Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du einen Lüfter davor stellen?
hab einen NH-D15, da hängt der vordere Lüfter über dem RAM. Den könnte ich theoretisch auch weglassen bzw saugend an die andere Seite klemmen. Weiß aber nicht, ob dann noch genug Platz wäre und wie ich den anbringen soll, dass es eine Dauerlösung sein könnte. Zudem hab ich auch keinen Fan Header mehr frei, es sei denn ich könnte den CPU Pump Fan Header nehmen?!Kannst du einen Lüfter davor stellen?
Ich habe mir einen Lüfterhalter 3d gedruckt. Da sind zwei kleine noctuas 40mm drauf.hab einen NH-D15, da hängt der vordere Lüfter über dem RAM. Den könnte ich theoretisch auch weglassen bzw saugend an die andere Seite klemmen. Weiß aber nicht, ob dann noch genug Platz wäre und wie ich den anbringen soll, dass es eine Dauerlösung sein könnte. Zudem hab ich auch keinen Fan Header mehr frei, es sei denn ich könnte den CPU Pump Fan Header nehmen?!
Wie sieht das bei dir aus?
Scheint ja wirklich bei mir an den Temps zu liegen. Bei CL30 gehts auch bis auf 52 Grad, aber wenns nicht so straff ist, verzeiht es mir der RAM wohl noch.
#NeidIch habe mir einen Lüfterhalter 3d gedruckt. Da sind zwei kleine noctuas 40mm drauf.
Off ≠ Ignoriertund werden ignoriert.
Auch nein.Zumindest bei DDR4 war es doch so.
DQS auf 48, Park auf 40
wäre der nächste Versuch. Es läuft gerade TM5 mit verbessertem Airflow auf dem RAM. Hat bis jetzt 7 Cycles geschafft und die max RAM Temp 10 Grad weniger. Werde berichten.DQS auf 48, Park auf 40
Crasht ?
Richtig, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt, dann schlägt es wieder um.Das hat @Darki24 schon mal im PCGH Extreme berichtet. Niedrigere ProcOdt = mehr fps.
Was kann man probieren bei 2x 32 GB, um die ProcOdt runter zu bekommen? Mehr SoC-Spannung?
Nicht wirklich. Schau mal bei den Max-/Durchschnittswerten.VDDQ höher als VDD, wäre ich nie drauf gekommen : )
Liefer ich noch nach. Da habe ich -weils schnell gehen musste- nur Handyfotos gemacht. Mache wieder eine Tabelle.Was sagen denn die minimum FPS in Game im Vergleich 6000/6400
Habe A 1:1Nutzt eigentlich aktuell wer auch Hynix A-Dies für 1:1, oder sind alle mit M-Dies unterwegs?
Hab mal etwas 1:1 versucht mit meinen A, aber komme da nicht wirklich auf fruchtbare Resultate..
Nitro 1-2-1 macht Brrrhast du mal 1-2-0 oder 1-2-1 getestet? könnte die Latenz noch drücken.