Wow Leute das der Theard so schnell zu Spruch findet hätte ich nicht gedacht.
Ich werd mal versuchen jedem hier gerecht zu werden.
@Firestar und janfrost. Mhh sagen wir ihr nehmt meine iPod und meine 2te Grafikkarte in Zahlung und dann passt das ;P
@FischOderAal kann man so recht garnicht glauben aber Freunde von mir haben mri das auch schon erzählt, das das Abi eher der leichte Teil zum Beruf ist.
@tyde Freu dich drauf in der 12 ist das alles noch locker und in 13/1 und dann kommt der Teil wo man dann zwangsweiße lernen muss auch wenn man das nicht will oder vorher je gemacht hat.
@KLEATSCH Hehe du hast ja irgendwie recht, geiler Job=Burner Hardware
Aber das mit dem Lernplan hat mir meine Freundin schon angelegt, wenn sie nicht wäre würde ich wahrscheinlich ix bis garnix machen. ^^
@Boshammer Ohja was meine 13 jetzt schon so alles geplant hat, omg das werden die alkoholischsten Wochen die ich je hatte ;P
@Gameboy
Ähm joah genau so einer sitzt hier, Chemie und Deutsch LK und als Kröung Geschi GK im schriftlichen Abi ^^ Richtige Packugn wobei Deutsch im Verhältnis nicht viel ist.
Achja und das mit dem Lernen ist so ne Sache weil ich wirklich bis zum ABI kaum was gemacht habe und das mit wie ich finde gutem Erfolg guter 3er Schnitt ist drinne. Wäre sicherlich besser wenn ich mal die HA gemacht hätte und vor den Klausuren nicht nur ein Tag vorher gelernt hätte.
@Der Rest vielen vielen Danl für die vielen Zusprüche.
sl
Paralothic
Hinzugefügter Post:
suche nebenbei motivation mein scheiss führerschein endlich fertig zu machen .... *heul*
hab mich schon ewig nich mehr blicken lassen ....
Och du das hat ja noch was mit Spass zu tun ich war immer gerne in der Fahrschule, omg mir fällt grad auf ich bin ja fast schon wieder aus der Probe Zeit raus, oh man ich glaube ich sollte doch noch den A und den BE Führerschein machen. Fahrschule hat mir immer SPass gemacht zu mal mein Fahrlehrer mit mir keinen Stress hatte *klopf auf die Schulter*
sl
Paralothic