Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine octa.
Wer keine Probleme beim runterladen hat kann auch den anderen Server nehmen.
Habe das Spiel auch mal wieder installiert. Aber sobald ich den letzten Patch installiere, wird das Spiel von den Fps her fast unspielbar. Benutze den neusten NV-Treiber, das Betriebssystem ist Windows 64bit. Woran kann das liegen?
Bei mir läuft der letzte Patch total ätzend. Das nervt mich hier schon wieder. Gibts den Vorgängerpatch 1.5.07 noch irgendwo??? Welchen Treiber hatte den PC Games Hardware verwendet?
Um das Spiel starten zu können muss man den Ordner "savedgames" löschen und die Datei "run_alife_s.bat" doppelklicken!
Das Spiel als kompletten Download gibt es hier
Quelle : www.Shooter-Szene.de
es geht ja nicht um das Herunterladen, das Spiel startet nicht und die Fehlermeldung verweist auf einen Server.....So ganz blick' ich da auch nicht durch, ich mach mal einen ScreenShot von der Fehlermeldung und lade diesen dann hoch.....
WAS, meinst du STALKER??
Das findest du eine Katastrophe??
Ich find' das Spiel eine Katastrophe.....
WAS, meinst du STALKER??
Das findest du eine Katastrophe??
und was soll daran nen katastrphe sein?! was habt ihr von deine alpha version gedacht die jetzt einfach nur öffentlich zum download steht und über diverse seiten schon ewig zu vergüfung steht..?!
Die Build 1935 ist nichtmal Beta sondern Alpha. In der Alpha Phase geht es darum die Engine zu vervollständigen und auf stabilität zu testen. Dann werden nach und nach die Spielfeatures eingebaut. Und genau da gab es in der Entwicklung von Stalker einen Umbruch, die Build 1935 ist die letzte Build vor diesem Umbruch. Die Engine an sich steht, ist aber noch nicht stabil. Es gibt ein wenig Content aber auch noch längst nicht alles.
Die Build 1935 ist nicht dazu gedacht um sie ernsthaft zu spielen. Man kann sich kurz anschauen wie das Game mal aussehen sollte ( manche Levels sahen damals komplett anders aus ), aber das wars. Länger als eine halbe Stunde werdet ihr nicht zum spielen kommen da es nunmal Alpha ist und es irgendwann Abstürze gibt. Nützlich ist es auch für den Entwickler der Oblivion Lost Mod, der will Stalker wie es ursprünglich mal werden sollte als Mod nachbauen. Und aus der Build 1935 kann er sich ein bisschen von dem alten Content wie z.B. die Maps holen und muss diese nicht nachbasteln.