[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Kann mir jemand mal helfen?
Nach dem Sumpf kommt man sofort an ein Militärlager,
Wie komme ich daran vorbei ohne zu sterben?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe in den sumpf zurück und nutze den levelübergang ganz oben rechts auf der karte.

so kommst du nicht am militärlager raus sondern oberhalb der bahnlinie in der nähe der stalkerbasis in kordon.
 
Hier mal meine Paint-Künste:

uoo1ecbkk44uxw.jpg


Durch das Tor in den Wald, dann immer nach rechts, bis du ein paar Stalker triffst. Sprich mit ihnen und sie kommen mit dir. Jetzt musst du nach Norden weiter und kommst an einen kleinen Tunnel/Durchgang, an dem es viel Snorks gibt. Geh da durch und dann einfach immer weiter nach Norden. Nach einer Weile siehst du einen Panzer, springst darauf und dann in die Anomalie.

Auf dem Bild ist neben einem Artefakt ein seltsames ding was ist das??
 
müsste auch ein artefakt sein, was man in der hölle findet für +6 asudauer ohne malus
 
Huch ja, war wohl ne freudsche Fehlleistung, Da die Höhle dort unten mit den komischen Geistern iwi extrem unangenhem war^^
 
Mit dem Gaußgewehr auf ihn schießen. Wenn du schnell bist musst du nicht einen Meter laufen.
 
direkt am start dieses levels. vorher meines wissens nicht. musst eigtl nix machen, als auf ihn zu feuern, bis er downgeht.
duvo
 
Oblivion-Lost.de schrieb:
GSC Game World veröffentlicht Build 1935!

Vor wenigen Tagen geschah etwas, dass ich bis dato als eine Unmöglichkeit bezeichnen würde. Was genau den Jungs von GSC Game World bei diesem Gedanken widerfahren ist, kann ich nicht genau nachvollziehen. Ich weiss nur eines: Es ist eine prima Aktion und ein Dank für all die, die S.T.A.L.K.E.R. genau wie ich bereits seit über 5 Jahren intensiv mitverfolgen.

Denn Ende der vergangenen Woche veröffentlichte GSC Game World offiziell im hauseigenen GSC-Forum die 'S.T.A.L.K.E.R. Build 1935', welche ab jetzt frei zum Download erhältlich ist.
Was ist an ihr so besonders, werden sich nun einige fragen. Nun, sie hat so gut wie nicht's mehr mit vergangenen Leak-Builds gemein, denn sie enthält ganze 17 Levels und ist, von den gelegentlichen Abstürzen mal abgesehen, komplett spielbar. Auch enthält sie eine komplett andere Physikengine, welche noch aus dem Jahre 2004 stammt und bereits damals auf vielen Präsentationen für staunende Blicke gesorgt hat, aus unbekannten Gründen jedoch im späteren Verlauf der Entwicklung durch die in 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' genutzte und weit weniger umfangreiche Physik-Engine ausgetauscht wurde.

Alles in einem sollte die Mod allerdings nicht als kompletter Ersatz zu SoC, sondern als Einblick in vergangene Zeiten der Entwicklung verstanden werden, so sollten auch auftretende Bugs und Abstürze nicht verwundern.

Den Link zum Download findet ihr wie von uns gewohnt in den Related Links.

Links:
- S.T.A.L.K.E.R. Build 1935 - Zum Download! (1369 MB)

*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion-Lost.de schrieb:
GSC Game World veröffentlicht Build 1935!

Vor wenigen Tagen geschah etwas, dass ich bis dato als eine Unmöglichkeit bezeichnen würde. Was genau den Jungs von GSC Game World bei diesem Gedanken widerfahren ist, kann ich nicht genau nachvollziehen. Ich weiss nur eines: Es ist eine prima Aktion und ein Dank für all die, die S.T.A.L.K.E.R. genau wie ich bereits seit über 5 Jahren intensiv mitverfolgen.

Denn Ende der vergangenen Woche veröffentlichte GSC Game World offiziell im hauseigenen GSC-Forum die 'S.T.A.L.K.E.R. Build 1935', welche ab jetzt frei zum Download erhältlich ist.
Was ist an ihr so besonders, werden sich nun einige fragen. Nun, sie hat so gut wie nicht's mehr mit vergangenen Leak-Builds gemein, denn sie enthält ganze 17 Levels und ist, von den gelegentlichen Abstürzen mal abgesehen, komplett spielbar. Auch enthält sie eine komplett andere Physikengine, welche noch aus dem Jahre 2004 stammt und bereits damals auf vielen Präsentationen für staunende Blicke gesorgt hat, aus unbekannten Gründen jedoch im späteren Verlauf der Entwicklung durch die in 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' genutzte und weit weniger umfangreiche Physik-Engine ausgetauscht wurde.

Alles in einem sollte die Mod allerdings nicht als kompletter Ersatz zu SoC, sondern als Einblick in vergangene Zeiten der Entwicklung verstanden werden, so sollten auch auftretende Bugs und Abstürze nicht verwundern.

Den Link zum Download findet ihr wie von uns gewohnt in den Related Links.

Links:
- S.T.A.L.K.E.R. Build 1935 - Zum Download! (1369 MB)

*
 
@theNameless
hättest du es jetzt nicht gepostet wäre ich eingesprungen.

finde ich für einen schönen zug von gsc, uns einen einblick zu geben was stalker noch so an potenzial in sich hatte, bevor der amerikanische rotstift (thq) waltete.

hier ein link zur diskussion im planet-stalker forum:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=369760
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine aktuellen DLs beendet sind mach ich mich ran und lad es runter.

Mal sehen wies so ist. Ich hoffe nur, dass es englisch und nicht russisch ist.
 
bin auch gerade am laden...hoffe auch das das meiste auf englisch ist (mein russisch ist miserabel bis kaum vorhanden ;) )

übrigens, einige der grafikmods die schon für stalker:soc funktionierten sind auch für die build verwendbar.
 
Also, egal, auf welchen Part ich klicke, es kommt immer die Meldung "404 not found"
Den ersten Teil konnte ich laden und die .exe auch, dann ist Schluß!

[edit] Ah, jetzt geht's doch, wahrscheinlich kann man immer nur ein Part nach dem anderen herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...bei mir geht das iwie nicht...beim Start klascht der mir irgendeinen Servererror hin...
nja... dann eben nicht! :(
 
Versuch das mal: klick

Momentan komm ich nicht auf die Seite. Vorhin hats funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh