[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Das Game ist ebend doch kein Einheits-Egoshooter,ab und an wird doch Hirnschmalz verlangt und genau das mach CS so abwechslungsreich.Bloßes Rumgeballer und stures durch die Gegend Gestolper reicht hier nicht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke man muss irgendwie von Ast zu Ast springen. Auf den 1. bin ich auch gekommen aber weiter hab ichs nicht geschaft.
jop, so muss mans machen. Ist nicht ganz leicht, einfach versuchen, versuchen und weiterversuchen. Also erst auf den ersten Ast, dann nen geschickten Sprung zum 2. etwas höher gelegenen und dann kommt man auch schon an den Rucksack.

@buyman
Ist wahrscheinlich aehnlich wie mit dem Artefakt was sich hinter einer Mauer des Freiheitslagers befindet, wo es keinen Weg hinein gibt. :fresse:
Wenn man durch den Ost Eingang kommt und sich rechts hällt kommt man zu einer Stelle vo 2 Betonplatten oder so den weg versperren. Da ist aber ne Lücke zwischen und wenn man sich komplett duckt kommt man da ganz einfach durch.
 
Hab mir jetzt das Artefakt bei der Freiheit geholt.

Die Banditen hab ich auch noch mal besiegt. Obwohl nur noch einer gelebt hat (in Limansk) und die Ressourcen auf 0 waren kamen wieder neue. Also sind sie scheinbar unbesiegbar. Da muss GSC noch was ändern.


Nochmal ne Frage zu den Anzügen:

Für was ist eigentlich Haltbarkeit? An den Werten ändert sich ja nichts. Denk ich da richtig, dass bei + 100% Haltbarkeit mein Anzug doppelt so lange hält?

Ist irgendwie verwirrend. Man hätte da einen Wert angeben sollen.
 
habe jetzt die banditos ausgelöscht^^ nach langer zeit...alle wech.


edit: es waren wirklich alle wech. und nun sind wieder 22 aus dem nichts gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nu beim akw
mein anzug ist aber total schrott. in limansk musste ich deshalb schon 1000 mal laden da 2 schuss und ich bin tot:O habe ich beim akw überhaupt eine chance ohne einen schutzanzug.
 
habe da einen schutz von 11, ist ja nicht gerade berauschend. naja muss da jetzt wohl durch!
 
@ agnes

War bei mir auch so.

Ich hatte auch erst gedacht ich hätte es geschafft, da auch die Ressourcen auf 0 waren.
 
Ich habe alle Kohle zusammengerafft und mir gerade das EXOSKELETT gegoennt, jetzt kann´s losgehen ... :coolblue:
 
deshalb habe ich auch den bulat anzug. kappe 65. das reicht mir.

@buyman es war ein trugschluss von mir zu glauben, das ich alle banditos geschafft habe. es waren keine mehr da. und dann plötzlich im depot wieder 22 neue frische kämpfer.

naja egal. jetzt werden erstmal die freiheit ausgerottet. obwohl dir mir am besten gefallen haben. aber die wächter liegen einfach günstiger.
 
@buyman
wofür gibt es mods :fresse:

@koptrop
du kannst problemlos die erste panzerweste upgraden beim SEVA, die letzte ausbaustufe geht nur beim techniker der banditen.
 
naja egal. jetzt werden erstmal die freiheit ausgerottet. obwohl dir mir am besten gefallen haben. aber die wächter liegen einfach günstiger.

Ich bleibe erstmal solange wie moeglich Stalker. Man kann doch trotzdem jederzeit der Freiheit oder den Waechtern beitreten. Momentan ist meine Fraktion fuer mich am guenstigsten, weil sich Freiheit und Waechter neutral verhalten. Eigentlich sehe ich auch keinen Grund meine Ressourcen zu verschwenden um eine der beiden Fraktionen zu vernichten.
Mir reichen schon diese laestigen Banditen. :fresse:
 
du kannst problemlos die erste panzerweste upgraden beim SEVA, die letzte ausbaustufe geht nur beim techniker der banditen.

Mist. Warum können das nur meine Feinde. :fresse:

@ WHO CARES ??

Ich hatte mit V1.5.05 (angefangen mit V1.5.04) noch keinen Absturz (muss jetzt nach Limansk - bin also recht weit).

@ micki70

Bin auch am überlegen, ob ich mich einer der beiden Fraktionen anschließe. Der einzige Vorteil wäre das Exo bei mir.
 
In das Depot gehen (Müllhalde) und dann gleich links.
 
@TheNameless
Das EXO kannst du auch bekommen, wenn du Stalker bist. :)
 
Ich habe fertig... - und das macht es nicht besser!

Tag zusammen,

so es ist geschafft - habe fertig! Dank dem einigermaßen flotten Patch-Support ließ sich SCS ja zum Ende hin ohne Absturz spielen. Auf inhaltliche Schwächen in der sog. "offenen Spielwelt" will ich gar nicht näher eingehen :shake:. Was bleibt ist ein mehr als ranziger Nachgeschmack und die Hoffnung das GSV & Deepsilver der Menschheit und dem Stalker-Universum so etwas wie SCS nicht noch einmal antun.

Mein Fazit: Mal abgesehen vom wirklich schönen Leveldesign der Regionen Sümpfe, Roter Wald und Limansk ist dieses Spiel unter aller Würde und gehört auf einen der großen Haufen im Level direkt nördlich von Kordon!

cu Bugs :wink:
 
@ micki70

Ich hab es jetzt.


Bringt 'Regenerierung Gesundheit' (oder so ähnlich) beim Exo etwas? Lohnt sich das?
 
@ micki70

Ich hab es jetzt.


Bringt 'Regenerierung Gesundheit' (oder so ähnlich) beim Exo etwas? Lohnt sich das?

Ich finde schon.
Ich hatte die Regenerierung des Exo + ein Artefakt mit der selben Wirkung und musste bei kleineren Wunden keine Verbände benutzen, weil ich mich schneller regeneriert habe als geblutet.
Ansonsten habe ich damit auch weniger Medikits und Verbände verbraucht.
 
Ich brauche mal eure Hilfe.
Bin jetzt in voller Kampfmontur unterwegs in den Katakomben und komme dort einfach nicht weiter. Ich soll das Versteck der Stalker finden. Habe dort schon alles abgesucht, irgendwie ist es immer vergittert oder abgeschlossen oder laesst sich nicht oeffnen. Ich denke, dass ich vorher nicht weiter machen kann wenn ich dieses Versteck nicht gefunden habe. :hail:
 
Ich meine den Eingang auf dem Huegel in der Naehe des Lagers der Waechter/Freiheit. Unter Wasser gesetzt habe ich es schon beim ersten Mal.
Jetzt soll ich aber wieder da rein und das Versteck finden. Der gelbe Pfeil zeigt dorthinein. Weiss echt nicht, was ich da machen soll ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh