[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05

mods? das was die gefällt.
habe nur den mod drauf für die tragfähigkeit.
 
naja bei mir was es egal ob 04 oder 05. lief schon sehr gut.
 
mit 04 hatte ich im vergleich zu anderen hier, wenig probleme gehabt.
hab heute kein bock mehr mich mit CTDs herum zuplagen, eigentlich soll ein patch fixen und nicht defixen.
 
Kann es sein, dass man diese Banditen gar nicht ausrotten kann?

Ich habe es beim erneuten Versuch nun endlich geschafft meine Waffe im Depot zu ziehen. Keine Ahnung was das wieder fuer ein BUG war, dass ich es vorher nicht konnte. :-[

Als ich meine Ruestung wieder bei einem Techniker fixen wollte, weil es mich einiges gekostet hat ... massig Munition, jede Menge Medipacks und mein Schutzanzug ist stark beschaedigt worden ... hatten diese IDIOTEN das Depot wieder eingenommen.
Naja, kann ja passieren habe ich gedacht und habe sie nochmal vernichtet wieder mit jede Menge Ressourcenverbrauch.

Dann waren sie ploetzlich wieder da!!!!!!!! :lol:

Ich mache jetzt lieber einen grossen Bogen um das Depot.
Nun sammle ich die Artefakte in den jeweiligen Bereichen ein und habe gerade den SEPA-Anzug als "Belohnung" von meiner Fraktion erhalten. :p
 
die banditen wollen nicht aussterben^^ habe es auch schon zieg mal versucht abe rnach dem 5 mal gab ich auf. zudem es sich nicht lohn gegen die banditen. da sie schlechte waffen habe und die bringen nichts ein. da kämpfe ichlieber gegen die freiheit. das lohnt sich immer.

@kampfwurst ich habe auch das gefühl, das es unter 05 schlechter läuft als unter 04. aber was solls. ich erfreue mich immer wieder an den bugs und auch an die guten sieten des spiels.
 
Bin nun in Vantar am See, Strelok folgen.
Habe ich ca. die Hälfte vom Game durch?

PS: Game läuft nun wieder absolut flüssig, Bugs verstellen immer die Einstellungen im Game und es ist nicht so wie es sein sollte!
 
würde sagen 55% vom spiel haste durch. aber geh es lieber ruhig an.
CS hat auch einige nebenquest und die fraktionskriege (wächter scheinen noch am wenigsten verbuggt zu sein).
 
was macht das für einen sinn wenn ich mehr tragen kann? habe ein atrefakt womit ich 10kg mehr mitschleppen kann aber der typ ist genau so schnell wie früher außer puste sobald ich über 50kh mitschleppe. mit meinen anzug kann ich 55kg tragen aber das bringt auch nichts!?! > evtl. bug?
 
Das ist wie im richtigen Leben,wenn ich mehr tragen kann durch Muskelaufbau,muss ich zwangsweise aber nicht schneller sein.Das hat dann eher was mit Ausdauer zu tun. :d
 
dann kann man das ja knicken mit den mehrgewicht! will ja nicht durch das halbe game schleichen:O

gibt es denn eine möglichkeit in oder nach limansk einen neuen anzug zu kaufen?
 
Es gibt aber Artefakte die die Ausdauer steigern,dazu brauchst du aber wiederum einem Anzug der genug Behälter bereitstellt
 
Ich habe einen Sunrise-Anzug aufgepimt beim Techniker.

Wenn ich jetzt mit dem Sepa komme und dieselben Verbesserungen machen lassen moechte, sagt er mir, dass diese schon installiert seien. :confused:

Ist das ein BUG oder immer so?
Dann waeren neue Anzuege ja absolut sinnlos, wenn man sie nicht verbessern kann.

@koptrop
Mehr Gewicht tragen zu koennen macht schon Sinn, um mehr Munition und Verbandskaesten/Verbaende etc. im Inventar zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
komme an einer stelle in limansk nicht weiter. vielleicht kann mir ja jemand helfen! irgendwie sind da überall zäune oder ich bin zu blind....
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 50
  • 2.JPG
    2.JPG
    63 KB · Aufrufe: 37
komme an einer stelle in limansk nicht weiter. vielleicht kann mir ja jemand helfen! irgendwie sind da überall zäune oder ich bin zu blind....
wenn das die Stelle ist die ich glaube musst du in das Haus das du vorher von Monolithen befreit hast (wo auch einer ein RP-74 hatte) und das hat dann nen Ausgang nach hinten. Der ist auf der rechten Seite. Da hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht...
 
Steht da nicht irgendwo ein Bus rum ?Davor mehrere Anomalien.Am Bus sind hinten Fenster zerstört,davor mehrere Kisten.Auf die Kisten rauf,ducken und durchs Fenster ins innere vom Bus.Schon bist du durch.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ich bin gerade am abgrasen von allen Verstecken und in Yantar wo man die Kühlanlage wieder aktiviert.

Da gibts das eine Gebäude neben dem Punkt wo man in den roten Wald kommt. Also dass, wo die Psycho-Aktivität sehr hoch ist. Da drinnen ist ein Tresor - nur wo? Ich war im Keller (von der Stiege runter) - nichts. Ich bin übers Erdgeschoss rein - kleiner Raum aber kein Tresor. Ich bin über die Stiege in den 1. Stock - da liegt etwas das aussieht wie ein Tresor, ich komm da aber nicht rein. Ein Stockwerk höher (quasi schon draußen aufm Dach) - nichts.

Also muss es fast der im 1. bzw. 2. Stock sein - nur wie zum Teufel komm ich an die Sachen ran? Oder gibts da noch einen anderen Kellerraum in den man von einem anderen Weg aus kommt?

Ich werfe das nochmal in den Raum - früher oder später will ich mir den Tresor holen. Weiß da einer bescheid?

Aja, bei den Wächtern gibts ja auch einen Rucksack in einem Baum - wie komm ich da ran?
 
@buyman
Ist wahrscheinlich aehnlich wie mit dem Artefakt was sich hinter einer Mauer des Freiheitslagers befindet, wo es keinen Weg hinein gibt. :fresse:
 
Hm, im Freiheitslager (& Umgebung) hab ich noch alle Verstecke gefunden - evtl. wurde mir aber eins noch nicht mitgeteilt :d

€: Ah, ich glaube ich weiß was du meinst. Du meinst den Teil des Lagers, in den es eigentlich keinen Weg hinein gibt? Den man aber im 1. Teil spielen konnte bzw. sogar durch musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, bei den Wächtern gibts ja auch einen Rucksack in einem Baum - wie komm ich da ran?

Ich denke man muss irgendwie von Ast zu Ast springen. Auf den 1. bin ich auch gekommen aber weiter hab ichs nicht geschaft.

@ micki70

Soweit ich weiß kann man vor dem Anführer der Freiheit durchs Fenster raus.
 
Ich war selbst noch nicht da.

Mal ne andere Frage: Wenn man nur zum Fenster raus kommt, wie kommt man dann eigentlich zurück?
 
Es gibt da den langen Gang an dessen Ende auch ein Versteck ist (weiß nicht wie ichs jetzt besser erklären könnte). Da kommt man dann wieder raus ;)
 
Ok. Jetzt weiß ich welchen Weg du meinst.
 
@the-gamer
meine die stelle hinter dem haus wo ich nicht weiter komme

@Sensus
kann aber aufgrund der anomalien nicht bis zum bus falls du die stelle meinst (siehe pic)
werde immer durch die anomalie zurück geworfen!
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 31
Ja genau die Stelle meinte ich.An der ersten Anomalie glaube ich rechts vorbei,dann glaube ich die Treppe hoch,an der Wand entlang dann wieder auf den Weg und unter oder rechts an einer vorbei,jetzt müsstest du am Bus sein.Weiß es aber nicht mehr ganz genau,du kommst ansonsten auch mit kriechen voran.Probieren,probieren,probieren.

Sensus

P.S.:Häng dir mal die Bildabfolge mit dran.
 

Anhänge

  • 1.ss_administrator_10-12-08_18-52-40_(limansk).jpg
    1.ss_administrator_10-12-08_18-52-40_(limansk).jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 37
  • 2.ss_administrator_10-12-08_18-53-44_(limansk).jpg
    2.ss_administrator_10-12-08_18-53-44_(limansk).jpg
    81 KB · Aufrufe: 31
  • 3.ss_administrator_10-12-08_18-53-51_(limansk).jpg
    3.ss_administrator_10-12-08_18-53-51_(limansk).jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 31
  • 4.ss_administrator_10-12-08_18-54-01_(limansk).jpg
    4.ss_administrator_10-12-08_18-54-01_(limansk).jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Sensus
jo super besten dank. hat auf anhieb geklappt:)
dachte die ganze zeit das es eine gewollte grenze im game wäre wo man nicht lang kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh