Physik:
Unser super Prof hatte ne Sondergenehmigung, dass wir 6 anstatt 5 Stunden schreiben ... Dementsprechend war dann auch der Umfang der Klauisur. Hatten noch schöön nen praktischen Versuch, den jeder einzeln im Nebenraum machen & auswerten musste. Sobald man fertig war, musste man alles wieder auseinander nehmen und der nächste durfte rein ...
Vom Schwierigkeitsgrad: schon ziemlich anspruchsvoll aber ich hatte mir es noch ein bisschen schlimmer vorgestellt.
Informatik: 5 Zeitstunden und dann hat der uns 11(!!!) Seiten Aufgaben gegeben. War echt scheisse viel - naja bin grade so knapp mit der Zeit hingekommen - und das obwohl ich komplett durchgeschrieben habe ohne Pause.
Englisch: Absolug beschiss... bescheiden gelaufen. Die Aufgabe hatte rein garnichts mit dem Thema "economy & ecology in a mobile world" zu tun. War ziemlich sauer, weil ich mich viel zu schlecht vorbereitet gefühlt habe in der Klausur. (Meine Lehrerin als sie die Aufgaben aus dem Umschlag geholt hat: "Ohh ... ähm ja das haben wir jetzt noch nicht sooo gemacht ....")
Aber alles in allem wird das schon werden - war die Semester davor in den Fächern ziemlich gut und mache halt zur not (unter 9 Punkte in Eng zb.) ne mündliche Nachprüfung in dem Fach.