Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir bricht es doch alle paar Sekunden habe weil die Last unter 50 % fällt aus unerklärlichen Gründen. Es mag zwar sein das es eine höher last als prime verursacht, das machen auch noch andere Programme nur nützt das mir so eben nichts.
Wie ist es eigentlich wenn ein Fehler gefunden hat bringt es dann eine Fehlermeldung wie bei prime?
Ne sind ja nur x2 Tests,nicht zum vergleichen mit x3 oder x4,nur die Ergebnisanzeige würd ich noch mit reinnehmen von Panzerboon.
Ich hab nen 9850 da gibts nur 125 WattUpdate !
@ Motkachler: Hast du 140 Watt Version?
Ich hab nen 9850 da gibts nur 125 Watt
@ Eiseone und was sagen die Tems?
Pro Kern 50% oder auf beiden 25% =50%?
@ Eiseone
Echt wer denn? (jedem das seine) 57°C und das im Winter fürn Sommer müßtest dir was einfallen lassen.
Werde ich später mal testen. Momantan lasse ich erstmal alles no-oc durchlaufen. Erstmal checken ob das Programm auch wirklich unter Vista64 lüppt bei mir (Sys1). CPU+Ram+Grakatests sind durch, läuft gerade beim HDD-Test. Gesamtlaufzeit bisher 1h 56Min.@mgr R.O.G. Dann solltest auch erst mal nur den Ram Test machen und alles andere weglassen,wenn der Ram dann OK ist nur CPU(FPU) Test,weil der am meisten Heizt und sonstige Fehler außer Ramfehler so am schnellsten findet.