-Refresh to Active/Auto-Refresh Time, tRC (ns) 48.666
Type-A wären
DDR5-5600
Minimum Active to Precharge Time, tRAS (ns) 32.000 Minimum Row Active to Row Active Delay, tRRD (ns) 0.000 Minimum Auto-Refresh to Active/Auto-Refresh Time, tRC (ns) 48.000
Kannst du mir das Bildlich verifizieren. ICs(Anscheind ist das Downbinning ganz normal mittlerweile, doch in Realität sind es bessere ICs):
Dass sie auf 7600MT/s sind, sowie auf 6600 - wäre traurig.Habe mal meine Hynix A-DIE Riegel mit DDR5-6600 XMP Version (32GB) und DDR5-7600 (16GB) verglichen.
Es kann sein, dass es auch Corsair rebranded um die Modelnummer zu verstecken.Kannst du mir das Bildlich verifizieren. ICs
Es gibt 2 Möglichkeiten;Dass sie auf 7600MT/s sind, sowie auf 6600 - wäre traurig.
Die Werte sind korrekt.
Was dem User genügt, ist relativ.Ahja, ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Wenn Corsair bei ihrem zweit besten BIN (7600CL36) lower TIER ICs verwendet, dann sind die wohl ausreichend,
Alle haben 7800 zu erreichen ohne eine besondere änderung
Hynix-A (V) sollte bei 8000 minimal Probleme bekommen (lower tier batch)
Hynix-A (A) hat +8400MT/s auszuhalten. So gegen 8200-8400 brauchen die dann einen Bump in RRDL und WTRL.
Alle können WTRL 20-24 rennen bzw WTRS 4 / RRDS 8.
Ah um Klarheit zu schaffen;Wenn Corsair bei ihrem zweit besten BIN (7600CL36) lower TIER ICs verwendet, dann sind die wohl ausreichend
Einfach nur 416,448 oder 480 RFC nützen.
RTP 15, RRDL 14, WTRL 28Was müsste ich tun um beim Ram auf eine Latenz auf sagen wir 62ns zu kommen?
Anbei ein Bild.
Taktung und Spannung würde ich gern belassen.
Was sollte ich einstellen? Was würdet ihr tun? Als Ram habe ich die Kingston Fury Beast 2x32gb 6000er Anhang anzeigen 944504
Habe es so gemacht, die Latenz wurde sogar etwas schlechter?? Was kann ich nun vornehmen?RTP 15, RRDL 14, WTRL 28
RDRD SCL 7, WRWR SCL 21
Alle RDRD/WRWR SD/DD auf 8
tWR auf 48
RAS 61
RC 99
tRDWR 16
REFI max
Dieser 50K refi hat kein mapping.
Typisches Buildzoid timing jedoch inaccurat für den controlller.
65536 (minus 8092 steps) = resultat -1 ~ da der Controller ab 0 beginnt zu Zählen.
// solltest du es aufgrund von Thermal Problemen skallieren müssen
Weißt du was für Chips auf deinem Speicher verbaut sind?Habe es so gemacht, die Latenz wurde sogar etwas schlechter?? Was kann ich nun vornehmen?Anhang anzeigen 944773
Das leider nicht, kann ich das irgendwie herausfinden ohne das ich den RAM Riegel raus tun muss? Vielleicht Verpackung?Weißt du was für Chips auf deinem Speicher verbaut sind?
Im Anhang mal die DatenRAMMon - Download - COMPUTER BILD
Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.www.computerbild.de
Könnte vielleicht Aufschluss geben.
HynixM Class AIm Anhang mal die Daten
Nicht wirklich,Habe es so gemacht, die Latenz wurde sogar etwas schlechter?? Was kann ich nun vornehmen?Anhang anzeigen 944773
Da du Class A's hast,Hynix-M / JEDEC-4800
Hynix-A / JEDEC-5600
Blöde frage, aber wo finde ich IBUF_LPWR_MODE bei Gigabyte.
Wie kamst du dazu ?wo finde ich IBUF_LPWR_MODE bei Gigabyte.