S&M Tool Quatsch und Erfahrungs Thread

TM kann ich mir auch nicht erklären???

Aber geile Pictures!!!:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen auch Tune up Memory Optimizer angemacht um die Ramauslastung und die Auslagerung auf die Festplatte zu zeigen.Vergleich mal die angezeigten Daten

Achso!
Du meinst wenn die Daten Ausgelagert werden, vom Speicher auf die HDD dann Lastet es deine CPU mit S&M nicht mehr so stark aus?
Wenn S&M jetzt von der HDD ihre Daten holen muss ist es klar langsamer.
Da ne SATA HDD nie an die Bandbreite des Speicher ran kommt.

:p
 
Genau und somit fliesen dann die Daten langsahmer und die CPU (Transistoren)müßen weniger arbeiten .

Stimmt, allerdings ist das ein Prioritäts Problem!
Einfach beim TM (Taskmanager) unter dem Reiter "Prozesse" den S&M prozessen (beim X2 sind das 2 stück) "höher als normal" zuweissen.

Damit dürfte S&M nicht mehr einbrechen, evt. musst dann dem MemTest Prio "normal" oder "Niedriger als normal" zuweissen.
 
so hier is mal mein Beitrag zu thema ;)



tomkno // Phhenom 9950 (140 Watt ) //1.52 //Wasser // 3250 Mhz

die 1,52 vcore sind aber laut Bioseinstellung 1,45 vcore.sucht euch halt was aus.;)
nur mal so nebenbei.....mit den Einstellungen,wäre prime NIE durchgelaufen.......schon komisch oder ?
 
na ich mein damit,das ich für ein primesabiles system mehr vcore geben muß....sonst bricht mindestens ein kern ab.oder es gibt nen bsod.....:(
aber mal abwarten,was der deneb so schönes bringt.;)
 
hehe na der kommt mit sicherheit.:(
liegt wohl an meiner cpu.hab wohl ne krücke erwischt :(
 
Update!

@Casi: Hast jetzt 1,35 oder 1,44 Vcore gehabt?

@tomkno: Ganz schön Vcore druff!!!
 
dafür habsch ja schließlich die wakü.;)
aber normal is das trotzdem net.........
 
Ja beim DFI past es alles was ausgelesen wird,nur beim GB nicht:shake:

Komisch!! Wie hast den rausgefunden wie du das nachmessen kannst? Das muß es doch dann bei mir auch geben. Würde mich ja schon mal interessieren was da ankommt !
 
MAX oc?

Kurzer run mit S&M, meine SPAWAS sind an der Temp Grenze (80°C).
Zumindest mit den Einstellungen wie beim Anhang :d

noch läuft er...
 

Anhänge

  • 9950 BE Max OC.jpg
    9950 BE Max OC.jpg
    212 KB · Aufrufe: 78
Wie bekommt ihr die Auslastung so hoch?
PerfWatch zeigt mir nur 63% auf allen 3 Kernen an.
 
Hab ich zuerst gemacht ja dann mal ganz normal bekomme denn nicht über 63%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh