Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber hier reicht der neuste und das ist der 1.5.05naja bei manchen musste ich wie bei g3 3 patches downloaden und ich weis netmalls welcher der neueste ist...
so ich hab grad mal mit dem 1.5.05er patch ein bisschen an der config rumgespielt, anscheinend ist der schatten-bug ( schatten im 2. lod waren vorher mit standard settings gestreift und pixelig, liess sich nur über die r2_sun_tsm befehle entfernen ) entfernt worden. ich kann jez die besagten befehle wieder auf standard stellen und habe keine gestreiften schatten mehr
Hat schon wer ein CarryMod gesichtet was nicht nur +10kg liefert?
Beim "alten" Stalker gings bis 100kg (oder 150kg?)- das war etwas hilfreicher
Brauchst eig. nicht. Wennst bissle Artefakte da sammelst geht sich das aus. Kann zur Zeit 130kg tragen, das reicht echt...
Gruß
doch doch, das geht auch alleine ok ich hab halt schon ein bisschen erfahrung wegen SoC und weil ich CS das 2. mal angefangen hab.hi, habs gerade anhrzoggt und muss sagen für jemanden der noch nie solche games gespielt hat ist das echt sua schwer cod 4 und crysis sind ein dreck in der schwierigkeit dagegen und ich spiel auf der 2 leichtesten
Auch kann man Bauernhöfe net alleine angreifen man wird sofort getötet, naja und nach ner stunde gamen kam der absturz trotz neustem patch
so ich hab grad mal mit dem 1.5.05er patch ein bisschen an der config rumgespielt, anscheinend ist der schatten-bug ( schatten im 2. lod waren vorher mit standard settings gestreift und pixelig, liess sich nur über die r2_sun_tsm befehle entfernen ) entfernt worden. ich kann jez die besagten befehle wieder auf standard stellen und habe keine gestreiften schatten mehr
Ich habe das Spiel eben neu installiert und auf die Version 1.5.0.5 aktualisiert. Das vielen und auch mir bekannte Grafikproblem ist leider immer noch vorhanden. Was genau muss man denn in die Konsole eingeben, damit man das selber wegbekommt?