[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

bin jetzt am beginn des krankenhauses. ist ja wohl mit limansk zusammen das geilste level überhaupt in beiden stalker-teilen. gerade das krankenhaus erinnert im design sehr an den stalker-film (wie ich finde).
sehr schade, dass man seit start limansk nichtmehr zurück kann, optik wie auch spielspass gefallen mir hier am besten.
naja, bald isses dann durch und die nächsten spiele warten schon.
duvo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheNameless

Dass heisst die G36 ist besser :fresse:

Aber was ich wissen wollte war wie ich die SGI 5K und AKM 74/2 ausbauen sollte? (sturm oder päzission)

Und sind alle EXO gleich gut? (Wächter, Stalker, Freiheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. G36 ist minimal besser.

Ich hatte mein SGI auf Sturm. Das musst du wissen. Meiner Meinung nach reicht die SIG auf Sturm (fürs Krankenhaus und die Baustelle in Limansk ideal) und der Rest auf Präzission, weil das meistens sinnvoller ist. Man muss eh viel öfter aus der Deckung schießen und die Gegner sind meistens ein ganzes Stück weit von dir entfernt.

Bei den Exos gibt es glaube ich minimale Unterschiede.
 
Hat von euch schon mal einer das Spiel unter Win7 probiert? Und dadurch eventuell Vorteile gegenüber Vista feststellen können? Also mich interessieren speziel die FPS und ob es Probleme gibt.

Ich fange jetzt gerade erst wieder an zu spielen. Ich hatte mit dem ersten Patch bis zur Müllhalde gespielt, eigentlich auch ohne Probs, aber als ich hier von doch einigen Probs gelesen hatte wollte ich erst ein paar Patchs abwarten. Ich hatte auch gehoft das die Geschwindigkeit noch etwas verbessert wird.

A6
 
wie schade is das denn? denk ich, ich zock ein wenig stalker und dann isses tatsächlich so wenig, dass ich in 20min krankenhaus und akw durchbin.
zwar etwas abruptes ende aber insgesamt ein sehr gutes spiel. un mit patch 1.5.07 kaum nennenswerte probleme. mal schauen was teil 3 (wenn er denn kommt) bringen mag.
duvo
 
Gibt es in Clear Sky auch ne Bar namens 1000 Rad??
Und welche Munitions Typen sind in Limansk -> sagen wir mal bis zum Schluss am häeufigsten?
(Ich habe einige Waffen die ich dann verkaufen kann)
 
Muni gibts eigentlich für alle Waffen dort, aber vor allem für die AS Val.
 
Nein. Das Gebiet (und damit auch die Bar) gibts bei Clear Sky leider nicht.
 
minution am ende neben der für val und vintar vor allem für ak47. solche für ft200, sig und trs 301 hab ich nur noch selten gefunden.
hatte selbst das vintar (dafür findet man genug) und eine ft200 mit rund 1000schuss, das hat dann locker gereicht auch ohne neue zu finden.
duvo
 
Gibt es in Clear Sky auch ne Bar namens 1000 Rad??
Und welche Munitions Typen sind in Limansk -> sagen wir mal bis zum Schluss am häeufigsten?
(Ich habe einige Waffen die ich dann verkaufen kann)

Leider gibt's in Clear Sky die gelbe Snipermun. für das Vintorez nicht mehr.
Damit war die Knifte immer der perfekte Allrounder in SoC
 
Gibt es mehrere ausraubungen, eine kenn ich dort wo das PDA von Fang hohlen muss, ist das die einzige?
 
Gibt es mehrere ausraubungen, eine kenn ich dort wo das PDA von Fang hohlen muss, ist das die einzige?

Jep ist die einzige, aber auch da kann und soll man sich ja seine Ausrüstung wieder holen. Nur das Geld ist halt weg, vorher in Upgrades usw. investieren.
 
Bin gerade von den Sümpfen nach Kondor gekommen.
Aus dem Tunnel heraus egal wo hin ich mich bewege werde ich von der Armee abgeschossen.
Weiß jemand weiter?
 
Von Deckung zu Deckung rennen und weg.

Baum -> Felsen (?) -> umgestürzter Baum -> am Zaun entlang -> fertig

Zwischendurch immer mal Verband oder Medikit nehmen
 
ich brauch mal eure hilfe
ich hab stalker mal wieder instaliert und wollte das ganze mitm invasion mod zocken
hab erstmal patch 1.0004 drauf gemacht und dann von dort
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=301528
den invasion mod 1.3.3 runtergeladen und dann den gamedata ordner ins stalker verzeichnis kopiert
das spiel starten ging auch noch aber wenn ich dann ein neues spiel amchen will fängt er an zu laden und schmiert dann ab

woran kann das liegen?
vllt könnt ihr ja einfach mal einen genauen link posten was ich für die neuste invasiom mod version brauche

edit:hat sich erledigt läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless

Dass heisst die G36 ist besser :fresse:

Aber was ich wissen wollte war wie ich die SGI 5K und AKM 74/2 ausbauen sollte? (sturm oder päzission)

Und sind alle EXO gleich gut? (Wächter, Stalker, Freiheit)

Ich würde beide auf "Päzission" ausbauen :d
Bei den Exo's gibt es minimale Unterschiede, soweit ich aber weiß gibt's nur 2 Exo's einmal das Normale und das von der Freiheit.

Die Werte sehne wie folgt aus: (sind auf dem Kopf, müssen also nicht richtig sein :d)
Normales Exo:
Panzerkappe: 65
Reißer 40
der Rest ist bei 23 und es wiegt 25 Kg

Freiheit Exo
Panzerkappe: 65
Reißer: 40
der Rest ist bei 20 aber dafür ist es etwas leichter (16 Kg) und etwas haltbarer.

Wenn es noch andere Exo's gibt meldet euch :d

Grüße
 
Ich hab mal ne frage ganz zum schluss bei der antenne wo ich rein soll da giebt es diverse türen mit codeschloss aber ich finde die zahlen nirgendswo kann mir jemand helfen erik.flaemig@gmx.de oder icq 484339948 ich danke schon mal im vorraus
 
ich galube da gibt es keinen code für, zumindest weiss ich das die türen für den spielablauf unwichtig sind
 
Den Code gibts, wenn man einen bestimmten Stalker tötet. Ist aber unwichtig.
 
Ich habe gerade die Wächter ausgeschaltet und hab den EXO bekommen, und ich bin zurück weil da gabs ein paar sachen die hoheln konnt und mich hat ein anderer Wächter getroffen und blutete. Aber ich habe vergessen die blutung zu stopen, plötzlich ist mein leben auf einmal einfach ins tief gegangen und ich war tot!! :shot:

Was ist das problem?

Was lohnt sich im Roten Wald und weiter mehr:
SVDm oder ne Vintar BC? Und nützt ne voll gemodte SPASS?
(Vintar hab ich gefunden und die SVDm hab ich bekommen, ich kann alles was nicht brauche verkaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen warum der invasion mod beim laden ausm spiel immer abstürzt?
das ist recht nervig wenn man jedes mal das spiel neuestarten muss wenn man stirbt
 
Is bei mir zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnern kann, war da ein Laserschwert drinnen.
 
ein laserschwer glaubst duselber drann

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

und auf den typen zurück zu kommen der die nummern haben soll im umkreiß von 50 kilometern lebt keine sau mehr hab alles weggerotzt was mir in den weg kam ob freund oder feind mir egal den code hat niemand

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

und auf den typen zurück zu kommen der die nummern haben soll im umkreiß von 50 kilometern lebt keine sau mehr hab alles weggerotzt was mir in den weg kam ob freund oder feind mir egal den code hat niemand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh