[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

spielt hier jemand mit dem aktuellen nvidia 177er beta treiber und dx10 unter vista 64 bit?

damit is meine performance unter aller sau..... 2-3 fps

Habe den 177.98 und 92 ausprobiert, Performance ok, aber Grafikfehler im Regen. Mit dem 177.83 WHQL läufts bei mir bis dato am besten und ohne Grafikfehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das hier mit Spielen wie HL2 oder Crysis vergleicht, ist es doch wohl einfach nur grottig.

Und dabei habe ich nichtmal Abstürze, und die Performance ist moderat schlecht ... HAHAHA es freuen sich allen Ernstes Leute darüber dass sie eine Stunde ohne Crash spielen können ... UNFASSBAR. Das ist 1:1 mit dem Gothic 3 Fiasko zu vergleichen...

Aber auch dramatische Spieldesignfehler ... man muss unter permanentem Munitionsmangel mit grauenhaft unzuverlässigen und überhaupt nicht zielsicheren Waffen gegen Gegner antreten, die auf unglaubliche Distanzen durch Objekte und absolute Finsternis sehen (ihre Taschenlampen reichen 2m weit) und natürlich ohne Munitionsermüdung durch selbige (auch Objekte) schiessen.
Das Spiel wird mit dem ersten Gewehr mit Zielfernrohr DRAMATISCH einfachen, auch wenn es EXAKT dasselbe ist wie davor, nur dass man eben eine Zieloptik draufmontiert hat.

Die Atmosphäre wird durch furchtbare Sound-Location-Fehler zerstört, so wird man in 2km Umkreis vom Trader angeschrien, doch endlich reinzukommen.

du stellt jetzt nicht ernsthalf crysis über stalker oder? crysis ist noch hardware fressender und grafisch find ichs auch nicht so mega doll.. mal abgesehn davon das crysis einfach ne beschissen langweilige story hat.

und du glaub doch nicht ernsthaft das man mit eine sturmgewehren oder mit eine schrottflitte oder auch mit eine pistolen wirklich genau schissen kann... und zum erstenteil ist es echt schon mega leicht geworden

soundfehler gibs bei mir nciht benutzt du vlt irgendson billigen onboard soundchip?:fresse:
 
so leute ich hab kein bock mehr, ich dreh echt durch, das spiel an sich ist echt gut macht fun aber diese ständigen abstürze, die anderen kleine bugs kann man ja noch umgehen, aber nun häng ich in agropon oder so fest. ich müsste eigendlich zur stalker gruppe und den helfen aber ich komm nicht mehr da raus, komm nicht nach oben oder rechts und in die kanäle. stürzt immer ab beim levelwechsel. hat das einer auch?
kein patch
vista 64
gruß
 
kann mir einer vlt mal jemand einen save von betretten der müllhade zukommen lassen?(1.5.04)
 
kay

noch ne richtig dumme frege. Mit welcher taste hol ich den detektor? hab im menü geschaut aber iwie finde ichs net ^^
 
falls ihr nicht auf die Müllhalde kommt weil ihr das level nicht wechseln könnt, solltet ihr das in das root Verzeichnis speichern
 
so mit dem 177.83 läufts auf jeden fall vieeel besser. nicht sonderlich gut aber durchaus spielbar
 
und dann kann man wieder in andere level gehen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Fang verfolgt (Müllhalde) und dabei alle Items und das Geld verliert, bekommt man das Geld irgendwie zurück? habe nur die Items bekommen...


Soweit war ich auch. vorher abspeichern und alles in die kiste packen die in der ruine bei dem kleinen trupp steht.

Is ja kein cheaten, nur wissen :P

also ich kann das geld nicht in die kiste packen und bekomme es auch nicht wieder zurück irgendwie.
sollte man das also vorher komplett ausgeben? neue rüstung kaufen oder so?

any 1 ?
 
einfahc ins hauptverzeichnis kopieren?

tja das einzige was sich geändert hat, das wenn ich nun rübergehen will und er mich frag, das die schrift dann rot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
plentman: jup ins Hauptverzeichnis. Bei mir hats das Problem gelöst

Aber bei diesem Spiel gibt es leider mehr als ein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir mit der O taste nicht Null sondernn OOOOO ^^ Mal was anderes gibtes eigentlich wieder eine Arena???
 
jao ich fang mal weiter vorne wieder an, mal schauen ob es dan geht. sonst mach ich es mit den patch wenn einer mal ne paar spielstände postet
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mit O ^^

aber wie geht das teil, ich lauf mit dem teil rum aber da passiert nix. muss ich da noch was einstellen`?
 
Wie weit ist es noch nachdem man die Brücke nach Limanski überquert hat?
 
Trotz aller Warnungen hab ich das Spiel nun auch gekauft.Gebraucht :)
Im SinglePlayer hab ich leider Freezes (BSOD) unter Vista x64.Der Multiplayer geht problemlos,ist aber lahm mit dem ganze gelagge.
Patch ist natürlich der 04.Liegt das vllt an irgendeinem bestimmten Programm oder Dienst,der da stört?Treiber sind aktuell,GraKatreiber ist der Forceware 177.
 
Wenn du XFire hast: Ausschalten.
DeamonTools: Funkt dazwischen, auch ausschalten / deaktivieren.

Patch: 1.5.0.4 ist schlecht - wie man so liest - ich habe alle problemlos bei Patch 1.5.0.3 gespielt - da gehts einwandfrei!

Grüße,
Michael
 
nein die artefakte die versteckt sind, sind meistens an anomalien, und dann nimmst du das ding in die hand, es gibt 3 verschiedene, soweit bin ich schon, aber es blibkt dann und einfach schauen wann du am nächsten bist, dann tauscht es auf und du kannst es aufnemen
 
Habt ihr auch im Kordon, dass man von den ganzen Leuten keine Nebenquestes annehmen kann?

Die sagen alle "Nee kannst mir nicht helfen". Es gehen nur die einnehmen und halten Missionen und bei Wolf am Anganf der "Hild dem STalker" qest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh