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Danke erstmal für das Kompliment
Wenn du beim Förster bist musst ja noch ein paar Aufträge für den Förster erledigen!
Bist ca. 75 %
CB Test mit Benchmark
(ein ausführlicher Performance Report soll auch noch kommen)
- Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
- Fehler behoben, welcher Savegames beschädigte und unbrauchbar machte, nachdem man im Lade-Bildschirm zwischen zwei verschiedenen Savegames wechselte und damit für zahlreiche und willkürliche Fehler während des Spieles sorgte.
- Fehler behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, sobald man sich im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer in der Nähe der Söldner-Basis befand.
- Fehler in einer inkorrekten Patrouillen-Route am Militärlager behoben, welcher zu einem Absturz des Spieles führte.
- Fehler im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Spieler den PDA des toten Squads zurückbrachte, das Dialogfenster zu früh schloß und es anschließend wieder öffnete.
- Fehler in der Szene des Überfalls behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte.
- Fehler behoben, welcher im Eingang zum 'Dunklen Tal' einen Absturz des Spieles verursachte.
- Fehler im 'Dunklen Tal' behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Tunnel in der Basis der Söldner-Fraktion voreilig in die Luft gejagt wurde.
- Diverse 'zufällige' Fehler im Spiel behoben, die zum Absturz des Spieles führten.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, wenn man per Klick auf "Letzten Spielstand laden" versuchte den letzten Spielstand zu laden, obwohl keiner vorhanden war.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern man versuchte die Waffe fallen zu lassen und hierfür zwei mal hintereinander auf die 'Waffe fallen lassen'-Taste drückte, wobei dabei das Inventar geöffnet war.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte. Der Fehler machte es darüberhinaus möglich, Quests zum abliefern von Items abzuschließen, auch wenn man nicht die benötigte Anzahl von Items mit sich führte. Dies führte wie beschrieben zum Absturz.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern alle Spieler des selbigen Squads starben, welcher dem Spieler einen Quest erteilt hat.
- Regelmäßige Server- & Client-Abstürze im Multiplayer behoben.
- Fehler behoben, welcher die Information des Spielers unterband, dass dieser den Bereich zum schießen der Krähen verlassen hat.
- Diverse Fehler im Zusammenhang mit Emissionen und diversen Abstürzen des Spieles behoben.
http://board.oblivion-lost.de/showpost.php?p=190974&postcount=1
Dann würd ich mal nachforschen woran das liegen könnte...am Game liegt es 100% nicht.
Und da will ich dich nicht anmachen sondern mal darauf hinweisen das es mit Bestimmtheit wo anders drann liegt...und weniger Abstürze wie vorher......glaub ich eh nicht ,wenn dann genau so viele -die "Überfüllten Kistenabstürze".
Dann würd ich mal nachforschen woran das liegen könnte...am Game liegt es 100% nicht.
Und da will ich dich nicht anmachen sondern mal darauf hinweisen das es mit Bestimmtheit wo anders drann liegt...und weniger Abstürze wie vorher......glaub ich eh nicht ,wenn dann genau so viele -die "Überfüllten Kistenabstürze".
Und nochwas auch bei mir ist schluß mit lustig wenn ichs OC zb. der Graka übertreibe = 65 Grad Klatsch und schluß....scheiß Spiel....
vram,laß den Riva mit laufen dann siehste das wunderbar....und du spielst ja....und der läuft voll ,oder willste jetzt erzählen du startest 2x ein Savegame und hast an der selben Stelle 30 FPS Unterschied......
komisch..dann verstehe ich nicht warum
1.COD4
2.Call of Juarez
3.Stalker SoC
4.Halflife 1 und HL2 + Episoden
5.Farcry
problemlos funktionieren...also bitte...und bei den x anderen Leuten? Da liegts wohl auch nicht am Spiel? Ich möchte ja auch dass es unbedingt funktionert, da auch ich ein Stalker erster Stunde bin und mich so lange auf CS gefreut habe, aber funktionieren muss es...am PC liegts definitiv nicht
Genau lächerlichkomisch das er bei Usern nicht über 512MB steigt, trotz mehr ram.
Btw. zuppi du hast immer noch nicht gelernt, das du zum größten Teil nur Müll schreibst? Naja wie auch, kannst deine gelöschten Beiträge ja nicht nachlesen .
Is klar, meine Grafikkarte läuft bei 100 Grad, bei mir lief Stalker auch 5 Stunden am stück ohne abstürze, das ende vom Lied savegames kaputt.
Das Game ist die reinste zerstörungssimulation, wenn das Game nicht abkackt dann sind die Savegames kaputt, ist klar wozu dann noch extra immer einen seperaten Savegame machen? Lächerlich!
Genau lächerlich
Machts jut und freu dich über deine kaputten Savegames mit so Lachnummern wie du muß ich nicht schreiben.