Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, ja, das Spiel geht kaputt...
Das schlimmste was passieren kann ist das Du das Spiel nochmals installieren musst. War bei mir aber nicht der Fall, bis auf den Automod hab ich jeden ausprobiert von dem ich gehört habe. Am meisten lohnen sich meiner Meinung nach der Händler- und der Realismuss- Mod.
Float32 oder so nen Quatsch hab ich nicht ausprobiert, hab auch so keine Probleme mit meinen Frameraten, die GX2 lässt sich halt nicht so einfach unterkriegen.
Haben Gitarre und das Radio eigentlich eine Funktion?
Meine Artefakte:
2x Blitz
Selle
Schnecke
Batterie
Mamas Perlen habe ich zwar auch, aber Panzerkappe +5% hört sich nciht gerade viel an.
@Beo
in wie weit macht denn die Postion (am Gürtel) der Artefakte nen Unterschied?
Die Position am Gürtel ist wohl egal, aber wozu brauchst du Batterie?Meine Artefakte:
2x Blitz
Selle
Schnecke
Batterie
Mamas Perlen habe ich zwar auch, aber Panzerkappe +5% hört sich nciht gerade viel an.
@Beo
in wie weit macht denn die Postion (am Gürtel) der Artefakte nen Unterschied?
Tja, da hat wohl jemand den Auftrag Strelok zu finden nicht ernsthaft genug verfolgt, den meisten ist der Weg Prowodnik in Kordon zu treffen zu weit weg und gehen lieber gleich nach Pripjat.Hallo zusammen
suche den Weg zum geheimen Labor ganz am Schluss.
Bin jetzt vor einer Tür (musste erst eine Leiter rauf), bei der steht, dass sie per Zahlenschloss geschützt ist. Find aber das Zahlenfeld nicht.
Bei der Lösung im Internet steht folgendes:
Geheimes Labor
Das zweite Ende findest du, wenn du den Gang nach Norden hochläufst und an der linken Seite des Ganges nach einer Nische mit einer Leiter suchst. Kletter die Leiter hoch und lauf den Gang runter bis zur Stahltür. Öffne die Tür mit dem Decoder, allerdings wirst du während des Hackens von mehreren Söldnern attackiert, die sich versuchen von hinten anzuschleichen. Nach einer kurzen Ladesequenz findest du dich in einem Kellersystem wieder, das auch wieder quadratisch angelegt ist. Hier stößt du wieder auf zahlreiche Söldner, sofort Jagd auf dich machen, halte dich rechts, und folge den Gängen bis zu dem geheimen Labor.
--> Problem an der Stelle: Öffne die Tür mit dem Decoder... WElcher Decoder?? Und wie?
Danke
Wenn ich ziemlich am Anfang FUCHS treffen soll um Infos über Strelok zu erhalten geb ich ihm das medikit, er steht auf und rennt mit gezogener Waffe an eine Wand.
TAB sagt "Infos über Srelok in Erfahrung bringen".
Fuchs brabbelt auf russisch aber der PDA trägt nix ein.
Weiß jemand was da los ist ?
Und noch eine Frage :
Am Bahndamm vorher hab ich alle Soldaten erlegt um an Waffen zu kommen, ist das für den verlauf des Spiels von Belang ?
Grüße
Sascha
Wollte mal fragen ob das ein allgemein bekannter Weg ist, in der Mitte des Spieles ( ich glaube da war das ) an viel Geld zu kommen.
was ist denn da passiert?
schau dir die pics an
der doc lässt immer wieder die questbelohnung droppen (steinblume ?)
und so kann man zu viel geld kommen
hab ich auch irgendwo gelesen das das gehen soll (bei jedem der eine Belohnung für einen hat)
wie ging das glei nochmal?
habe gerade voll den geilen bug endeckt!
habe die mission gemacht in jantar also die messungen vornehmen!
jetzt bin ich zurück und rede nochmal mit dem prof. der sagt super gemacht blablabla! und gibt mir eine steinblume wenn ich jetzt auf esc tippe und nochmal rede sagt er mir das gleiche und gibt mir noch eine steinblume!