webmi
Legende
Auch noch Karhu laufen lassen, bezweifle das im 1:1 deine VDDIO so niedrig sein kann. TM5 testet deinen Speicher während Karhu (Rng auf Xo) den gesamten Bereich testet. 25k% sollten für die meisten ausreichen
Mein MC/IO ist ziemlich gut. Die 1.25v sind nicht ausgelotet, ob da ggf sogar noch weniger geht, ist mir gar nicht bewusst. Ich habe nur in einem Beitrag von @Veii gelesen: "VDDIO, Should not be lower than SOC", weshalb ich überhaupt erst auf den Gedanken kam, es von den 1.40v die ich bis dato immer einfach auf "Nummer sicher/will mich mit dem Problem gerade nicht geschäftigen" gefahren habe, auf die SOC = IO zu setzen die man hier sieht.
Müsste mal testen bis wohin ich gehen kann, bis es nicht mehr läuft, aber dann entferne ich mich wieder von dem traditionellen-ganz-nach-Vorschrift OC, das ich mit diesem Setting eigtl in mind hatte.
Lasse aber gerne heute Nacht mal paar h den Karhu laufen, gerade weil die Latenz wie man oben sieht halt schon ziemlich pervers gut ist, sieht das nach meinem neuen 24/7 Setting aus
Zuletzt bearbeitet: