[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

wie stehts eigentlich wenn ihr euch keiner fraktion anschliest ?

also vor dem aktuellen patch hab ich mich den stalker angeschlossen, ich kenne es noch vom shadow of chernobyl das wenn ich mich den waechtern oder der freiheit anschliese, ich viele missionen nichtmehr machen kann, also lass ich das schoen bleiben...

was mir jetzt aufgefallen ist, wenn man sich den stalker anschliest, muss man halt immer gegen banditen kaempfen, is ja klar, aber wenn man sich den stalkern nicht anschliest, wird man ausgeraubt wenn ne große gruppe von banditen da steht, und man kann nix machen ...

is da jetzt eigtl schon jemand weiter als ich oder hat jemand andre erfahrungen ueber ne neutrale position ?

achja mit der quest von fang, gibts da ne moeglichkeit das wenn man sein versteck findet, das man nicht von dem ausgeraubt wird ? das is naemlich ziemlich beschissen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass man im Sumpf wenn man einfach abwartet, alles von alleine eingenommen wird?
Bei mir war das so, und dann kam irgendwann "gut gemacht" gehe jetzt nach Kordon.

Achja und nochwas: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nacht zu verkürzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass man im Sumpf wenn man einfach abwartet, alles von alleine eingenommen wird?

Bei mir war das so, und dann kam irgendwann "gut gemacht" gehe jetzt nach Kordon.
 
derkleine49, warum kannst du die Licht-Regler verstellen? Bei mir sind die grau. :(

Ich finde es schon etwas schwach, wenn meine Taschenlampe nur eine Reichweite von 2-3 Metern hat. Was muss ich tun, damit ich die Regler bewegen kann oder wie kann ich die Reichweite über die Konsole oder die Konfigurationsdatei ändern? :)

Und wie kann man eigentlich mit nur einer Taste robben? Normal muss man ja [SHIFT]+[STRG] drücken, etwas unkomfortabel. ;)
 
achja mit der quest von fang, gibts da ne moeglichkeit das wenn man sein versteck findet, das man nicht von dem ausgeraubt wird ? das is naemlich ziemlich beschissen ...

Klar, einfach vorher alle deine Sachen in einer Kiste verstauen oder einfach am Boden schmeißen und später wieder aufnehmen.
Mich würde übrigens sehr interessieren wer bei den Entwicklern auf diese strohdumme idee gekommen ist, dem Spieler einfach mal so alle Besitztümer und Geld abzunehmen,
jemand der nicht alle paar minuten abspeichert wäre wohl ziemlich sauer :stupid:

@Silver00:

Ne, war bei mir genauso.
Wie ich schon ein paar Posts vorher geschrieben hatte, lass am besten diese "Gebiet einnehmen und halten" Missionen aus, die sind zu verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind jetzt ALLE savegames kaputt. :mad:

Sobald ich einen Spielstand laden will, passiert was?
Nicht schwer zu beantworten: Ausstieg zum Desktop!!!
Ich finde das sowas von zum :kotz: :mad:
Bevor ich jetzt das Spiel wieder ganz von vorne starte (habe ja keine andere Wahl) warte ich erstmal auf den naechsten patch.

Das kann doch wohl nicht sein!

So ein verbuggedes Spiel habe ich noch nie gehabt!

Die User werden hier als Betatester missbraucht fuer ein unfertiges Spiel der Entwickler! :hwluxx:

Am schaerfsten finde ich uebrigens den Button Bug-Report, wo man den Fehler an die Entwickler uebermitteln kann. Bei den vielen Fehlern koennen die bestimmt das ganze Spiel umprogrammieren ... :lol:
Ist mir jetzt auch passiert und ich möchte am liebsten Irgendwas an die Wand klatschen, am Besten die Entwickler!! :grrr:
 
Wenn man Fang verfolgt (Müllhalde) und dabei alle Items und das Geld verliert, bekommt man das Geld irgendwie zurück? habe nur die Items bekommen...
 
oh Man, was soll denn das mit der Nacht??? Dunkel is ja schön und gut. Aber hier sieht man ja gar nix mehr, selbst wenn man Helligkeit und Gamma hoch dreht. Die ham ja echt zu viel gesoffen...

Kann mir jemand sagen wo ich ein Nachtsichtgerät her bekomme?
 
ich hatte gestern nach dem Ausrauben den Auftrag "Hol Dir Deine Sachen zurück" oder so ähnlich. Bin dann zum Zielpunkt und da war wieder alles bis auf das Geld in einer Kiste versteckt...
 
halte dich links vom hügel, da kommst gut ran, etwas radioaktivität bekommste zwar ab, aber mit 2 vodkas ist alles wieder buuuuttteeeer :d

ja ich habs von ganz links und ganz rechts und auch einfach mittendurch versucht aber irgendwie bekomm ich da immer die volle dröhnung ab.
hmm. werds nachher nochmal versuchen.


mich würd mal interessieren für wen ihr arbeitet?
ich versuch jetzt mal den banditen beizutreten.

irgendwie komme ich mit paar sachen allerdings nicht weiter
zb. für den techniker brauche ich nen stick.
und für noch einen brauch ich nen stick.
mir wird aber nirgends angezeigt wo ich die herbekommen soll.
ausserdem hab ich doch schon ganz schön geldprobs obwohl ich echt soviel wie möglich an waffen und muni sammel und die dann wieder verkloppe. nur mann bekommt ja nichts für ne waffe. find ich irgendwie blöd.
 
ich zogg es unter vista64 und da gibts mit dem 4er zumindest bei mir keine abstürze mehr
 
zock auch unter vista 64 und hatte noch keinen einzigen absturtz (ausser als ich die alten saves laden wollte).....performance ist mehr als deutlich gestiegen bei mir mit dem 1504.
 
ja ich habs von ganz links und ganz rechts und auch einfach mittendurch versucht aber irgendwie bekomm ich da immer die volle dröhnung ab.
hmm. werds nachher nochmal versuchen.


mich würd mal interessieren für wen ihr arbeitet?
ich versuch jetzt mal den banditen beizutreten.

irgendwie komme ich mit paar sachen allerdings nicht weiter
zb. für den techniker brauche ich nen stick.
und für noch einen brauch ich nen stick.
mir wird aber nirgends angezeigt wo ich die herbekommen soll.
ausserdem hab ich doch schon ganz schön geldprobs obwohl ich echt soviel wie möglich an waffen und muni sammel und die dann wieder verkloppe. nur mann bekommt ja nichts für ne waffe. find ich irgendwie blöd.

das mi den sticks hab ich auch... wie findet man die blos? :/

funktioniert das Game nun unter Vista64 mit dem neuen Patch? habe noch heute zeit es zurückzubringen, aber wenn nun die Abstürze gefixt sind, behalte ich es

hab gestern mit dem neuen patch gezockt, und muss sagen auch kein absturz mehr! aber das mag noch nicht viel heißen... :d

so long
 
hm also ich spiel erstmal mit dem 3er weiter, hab keine Lust von vorne anzufangen. Bis auf sporadische Bluescreens gings bei mir bisher soweit
 
oh Man, was soll denn das mit der Nacht??? Dunkel is ja schön und gut. Aber hier sieht man ja gar nix mehr, selbst wenn man Helligkeit und Gamma hoch dreht. Die ham ja echt zu viel gesoffen...

Kann mir jemand sagen wo ich ein Nachtsichtgerät her bekomme?

hast doch eine taschenlampe :fresse:
 
hm also ich spiel erstmal mit dem 3er weiter, hab keine Lust von vorne anzufangen. Bis auf sporadische Bluescreens gings bei mir bisher soweit

Ich spiele auch mit dem 3er weiter. Mich kotzt es zwar übelst an, dass es ca. jede Stunde mit nem BSOD abstürzt, aber von vorne fange ich nicht wieder an, dafür hab ich schon zu viele Missionen und noch mehr Nebenquests gemacht.

Ich würde den Entwicklern gerne mal ordentlich auf den Tisch :kotz:. Kann doch nicht sein, dass sich der ganze Scheiß von SoC hier wiederholt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in Limansk bei den Blasen weiter?!

Ich komm zwar immer bis zum kaputten Bus - aber nicht weiter weil ich nicht in den Bus "hüpfen" kann!
 
hm also ich spiel erstmal mit dem 3er weiter, hab keine Lust von vorne anzufangen. Bis auf sporadische Bluescreens gings bei mir bisher soweit


Ich spiele auch mit dem 3er weiter. Mich kotzt es zwar übelst an, dass es ca. jede Stunde mit nem BSOD abstürzt, aber von vorne fange ich nicht wieder an, dafür hab ich schon zu viele Missionen und noch mehr Nebenquests gemacht.

Ich würde den Entwicklern gerne mal ordentlich auf den Tisch :kotz:. Kann doch nicht sein, dass sich der ganze Scheiß von SoC hier wiederholt :mad:

ich hab auch bsods in regelmäßiger reihenfolge (zock auch mit der 03er). was für eine meldung kriegt ihr denn immer? bei mir ist es "maschine check exception"
 
*Beiträge entfernt*
 
@Silver00:[/B]
Ne, war bei mir genauso.
Wie ich schon ein paar Posts vorher geschrieben hatte, lass am besten diese "Gebiet einnehmen und halten" Missionen aus, die sind zu verbuggt.

Ok aber überall hingehen sollte ich schonmal oder? Sonst finde ich ja gar keine Waffen / Muni etc.?

Oder wie hast du den Sumpf gemacht?
 
Hab jetzt ca. 6 Std. mit dem 04er gespielt ,bis jetzt alles einwandfrei.
Manman da rennste wie ein Blöder dem einen hinterher und dann kannste dem anderen hinterher :d dem hätt ich zu gerne einen vor den Latz gegeben.
Und dann läst der sich auch noch die Kohle klauen... so ein Depp :d
 
oh Man, was soll denn das mit der Nacht??? Dunkel is ja schön und gut. Aber hier sieht man ja gar nix mehr, selbst wenn man Helligkeit und Gamma hoch dreht. Die ham ja echt zu viel gesoffen...

Kann mir jemand sagen wo ich ein Nachtsichtgerät her bekomme?

meist ist die Nacht dunkel, ja, das stimmt, also völlig authentisch :d
nachtsicht gibts in so Spezialanzügen...N drücken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh