[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wie, nochmal alles neu herunterladen? Ich hab dann eine Anbindung von knappen 23,3 Kb/s, das könnte dauern......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine octa.

Wer keine Probleme beim runterladen hat kann auch den anderen Server nehmen.
 
Gedownloaded. entpackt. Beim Start ein Fehler, irgendwas mit fsgame.ltx
Nochmal heruntergeladen, jetzt wieder das gleiche. Schade.
 
Ich meine octa.

Wer keine Probleme beim runterladen hat kann auch den anderen Server nehmen.

es geht ja nicht um das Herunterladen, das Spiel startet nicht und die Fehlermeldung verweist auf einen Server.....So ganz blick' ich da auch nicht durch, ich mach mal einen ScreenShot von der Fehlermeldung und lade diesen dann hoch.....
 

Anhänge

  • Fehlermeldung STALKER.JPG
    Fehlermeldung STALKER.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 31
  • Fehlermeldung STALKER2.JPG
    Fehlermeldung STALKER2.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 38
Bei mir sind alle parts beschädigt, keinen bock das Ganze noch mal runter zu laden.
Hat es schon jemand zum Laufen gebracht und kann sagen, daß es sich lohnt?
Auf der Russen-Seite fang ich erst gar nicht an, am Ende ist alles auf russisch.
 
Habe das Spiel auch mal wieder installiert. Aber sobald ich den letzten Patch installiere, wird das Spiel von den Fps her fast unspielbar. Benutze den neusten NV-Treiber, das Betriebssystem ist Windows 64bit. Woran kann das liegen?
 
Habe das Spiel auch mal wieder installiert. Aber sobald ich den letzten Patch installiere, wird das Spiel von den Fps her fast unspielbar. Benutze den neusten NV-Treiber, das Betriebssystem ist Windows 64bit. Woran kann das liegen?

Hm, eigentlich hiess es doch auf PCGH.de "Patch 1.5.08 beschleunigt G-Force Karten" :fresse:
 
Bei mir läuft der letzte Patch total ätzend. Das nervt mich hier schon wieder. Gibts den Vorgängerpatch 1.5.07 noch irgendwo??? Welchen Treiber hatte den PC Games Hardware verwendet?
 
Danke jetzt gehts!
 
also wenn ich das hier richtig lese ist das doch nur die geleakte version oder?! und diese haben sie jetzt veröffentlicht?! na lol und dann funktioniert sie nicht mal.. top^^

ich nehm lieber meine vorabversion, die funktioniert wenigstens..:d genauso wie D³ und HL²
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung für LeakBuilt-STALKER

Um das Spiel starten zu können muss man den Ordner "savedgames" löschen und die Datei "run_alife_s.bat" doppelklicken!

Das Spiel als kompletten Download gibt es hier

Quelle : www.Shooter-Szene.de
 
es geht ja nicht um das Herunterladen, das Spiel startet nicht und die Fehlermeldung verweist auf einen Server.....So ganz blick' ich da auch nicht durch, ich mach mal einen ScreenShot von der Fehlermeldung und lade diesen dann hoch.....

genau mein Fehler!
was hast du getan um das Prob zu lösen?

OK geht!
Danke für diesen .bat Tipp

EDIT///Was kann man jetzt da machen?
Gibts irgendwo eine Config für die Auflösung und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was soll daran nen katastrphe sein?! was habt ihr von deine alpha version gedacht die jetzt einfach nur öffentlich zum download steht und über diverse seiten schon ewig zu vergüfung steht..?!
 
need Stalker 3 :love:
 
und was soll daran nen katastrphe sein?! was habt ihr von deine alpha version gedacht die jetzt einfach nur öffentlich zum download steht und über diverse seiten schon ewig zu vergüfung steht..?!

....ganz einfach, ein Spiel, das man versteht und bei dem man weiß, worum es geht.
Ich meine, von der Grafik,okay, ist halt BetaStadium, kann ich verstehen, aber wenn ich überhaupt nicht lesen kann, was meine Aufträge sind oder was ich überhaupt machen soll, geht der Spielspass verloren und das ist hier der Fall!
 
Die Build 1935 ist nichtmal Beta sondern Alpha. In der Alpha Phase geht es darum die Engine zu vervollständigen und auf stabilität zu testen. Dann werden nach und nach die Spielfeatures eingebaut. Und genau da gab es in der Entwicklung von Stalker einen Umbruch, die Build 1935 ist die letzte Build vor diesem Umbruch. Die Engine an sich steht, ist aber noch nicht stabil. Es gibt ein wenig Content aber auch noch längst nicht alles.

Die Build 1935 ist nicht dazu gedacht um sie ernsthaft zu spielen. Man kann sich kurz anschauen wie das Game mal aussehen sollte ( manche Levels sahen damals komplett anders aus ), aber das wars. Länger als eine halbe Stunde werdet ihr nicht zum spielen kommen da es nunmal Alpha ist und es irgendwann Abstürze gibt. Nützlich ist es auch für den Entwickler der Oblivion Lost Mod, der will Stalker wie es ursprünglich mal werden sollte als Mod nachbauen. Und aus der Build 1935 kann er sich ein bisschen von dem alten Content wie z.B. die Maps holen und muss diese nicht nachbasteln.
 
ich habs jetzt ne runde gezockt ich finds schade das es nur armeeleute und die akt gibt.. :( und ich keine einstellungen vornehmen kann, aber naja egal..

was ich gut find das sich die monster gegenseitig angreifen und ratten.. jede menge ratten und die greifen auch an!! und es sieht auch klasse aus wenn dich nen hund anspringt wie man dann taumelt etc..

btw: mal F4 drücken dann seht ihr dir ganzen anderen NPC aus der ego perspektive..
 
Einstellungen könnt ihr in der user_koan.ltx vornehmen. Ganz unten könnt ihr die Auflösung ändern, weiter oben die Tastaturbelegung und die ganzen r2_, r__ und rs_ Befehle sind für die verschiedenen Effekte. Hier findet ihr noch ein paar Fixes und eine Liste der Mapnamen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=811850 erhofft euch aber nicht zuviel von den Fixes, auch damit stürzt die Alpha noch regelmäßig ab.
 
Die Build 1935 ist nichtmal Beta sondern Alpha. In der Alpha Phase geht es darum die Engine zu vervollständigen und auf stabilität zu testen. Dann werden nach und nach die Spielfeatures eingebaut. Und genau da gab es in der Entwicklung von Stalker einen Umbruch, die Build 1935 ist die letzte Build vor diesem Umbruch. Die Engine an sich steht, ist aber noch nicht stabil. Es gibt ein wenig Content aber auch noch längst nicht alles.

Die Build 1935 ist nicht dazu gedacht um sie ernsthaft zu spielen. Man kann sich kurz anschauen wie das Game mal aussehen sollte ( manche Levels sahen damals komplett anders aus ), aber das wars. Länger als eine halbe Stunde werdet ihr nicht zum spielen kommen da es nunmal Alpha ist und es irgendwann Abstürze gibt. Nützlich ist es auch für den Entwickler der Oblivion Lost Mod, der will Stalker wie es ursprünglich mal werden sollte als Mod nachbauen. Und aus der Build 1935 kann er sich ein bisschen von dem alten Content wie z.B. die Maps holen und muss diese nicht nachbasteln.

Thx @ Sirhazo 4 Information! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh