lain.eRRoR
Semiprofi
...mich hats nur angek***t das die Squads ewig gebraucht haben bis sie da waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das die Stelle ist die ich glaube musst du in das Haus das du vorher von Monolithen befreit hast (wo auch einer ein RP-74 hatte) und das hat dann nen Ausgang nach hinten. Der ist auf der rechten Seite. Da hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht...komme an einer stelle in limansk nicht weiter. vielleicht kann mir ja jemand helfen! irgendwie sind da überall zäune oder ich bin zu blind....
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ich bin gerade am abgrasen von allen Verstecken und in Yantar wo man die Kühlanlage wieder aktiviert.
Da gibts das eine Gebäude neben dem Punkt wo man in den roten Wald kommt. Also dass, wo die Psycho-Aktivität sehr hoch ist. Da drinnen ist ein Tresor - nur wo? Ich war im Keller (von der Stiege runter) - nichts. Ich bin übers Erdgeschoss rein - kleiner Raum aber kein Tresor. Ich bin über die Stiege in den 1. Stock - da liegt etwas das aussieht wie ein Tresor, ich komm da aber nicht rein. Ein Stockwerk höher (quasi schon draußen aufm Dach) - nichts.
Also muss es fast der im 1. bzw. 2. Stock sein - nur wie zum Teufel komm ich an die Sachen ran? Oder gibts da noch einen anderen Kellerraum in den man von einem anderen Weg aus kommt?
Aja, bei den Wächtern gibts ja auch einen Rucksack in einem Baum - wie komm ich da ran?
@ micki70
Soweit ich weiß kann man vor dem Anführer der Freiheit durchs Fenster raus.