Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop, so muss mans machen. Ist nicht ganz leicht, einfach versuchen, versuchen und weiterversuchen. Also erst auf den ersten Ast, dann nen geschickten Sprung zum 2. etwas höher gelegenen und dann kommt man auch schon an den Rucksack.Ich denke man muss irgendwie von Ast zu Ast springen. Auf den 1. bin ich auch gekommen aber weiter hab ichs nicht geschaft.
Wenn man durch den Ost Eingang kommt und sich rechts hällt kommt man zu einer Stelle vo 2 Betonplatten oder so den weg versperren. Da ist aber ne Lücke zwischen und wenn man sich komplett duckt kommt man da ganz einfach durch.@buyman
Ist wahrscheinlich aehnlich wie mit dem Artefakt was sich hinter einer Mauer des Freiheitslagers befindet, wo es keinen Weg hinein gibt.
habe jetzt die banditos ausgelöscht^^ nach langer zeit...alle wech.
@buyman
wofür gibt es mods
naja egal. jetzt werden erstmal die freiheit ausgerottet. obwohl dir mir am besten gefallen haben. aber die wächter liegen einfach günstiger.
du kannst problemlos die erste panzerweste upgraden beim SEVA, die letzte ausbaustufe geht nur beim techniker der banditen.
@ micki70
Ich hab es jetzt.
Bringt 'Regenerierung Gesundheit' (oder so ähnlich) beim Exo etwas? Lohnt sich das?