[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich irgendwo in limansk einen neuen anzug kaufen bzw kommen da noch händler oder aufrüster? miener ist nicht der beste und kacke andauern in den level ab:O
...meine F9 taste glüht schon!!!
 
Ich könnte es bei den Stalkern kaufen die im selben Level wie die Duty-Basis sind. Ich bin allerdings auch ein Stalker - ka. ob das in dem Fall einen Unterschied macht.

Wieviele Artefakte passen in den Exoskelett Anzug?

Mit allen Upgrades 3. Also -6 Strahlung, +20 kg, +6 Gesundheit hatte ich drin und glaub viel bessres gibts da nicht.
Bei Bedarf halt -6 Strahlung, +60 wunden, +6 gesundheit.

Gruß
 
kann es sein dass das fraktionssystem in 1.5005 verbuggt ist?
bin der freiheitsfraktion beigetretten und die typen machen nichts.
ich rotz die ganzen wächter weg, aber die besetzten nicht diese punkte :(
 
Stalker SOC - Labor X18 Vision

Achtung Spoiler Gefahr!

Hab ein Problem mit dem Labor X18.Ich bin da unten in dem Raum und hab die Dokumente , sobald ich den Poltergeist erschieße und aus dem Raum rennen will kommt eine Vision , so weit so normal. Wenn sie fertig ist , wird der Bildschirm weiß und verändert sich nicht mehr.
Hab Version v1.00000 und JeppasMod v1.6 drauf und trage einen Anzug mit Telepathie 100%.
An was kann das liegen?
 
also ist es "normal" das die freiheitler die punkte nicht einnehmen?
das komische ist ja es spawnen ja nicht einmal neue squads von denen beim HQ im dunkel tal :(
 
kann es sein dass das fraktionssystem in 1.5005 verbuggt ist?
bin der freiheitsfraktion beigetretten und die typen machen nichts.
ich rotz die ganzen wächter weg, aber die besetzten nicht diese punkte :(

Die sind alle beim Barmann und rauchen nen Joint :d
Hatte bei mir aber auch lange gedauert bis Verstärkung kam (Unterwegs verlaufen?)
 
Hi @ All!
Hab mal ne kurze Zwischenfrage: Ist es immer noch so schlimm, daß man die ersten 5h zocken kann und dann alle 2min. nen Absturz hat, oder ist das besser. Würd mir das Game gern kaufen?
Danke schon mal.
 
Hi @ All!
Hab mal ne kurze Zwischenfrage: Ist es immer noch so schlimm, daß man die ersten 5h zocken kann und dann alle 2min. nen Absturz hat, oder ist das besser. Würd mir das Game gern kaufen?
Danke schon mal.
Bei den Einen läufts bei den anderen nicht (bei mir liefs) bis auf ein Paar Abstürze zufriedenstellend . Such Dir was aus .
Gruss alfisto156
 
@Katzenpaule
ich zocke mit 1.5.05 und bin in limansk. bisher hatte ich es nur zwei mal das mein rechner neu gebootet hat!! kann aber auch daran liegen da ich noch mit oc am testen bin...
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ich bin gerade am abgrasen von allen Verstecken und in Yantar wo man die Kühlanlage wieder aktiviert.

Da gibts das eine Gebäude neben dem Punkt wo man in den roten Wald kommt. Also dass, wo die Psycho-Aktivität sehr hoch ist. Da drinnen ist ein Tresor - nur wo? Ich war im Keller (von der Stiege runter) - nichts. Ich bin übers Erdgeschoss rein - kleiner Raum aber kein Tresor. Ich bin über die Stiege in den 1. Stock - da liegt etwas das aussieht wie ein Tresor, ich komm da aber nicht rein. Ein Stockwerk höher (quasi schon draußen aufm Dach) - nichts.

Also muss es fast der im 1. bzw. 2. Stock sein - nur wie zum Teufel komm ich an die Sachen ran? Oder gibts da noch einen anderen Kellerraum in den man von einem anderen Weg aus kommt?
 
Wie kann ich 999999 Rubel haben gibts da nen cheat oder nen Prog um das einzustellen, und keine Angst ich habs schon zweimal durch und wenn ich nen spiel durch hab kommen cheats drauf for Fun halt
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte (trainer funzen nicht, mag ich nicht) Vers 1.505 also aktuellste
mfg

EDIT: ArtMony funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Irgendwie gibts da noch Probleme. Ich hab mich eben den Stalkern angeschlossen und die Banditen alleine fertig gemacht. Die anderen wollten anscheinend nicht mitkommen.

Außerdem hatte ich einen dummen Bug. Ich bin wieder raus und es kamen neue Banditen, da sie noch Ressourcen hatten. Mittlerweile haben sie keine mehr, sondern nur ein paar Leute. Ich wollte rein und was mach ich? Ich steck natürlich automatisch die Waffe weg (beim 1. Angriff ging es).

Hab mittlerweile ein paar mal das Gebiet gewechselt und werds nochmal versuchen.


Ich hab mir auch gleich die Artefakte dort genommen und die Belohnung von den Stalkern geholt (10000 RU, 2 (gute) Artefakte, den besten Detektor, SEVA Anzug).

@ Katzenpaule

Versuchs einfach. Ich hatte noch keinen Absturz.


Ein Exoskelett will mir aber immernoch keiner verkaufen. Ich werds jetzt mal beim Händler der Freiheit versuchen.

Wieviel Panzerkappe hat eigentlich das Exo und wieviel kann man tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal nicht mit V1.0 spielen sondern mit 1.0006 (oder mit Mods wenigstens 1.0004).

Das Problem wäre aber, dass du neu anfangen müsstest. Du bist ja aber eh noch nicht so weit.
 
Weiß ich nicht.

Außerdem musst du mal nachsehen für welche Versionen die Mod ist. Die meisten sind eigentlich für 1.0004.
 
kappe waren glaube ich 70. tragen ka. mir will auch keiner das ding verkaufen. habe mir dann einen bullet anzug für 25k gekauft und noch mal für 30oder 40k gepmipt.
 
70 ist natürlich gut fürs Ende. Mein SEVA hat 30.

Wenn ich kein Exo finde, dann nehm ich noch zusätzlich meinen Beryll mit.
 
@TheNameless
ich hatte ein älteres savegame geladen, vor dem beititt zur freiheit und es ging zum glück.
jetzt habe ich schon die halbe müllhalde eingenommen :)
irgendwie komisch das ganze, da scheint die KI noch einige anlaufprobleme zu haben.
 
jo die ki ist nicht die beste. aber es geht. was mich ein wenig stört, sind die punkte die immer wieder verloren gehn bzw. die man nicht einehmen kann.
 
hehe....das sollte wohl jeder schon am eigenen leib erfahren haben^^
 
arg, ich könnte kotzen.
war zwischendurch mal weg, sprich pc ausgeschaltet.
und nun wollte ich da weiter machen wo ich aufgehört hatte. die halbe müllhalde war meine, tja da wollte ich den westlichen teil erobern. tja denkste ... keine neuen einheiten spawnen die zur besetzung der punkte nötig ist. die wächter vermehren sich wie die fliegen und die freiheitler werden langsam immer weniger.
 
@Kampfwurst

Also bei mir ist die Wächterbasis eingenommen sowie die Außenposten, hatte allerdings auch so meine Probleme.
Jedesmal kamen neue Wächter und haben ihre Basis bzw. Außenposten zurück erobert.
Nachdem ich 3x die Basis sowie Außenposten neu eingenommen hatte, habe ich in die Statistik geschaut und siehe da Fraktionsstärke 7 ...mhm dacht ich mir sind doch noch irgendwo welche^^.
Bin dann also los und habe alle Wächter beim Förster ausgelöscht bis schließlich Fraktionsstärke 0 da stand.
Seit dem gibt es keine Wächter mehr :) ...hab das allerdings auch bei den Banditen gemacht, da funktioniert es leider nicht, kommen immer wieder die Bastarde :d

PS.: habe Version 15004
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenzeitig waren die wächter mal auf 100 mann runter als ich im HQ aufgeräumt hatte.
danach bin ich wieder zum mülleimer von chernobyl gegangen, meine leute kamen mal wieder nicht. und da war die fraktionsstärke wieder bei 300 x(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh