G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tRAS und tRC waren kein Problem, läuft "stabil" (1,5h tm5).Wenn das obige Setting stabil ist, dann einfach mal Stück für Stück die Timings anpassen. Zb zuerst tRAS auf 36 und tRC auf 54. Sollte das stabil sein, dann tRRDS + L und tFAW auf 4-6-16. usw.
Die CADs (20-20-20-20 bei dir) würde ich auf Auto lassen. Ich habe eine andere APU und passe die als an meine Gegebenheiten an.
Hynix AFR/AJR soweit mir bekannt https://www.hardwareluxx.de/communi...-mögliche-limitierungen.1216557/post-28461642Was sind das überhaupt für ICs?
Ich vermute mal da passt was mit den Spannungen und Widerständen nicht..
Geht doch,... Die letzten SD und DD wenn ich gleich setze das mögen sie komischer Weise nicht...tWR 12 oder 14 und tWTRL 8 geht nicht?
zitier ich mich halt nochmal selbst (auch wenns nicht direkt mit der Latenz zu tun hat). Und ja, Vsoc rauf 1.1v, kannst ja nachher wieder schrittweise runter, aber bei 3800Mhz ist 1.075 das minimum.*SCL bei 32GB würde ich auf 4 lassen. Bei mir hat es auf 2 Bandbreite gekostet.
Woher die Erkenntnis?aber bei 3800Mhz ist 1.075 das minimum.