[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

ich würde die Güte vom Preis abhängig machen
also PAB9, SP5, SP6 glaub ich war so die Bezeichnung
probier das doch ma bei nem Exoskelettkunden auf wieviel Körpertreffer er auf großer Distanz überlebt
vermutlich wirst du mit PAB9 viel mehr Schüsse brauchen als mit der SP Munition, die SP Varianten werden sich vermutlich nicht stark unterscheiden

aha, also angeblich ist der Brocken den du mit ner SP6 verschiesst viel dicker, als mit SP5 Munition:
9 × 39 mm

Dies ist spezielle russische Unterschallmunition. Sie wird speziell für Scharfschützengewehre verwendet.

Munitionstypen: SP-5 (Panzerdurchdringend, bis 400 m, 230 g), SP-6 (Panzerdurchdringend bis 400 m, 700 g), PAB-9 (Panzerdurchdringend bis 300 m, 120 g)

klar das die PAB9 bei ähnlichem Querschnitt aber geringerer Masse weniger kinetische Energie mit bringt, trotz E=m/2 * v²
v.a. auf die Distanz wenn der Luftwiderstand Ekin abbaut wir die PAB9 irgandwann an ner Rüstung nur noch *plopp* machen, während die fast 6x schwerere SP6 weniger Ekin verloren hat und nicht nur mit größerem Gewicht, sondern bei gleicher Entfernung theoretisch auch mit der höheren Geschwindigkeit daher kommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im "Handgepäck" wiegen jeweils 30 Schuss, also eine volle Packung, je 700 Gramm, also macht es da schon mal keinen Unterschied.

Habe mich dieses Mal entschloßen, den Wächtern nicht mehr zu helfen(bis auf diesen einen Sniper) um somit nicht auf Kriegsfuss mit den Dutys zu stehn. Nun habe ich die Quest der Dutys angenommen diesen Spion zu verfolgen und ihn sowie den Informanten nach dem sie sich getroffen haben zu eliminieren.

Den Spion habe ich ja gefunden bzw verfolgt aber der Arsch von informant kommt einfacht!

-Weiß einer was ich da tun muss?
-lohnts sich überhaupt bzw welche Beohnung bekomme ?
-bekomme ich vllt lohnenswerte Jobs nach diesem, weswegen ich die Quest auf jeden Fall beeenden sollte?

Schleich dich hinter den Schuppen im Blockhausstiel in dem ist der Verräter, sobald Du das OK bekommst schiesst Du ihm mit einer Schallgedämpften Waffe in den Kopf.
Dann flitzt Du rüber in das Gegenüberliegende Haus, am besten in die Küche, da liegt auch was zum Einsammeln, so das Du die Tür im Auge hast und nicht durch die Fenster gesehen werden kannst und wartest bis sich die 3-4 Kontaktleute nähern, sobald sie das Haus betrten wollen kannst Du das euer eröffnen, einen (oder zwei) von denen musst Du in der Regel verfolgen weil Sie die Flucht ergreifen, sollte aber kein Problem sein den/die zu stellen.
Belohnung ist glaube ich Cash, 7000 oder so, also eigendlich lächerlich, wenn Du den Krampel von den Jungs verkafst hast Du nochmal soviel.

Und sooooo lohnend ist keine der Aufgaben die Du dann noch bekommst, nur ist das der einzige Weg die Freiheit "grün" zu machen, sonst bekommst Du einfach nicht genug Aufträge von Ihnen.

mal was anderes, habt ihr mal pics gesehn wie es wirklich da aussieht?

Denkt man sich die Monster und Anomalien weg, ist der Unterschied zur echte Zone garnicht mehr so groß!...bekommt man fast ne Gänsehaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die gute/ziemlich realistische Grafik von STALKER super, zumal sie auch sehr viel zur Atmosphäre beträgt.
Und in sachen Atmo ist STALKER sowieso ganz weit vorne, ich freu mich schon auf "CLEAR SKY" :banana:

mal ne game interne frage.

ich hab am ende immer nur das "i wanna get rich" video ende, wie krieg ich es hin das ich auch die anderen mal sehe?

P.S.

Das ist übrigens die echte "zone"

ChernobylMIR.jpg

und hier ham sie auch 1:1 nachgebaut beim dem hotel

038_LND0352_S8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Reichwerden Ende erwischst hast du definitiv was falsch gemacht
schließlich lautet ja dein Auftrag Strelok zu finden, und nicht wie so nen Bekloppter ohne nach links oder rechts zu schauen zum AKW zu rennen

hab ein problem,

meine dvd bekommt risse von der mitte aus, dabei habe ich sie kaum aus dem pc rausgenomen...,

kann man das im geschäft reklamieren? oder den hersteller anschreiben?

Ich bevorzuge die komfortable Variante ;) Originale hab ich zum installieren und den Key...

Da würd ich doch mal über n neues Laufwerk nachdenken...

hm... ist n laptop, grad halbes jahr alt. die haben alle die kugelfederung.
und das sollte ne dvd schon aushalten. hab sie sonnst nirgends benutzt.

falls wer mir nen link zu ncd.exe per pm schicken könnte, wär nett. dann würde ich die auf seite legen.
in der sicht gefällt mir dann doch hl², man muss die dvd nur einmal verwenden.

hab ma support angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen.
mfg

Ne, das ist genau die Art von Laufwerk die CD´s und DVD´s gar nicht mögen.
Genau diese Sprünge in den Scheiben entstehen beim einlegen und herrausholen aus diesen Besch...eidenen Laufwerken mit Kugelfederung.
Willst Du Deinen Scheiben was gutes tun? Dann investiere n Paar Euro in ein externes DVD-Laufwerk (USB 2.0 oder FW) und benutze das für Spiele, ich geh mal davon aus das Du sowieso zumeist am Stromnetz hängst zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, nur ist blöd so´n 5,25" laufwerk durch die halbe welt zu schleppen. ich sitz hier 1,5 monate in jordanien und will nach arbeit etwas zeit vertreiben.

aber, ich nehme die dvd kaum raus, vielleicht 6mal in der ganzen zeit.

mfg

in den bars hier bescheissen sie die nichteinheimischen :(

Ach am Notebook liegts bestimmt nicht. Klar, ein herkömmliches DVD-LW geht sanfter damit um, da diese keine Aretierung haben, aber ich hab seit eh und je ein NB und hatte sowas noch nie. Ich denke du hast versehentlich beim Rauslösen aus der Hülle die CD verkantet und da ists passiert.

Ist die erste DVD, mit der mir das passiert. :(
Hinzugefügter Post:
ist mir noch nie zuvor passiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gelesen das die 3 grössten Communitys zu den Spiel streiken wegen dem Patch glaub ich

Quelle: Gamigo.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh