JH13
Neuling
Wie meinst du das, dass das Timing nicht zieht? tCKE habe ich noch von den fast settings auf 1 stehen, die safe settings geben hier aber auch 8 an, wobei hier der calculator PowerDown an angibt.
Das mit den 48° ist gut zu wissen, ich hatte jetzt nur die 52° berücksichtigt.
Und der Link sieht sehr gut aus, gerade nur mal die ersten Spalten angeguckt, deutlich verständlicher als ein YouTube-Video.
Bei dem Quick Guide von cm87 ist sogar ein Zitat von dir, wo du das mit den Fehlern ja eigentlich genau so sagst.
Von ihm habe ich dann aber auch die Aussage:
Ihr müsstet eigentlich mal alle zusammen eine Anfänger-Einleitung ins RAM-Overclocking schreiben
Das mit den 48° ist gut zu wissen, ich hatte jetzt nur die 52° berücksichtigt.
Und der Link sieht sehr gut aus, gerade nur mal die ersten Spalten angeguckt, deutlich verständlicher als ein YouTube-Video.
Bei dem Quick Guide von cm87 ist sogar ein Zitat von dir, wo du das mit den Fehlern ja eigentlich genau so sagst.
Von ihm habe ich dann aber auch die Aussage:
Karhu mal Stop on Error ausschalten und schau, wieviel Fehler er auswirft. Bei vielen liegt es an Procodt und Spannung.
bei einzelnen Fehler an sekundären bzw tertiäre Timings (welche aber noch nicht gestrafft wurden)
Ihr müsstet eigentlich mal alle zusammen eine Anfänger-Einleitung ins RAM-Overclocking schreiben
Zuletzt bearbeitet: