[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg...ich finde irgendwie diesen von Gray gewollten Speicherstick nicht^^
Der soll Waffenverbesserungen beinhalten.
Bin noch im Sumpf :)

Kann mir jemand sagen wo der liegt? Da ich nie die Texte lese :d
 
2 bekommt man als Belohnung und für den anderen musst du eine Info kaufen.
 

Hier ist der Link zum gesamten Guide, ist zwar auf russisch und die Übersetzung ist recht schlecht, aber die Videos und Bilder reichen eigentlich. http://babelfish.yahoo.com/translat...clear_sky_faq.htm&lp=ru_en&btnTrUrl=Translate

Du hattest den Link falsch kopiert. Der wird von der Forensoftware abgekürzt, und du hast das abgekürzte kopiert.

@ wrext0r: Ob Stalker auf einem oder mehreren Cores läuft ist relativ egal, es seih denn du hast ne sehr sehr schwachbrüstige CPU. Die XRay-Engine ist ziemlich GPU-lastig, daher bringen mehr CPU-Kerne oder höherer CPU-Takt kaum etwas. Bei mir nutzt das Spiel ca. 3 Cores zu je 30%, da kann ich es auch auf 1 Core festlegen und den nutzt es dann halt zu 90%, macht für die Performance keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekommt man es auf mehreren Kernen zum laufen?

Es gibt ein Tool das heißt Cpu-Control, damit kannst der Engine mehrere Kerne zuweisen.
Bringt schon was.
Einfach mal googlen :)
 
Naja, aber die Engine unterstützt es nicht, also wird es wohl nichts nützten.
Ich denke die Last würde sich ganz einfach aufteilen, bei vorher zb. 80% Last auf einem Core, wären es halt 40% auf je zwei Cores.
 
Könnt ihr mir sagen woher ich die munition für dir Vintar BC bekommen kann?
Und woher kann ich die SVD m2 und SVU mk2 bekommen kann (nicht beim Händler der Freiheit)

Ich bin momentan in der fraktion der Freiheit und muss die Wächter erledigen aber ich weis nicht wie, desswegen wil ich Scharfschützengewehre! (Ich habe es mindestens 8 mal versucht aber jedes mal den Löffel abgegeben)
 
1. Agroprom - bei dieser Basis liegen dauernd tote Stalker mit Vintars

2. Armeelager - du sollst nachdem du dort warst 2 Typen von der Freiheit (mehr hatten bei mir nicht überlebt) helfen, lass den 1. sterben (nimm sein Gewehr) und helf nur dem anderen damit du die Belohnung bekommst
 
Alles schön mit den Vintars aber wo bekomme ich viel Munition vür die Vintar?
Und welche Munition ist das, die kenne ich gar nicht?!
 
Muni gibts natürlich auch im Agroprom Gebiet (tote Stalker durchsuchen und Waffen entladen). :hmm:
 
Und wo gibts RPG?? Ich habe gelesen in der letzten Mission von den Wächter aber ich bin Freiheitler.
 
Wächter töten und die Waffe nehmen.
 
um an die sniper ranzukommen gehts auch einfacher: einfach mal zwischen rotem wald (ausgang nähe förster) und militärlagern einen angriff der freiheitler gegen die wächter abwarten. dann liegen massig waffen rum, auch teilweise in gutem zustand.
hab so mein sig bekommen. da lagen auch svu´s (also die in bullpup-design). aber die fand ich nicht so prall, auch die muni is selten und teuer. am besten vintar bc nehmen, muni gibts dann später reichlich.
hat auch den vorteil, dass man neutral bleiben kann, wie ich bisher. denn die fraktionskriege find ich recht lahm und sie wiegen den nachteil dann immer eine fraktion mehr als gegner zu haben nicht auf. gerade auf wächterseite isses nervig dauernd freiheitler gegen sich zu haben, zusätzl zu den banditen.
duvo
 
Welcher Mechaniker braucht den Speicherstick mit daten über verbesserte Körperschutz?
"Maximaler schutz gegen Handfeuerwaffen" :shot:

Wann öfnet sich der weg zu den Militärlagerhäuser?? Und danach der Weg zum Roten Wald?? Muss ich zuerst die Mission von der Freiheit beenden?? (Wächter ausschalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gp37

evtl. der BanditenMechaniker:rolleyes:

Hab das "Spielchen" mal wieder installiert. In zwo Tagen hab scho fast alles erledigt, muss nur noch über die Brücke nach LIMANSK.
Diesmal hab Ich mir Zeit gelassen und alle möglichen Aufgaben erledigt. Und endlich die GP37 bekommen, den hat Mir ein Freiheitsmitglied in Armeelager fürn Artefakt gegeben :banana:
Naja G3 ist durchschlagkräftiger. GP37 ist genauer, leichter aber weniger gut modifizierbar :fresse:
Der 1.507 Patch ist wirklich gut für die Stabilität, leider sind die Kamaraden immer noch zu dämlich, dafür die Gegner KI zu stark.
 
Ich hab n kleines Problem bei Stalker bin vor einiger Zeit auf nen 24" Monitor gewechselt jetz wenn ich in 1920x1080 spielen will hab ich überall ränder also kein Vollbild in dem Sinne.

Auf 1680x1050 zum Beispiel hab ich ein Vollbild, Patch ist der neuste drauf das Menü startet auch im Vollbild nur das Spiel selber nicht.
 
Ich habe nach einer Weile Stalker CS neu installiert und bekomme es einfach nicht ans Laufen. Patch 08 ist drauf.

Ich habe Vista 64 HP nun schon neu installiert. DirectX ist aktualisiert, ATI 8.12 ist installiert, alle Treiber sind auf dem jeweils neuesten Stand (Release, keine Betas).

Beim Starten des Spiels hängt es jedes Mal, dann kommt "xrengine.exe reagiert nicht mehr" und das wars. "Als Administrator ausführen" oder der Kompatibilitätsmodus XP SP2 ändern daran nichts. Antivirus deaktivieren oder Tages-Treiber aktualisieren nutzt auch nichts. So langsam fällt mir nichts mehr ein.

Hardware ist Asus P5Q Deluxe, Q9550, 2 x 4850 512 MB. Nichts übertaktet, alles andere läuft auch schon ewig perfekt, keine Probleme oder Abstürze.
 
per HDMI Angeschlossen richtig ?

Im CCC LCD Overdrive anstellen, mit DVi hast du das Problem nicht ;)

Ja mit nem HDMI zu DVI kabel werd deinen Tip mal ausprobieren danke schonmal, wenigstens einer der sich auskennt ^^ Wie hoch soll ich den einstellen bzw. was genau verändert dass?

Ok habs ma ausprobiert mit 100,150 und 200 geht leider trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen,

steh jetzt vorm tunnel nach limansk. ausrüstung ist ft 200m, vintar bc und bulat-anzug voll gemodded.

eine frage: um den bulat zu bekommen hab ich mich den wächtern angeschlossen. is das ungünstig weil man später im spiel noch freheitlern helfen muss oder ihnen begegnet? stalker und clear skyler sind ja auch jetzt meine freunde (werden also grün angezeigt).
oder isses ab limansk egal welcher fraktion man angehört, da nur noch csler einem helfen bzw begegnen?

danke,
duvo
 
Du bist nur noch mit Clear Sky unterwegs und alle anderen sind immer Feinde.
 
Geht leider nicht weil mein Monitor kein DVI anschluss hat nur VGA und 2x HDMI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh