Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Freiheit musst man doch die Wächterbasis zerstören, dass hab ich gemacht aber jetzt haben sich die Wächter so zusagen wieder vermehert.
Muss ich jetzt wieder die basis zerstören oder kann ich weiter reisen?
Ich habe da 3 Probleme mit Stalker:
1. AA funzt nicht (Kann man das übers CCC erzwingen ??)
2. Der Sound wird wenn z.B. jemand hinter mit steht und redet trotzdem über die vorderen Boxen ausgegeben !?
3. Große Teile des Textes werden nicht angezeigt (war so blöd und hab mirs deutsch gekauft... )
Wenn ich nach einem Patch suche findet er nix....
Hoffe jemand kennt Abhilfe !?
Danke, Gruß,
Christoph0815
Danke für den Link !
Wieso kann man denn dann AA im Menü von STALKER einstellen ??
Leider gibt es diesbezüglich keine Option im Spielmenü unter "Sound" !
Also irgendwie macht das Spiel auf mich einen schlampig programmierten und schlecht lokalisierten Eindruck auf Anhieb !!!
Hoi Leute
Hab das Spiel gestern bei nem Kumpel gespielt mit dem neusten Patch. Kann es sein das das Spiel nun gut läuft im vergleich zu früher?
Hab es eine halbe Stunde gezockt und hab kaum mehr Fehler feststellen können. Hat sogar Spass gemacht und die Optik war wirklich genial
Kann man das Spiel nun in ruhe zoggn ohne das es verbuggt is bis zum geht nicht mehr oder was meint ihr?
Sonst würd ich es mir mal holen.
Hoi Leute
Hab das Spiel gestern bei nem Kumpel gespielt mit dem neusten Patch. Kann es sein das das Spiel nun gut läuft im vergleich zu früher?
Hab es eine halbe Stunde gezockt und hab kaum mehr Fehler feststellen können. Hat sogar Spass gemacht und die Optik war wirklich genial
Kann man das Spiel nun in ruhe zoggn ohne das es verbuggt is bis zum geht nicht mehr oder was meint ihr?
Sonst würd ich es mir mal holen.