Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh no dachte ich kann mir noch die 64gb Version kaufen . Wenn einer die hier zu kaufen sieht bitte Bescheid geben .Ist euch eigtl aufgefallen das die Gskill C26 1.40v offiziell EOL sind und sie jetzt nur noch mit einer C26 1.45v Spezifikation kommen?
Ich habe aus diesem Grund jetzt noch mal 2 Kits der alten/guten 1.40v Spezi bestellt bevor es nur noch den schlechteren Bin mit 1.45v gibt![]()
🤔 da steht 6200 CL28
Ich habe ein Speicherkit, das 6400cl28 bei 1,43 schafft. Hier prüfen wir etwas anderes und ich denke, dafür sind Tests da.6200C28 sollte 1.40 ein gutes Ergebnis sein, 1.47v sind nicht so prickelnd
Das ist gar nicht so schlimm. Vielleicht kann man etwas dagegen tun.Thats all I am saying, not the best Kit I have seen
Ich kann dir nur sagen ich hab von der Produktionswoche mit Woche 47 einen sehr frühen bin von den IC´s her, die A-DIE die gleicher Güte sind wie mein Bin sind Woche 47/48.Ich hoffe ich hatte mit meinem ersten C26 einfach nur mies Pech, denn das war nur 0.05v besser als mein aktuelles Kit.
Jetzt mit zwei Kits suche ich mir das bessere raus, eiskalt. Wenn die beide wieder nur eine Messerspitze besser sind, bleib ich bei meinem Kit. Die neuen 1.45v werden im Schnitt ja noch schlechter, sprich die Wahrscheinlichkeit da ein Ausnahme Kit zu ziehen ist noch geringer. Du hattest Glück, dir hat man für ein Review 100% ein selektiertes Kit geschickt!
Aktuell bin ich eh soweit mit meinem 6400C26 Setup, dass eines der C26 Kits mit meiner superduper Kühlung 6400C24 laufen muss damit es sich rentiert. Wegen 0.05v werd ich nicht wechseln.
Testen der Stabilität des y-cruncher VT3 Speichers?endlich laufen auch hier 8200
Speichercontroller war das Problem, deswegen VT3. TM5 bestehe ich auch mit nichtstabilem UMC, da hier nur die Speicherseite auf Stabilität getestet wird.Testen der Stabilität des y-cruncher VT3 Speichers?
Ich habe mal einen Test gemacht. Ich habe VT3 auf einem 6600 aufgeladen, wo TM5 sofort einen Fehler anzeigte.Speichercontroller war das Problem, deswegen VT3. TM5 bestehe ich auch mit nichtstabilem UMC, da hier nur die Speicherseite auf Stabilität getestet wird.
Mal ne andere Frage. Warum fährst du CL28 mit dem Kit?Bei euch auch so ?
Ja, wundere mich nur ein bisschen, weil gerade dieses Kit mit am wenigsten Spannung dafür braucht.Ich bevorzuge immer niedrigere Spannung![]()
Was hat es mit dem Bench auf sich?Wenn ich im Bios zusätzlich zu den eingestellten Timings dazu EXPO aktiviere, dann trainiert es ProcODT Pu & RttParkDqs mit einer Stufe niedriger, obwohl ja die Timings überschrieben werden.
Bei euch auch so ?
Lieber das hier benutzen:Wenn man bei AMD mal den 1:2 Modus probieren möchte, sollte dies doch eines der besten Kits dafür sein, oder würdet ihr ein anderes empfehlen?
![]()
G.Skill Trident Z5 Royal NEO RGB Silver DIMM Kit 48GB, DDR5-8000 ab € 261,78 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill Trident Z5 Royal NEO RGB Silver DIMM Kit 48GB, DDR5-8000 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR5 DIMM 288-Pin, on-die ECC • Übertragung: 8000MT/s (8000MHz effektiv - abgeleitet von 4000MHz I/O… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de