Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann natürlich auch helfen. Ein Bios mit aktuellem Agesa 1006 wäre vorteilhaft.
Wenn deine Thaiphoon Screenshots so viele Auffälligkeiten und falsch ausgelesen Werte zeigen, dann lief da irgendeine andere Anwendung im Hintergrund welche das Auslesen behindert hat. Vor dem Start von Thaiphoon Burner unbedingt immer alle anderen Programme die auf den SMBus zugreifen beenden und die entsprechenden Hintergrunddienste anhalten.gerne lade ich Euch die erforderlichen Bilder hoch. Ich hoffe es hat geklappt wenn ich diese Nachricht gesendet habe.
Ist in der Regel der Fall, es sei denn es gab einen konkreten Grund wieder zu Downgraden (bei einem akuten Problem mit dem AGESA).Welches der beiden neueren nehm ich den nun? Nur bei V. 4204 steht AGESA 1006 explizit dabei. Allerdings wirds dann doch wohl in V. 4207 auch enthalten sein?
Datei auf einen USB Stick entpacken und direkt aus dem BIOS heraus flashen. Eine Anleitung dazu sollte im Handbuch sein.Und gibts irgendwo ne Anleitung wie man ein BIOS-Update durchführt?
Hallo zusammen,
gerne lade ich Euch die erforderlichen Bilder hoch. Ich hoffe es hat geklappt wenn ich diese Nachricht gesendet habe.
Okay lag tatsächlich an der Bootreihenfolge der Festplatten. Bzw die EVO war nicht mal mit aufgeführt (obwohl außer der EVO nur eine weitere im System steckt). Auf jeden Fall läufts.Dann schau mal in den Boot Einstellungen was für eine Auswahl du da hast bzw ob da zwei mal die Samsung Evo enthalten ist aber einmal mit [UEFI] davor. Dann das jeweils andere auswählen.
Eventuell hat jemand anderes noch eine Idee. Eine Neuinstallation würde natürlich gehen aber das sollte nun wirklich der letzte Ausweg sein.
Ehm...aber wenn ich PC ausschalte und wieder an, will er mit den Einstellungen nicht booten und springt dann wieder auf die 2133Mhz zurück
Werde heute Abend mal das Standard-DOCP-Profil laden. Wenn das soweit läuft hat man ja ne stabile Grundlage um evtl noch was an Mehrleistung raus zu holen richtig?
Jetzt gehts um Alltags Performance, ob alles so stabil bleibt... Weil jetzt die Test Programme Stabil liefen , heißt es noch lange nicht, das auch wirklich stabil ist..
Battlefield 5 kann schnell mal die Settings über Board werfen.