[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich hab mir eben Stalker geholt und es funzt nicht.
Ich hab es installiert und wenn ich auf das Icon aufm Desktop doppelklicke kommt kurz die Sanduhr geht nach 3 sec weg und nichts passiert.

Kann mir vllt jmd helfen? :confused:
 
Vlt kann dir ein patch helfen!

Und was ich noch fragen wollte ist, ich bin jetzt bei den freihältlern wie ihr wisst, aber ich habe noch ein voll gemodte rüstung von clear sky. wo kann ich jetzt das verkaufen?

Die stalker nehmen es nicht an und die freiheits verkäufer auch nicht. kann ich das später verkaufen? weil man ist nacher mit clear sky unterwegs.
Ich bin uterwegs in den roten wald
 
Würde es auch gerne wissen wo es probleme gibt!!

irgendwie überall, hab keine ahnung von solchen spielen...(eigentlich sport/rennen/einfache ego-shooter) z.b. erste mission: ich steh bei dem einen typen auf dem hochstuhl und dann gehts schon nicht weiter, weil irgendwie nix passiert :confused: :shake:
mich müsste das spiel ein wenig mehr führen, macht so keinen spaß
 
Vlt kann dir ein patch helfen!

Und was ich noch fragen wollte ist, ich bin jetzt bei den freihältlern wie ihr wisst, aber ich habe noch ein voll gemodte rüstung von clear sky. wo kann ich jetzt das verkaufen?

Die stalker nehmen es nicht an und die freiheits verkäufer auch nicht. kann ich das später verkaufen? weil man ist nacher mit clear sky unterwegs.
Ich bin uterwegs in den roten wald

Versuch's mal bei Sidorowitsch im "Kordon", der nimmt eigentlich so gut wie alles an.
Ansonsten kannst Du auch mal beim Professor in "Yantar" vorbeischauen, ich glaube, Rüstungen nimmt der auch.

irgendwie überall, hab keine ahnung von solchen spielen...(eigentlich sport/rennen/einfache ego-shooter) z.b. erste mission: ich steh bei dem einen typen auf dem hochstuhl und dann gehts schon nicht weiter, weil irgendwie nix passiert :confused: :shake:
mich müsste das spiel ein wenig mehr führen, macht so keinen spaß

Beim Hochstuhl musst Du auf die Wildschweine warten, beziehungsweise, es sollten eigentlich ein paar da sein. Diese musst Du erledigen oder Dich retten, bis Dir Dein Kommandant sagt, das sich eine weitere Emission nähert. Dagegen machen kannst Du nichts, Du solltest, nachdem es ziemlich rot geworden ist, wieder in der Basis "Clear Sky" aufwachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hochstuhl musst Du auf die Wildschweine warten, beziehungsweise, es sollten eigentlich ein paar da sein. Diese musst Du erledigen oder Dich retten, bis Dir Dein Kommandant sagt, das sich eine weitere Emission nähert. Dagegen machen kannst Du nichts, Du solltest, nachdem es ziemlich rot geworden ist, wieder in der Basis "Clear Sky" aufwachen.

Ich glaube davor muss man noch das Artefakt finden. Man muss ja durch ein kleines Feld von Anomalien wobei einem erklärt wird wie man mit dem Detektor Artefakte findet, ich meine wenn man das nicht macht gehts danach nicht weiter. Ist ein bisschen blöd gemacht ...
 
irgendwie überall, hab keine ahnung von solchen spielen...(eigentlich sport/rennen/einfache ego-shooter) z.b. erste mission: ich steh bei dem einen typen auf dem hochstuhl und dann gehts schon nicht weiter, weil irgendwie nix passiert :confused: :shake:
mich müsste das spiel ein wenig mehr führen, macht so keinen spaß

Wenn ich dir ein einfaches spiel emphelen dürfte wäre da (Kennst vlt.) Counter Strike oder Gotcha! ^^
 
hab das spel schon 2-3 mal durchgespielt und am anfang bei dem "hochsitz" turm mi den wildschweinen das artefakt musst ich nicht finden, es ging immer von allein weiter
bei der artefakt suche ists immer sehr gefährlich, finde diese neuerung gegenüber dem ersten stalker sehr schlecht
artefakte sind ja auch echt selten in clear sky
 
hab das spel schon 2-3 mal durchgespielt und am anfang bei dem "hochsitz" turm mi den wildschweinen das artefakt musst ich nicht finden, es ging immer von allein weiter
bei der artefakt suche ists immer sehr gefährlich, finde diese neuerung gegenüber dem ersten stalker sehr schlecht
artefakte sind ja auch echt selten in clear sky

Na ich finds wesentlich besser gemacht als in Shadow of Chernobyl, da lagen die Artefakte ja einfach so in der Gegend rum. Mir hat es jedenfalls immer Spaß gemacht mit dem Detektor die Artefakte aufzuspüren und mir einen sicheren Weg durch die Anomalien mit den Bolzen zu suchen. So muss man wenigstens was tun um an die Dinger zu kommen. :) Und ich finde die Artefakte bringen in Clear Sky auch mehr Vorteile und sind auch mehr wert, von daher ist das doch eine sinnvolle Änderung.
 
Hallo Leute,

ich hab mir eben Stalker geholt und es funzt nicht.
Ich hab es installiert und wenn ich auf das Icon aufm Desktop doppelklicke kommt kurz die Sanduhr geht nach 3 sec weg und nichts passiert.

Kann mir vllt jmd helfen? :confused:
 
Ich glaube davor muss man noch das Artefakt finden. Man muss ja durch ein kleines Feld von Anomalien wobei einem erklärt wird wie man mit dem Detektor Artefakte findet, ich meine wenn man das nicht macht gehts danach nicht weiter. Ist ein bisschen blöd gemacht ...

Das Artefakt, was in den Büschen versteckt liegt, muss man nicht einsammeln, damit es weitergeht, bringt aber ne Menge Kohle!
Als ich noch ein "blutiger" Anfänger in Sachen "Clear Sky" war, ist mir das auch nicht aufgefallen, mit dem Detektor danach zu suchen und es ging weiter.

Also, wenn es darum geht, das das Spiel fehlerhaft funktioniert, kann ich nur den Patch 1.507 empfehlen, da mich der Patch 1.508 immer wieder auf denk Desktop zurückgeworfen hat.

Bei dem Patch 1.507 darf man nicht die Quickload-Funktion verwenden (F9)! Wenn man diese Funktion benutzt, wird man nach dem zweiten oder dritten mal ebenfalls auf den Desktop zurückgeworfen!
Wenn ich das Zeitliche gesegnet habe, drücke ich immer "Leertaste" und lade dann den letzten Spielstand.
 
hallo und willkommen im forum :wink:

bevor wir dir helfen können bräuchten wir ein paar infos zu deinem System!!
ansonsten würde ich sporadisch sagen einfach mal den neusten patch + neuste treiber installieren..
 
Kann man die Uhrzeit bei dem Spiel auch ändern ich hab kein Bock eweig im Dunkeln zu spielen?
 
ne, musste leider warten bis es wieder hell wird. solange man im anzug keine nachtsicht hat, is das bisweilen etwas nervig, bzw an manchen stellen (roter wald) auch wirklich schwierig.
duvo
 
Also mein System :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2,30 GHz, 1,75 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7050 PV / nForce 630a

Betriebssystem XP Professional Service Pack 3

Ich wollte mir bereits ein Patch installieren, 1.0006 glaub ich.
Allerdings hab ich Version 1.0000 und darum ging es nicht :shake:

Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach laut schreien^^

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du Patch 1.0006 installierst musst du noch Patch 1.0005 installieren.
 
hat jemand ne ahnung wie ich mir die grafik venrünftig bei der build 1935 version einstellen kann?

habe es schon mit n paar consolen befehlen probiert aber da ändert sich nix

wäre super wenn einer von den super modding spezis den ganzen neuen unbekannten stuff als funktionstüchtigen mod releasen würde, da würde ichs mir glatt nochmal installieren und zum 4ten mal durchspielen
 
Ein gutes Nachtsichtgerät ist immer sinnvoll (am besten gleich das bessere). Das kann man wirklich oft gebrauchen, weil die Nächte wirklich mal schön dunkel sind.

Hier mal 2 Screens mit Nachtsichtgerät:





Es bringt schon einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die ganzen neuen Level wird man bald im Oblivion Lost Mod und anderen Mods sehen.

Die wollten das Spiel ja so machen, wie es früher war und jetzt sind immerhin alte Level da.
 
ja das wäre sehr geil
muss man aber bestimmt noch einige zeit warten
hoffentlich verpenn ichs dann nicht

satlaker ist fü mich das beste spiel, zumindest zieht es mich immer wieder in seinen bann kanns auch nicht erklären warum
 
Ich hab mich vielleicht gefreut, als ich den SEVA Anzug in meinen Händen gehalten habe....wie ein kleines Kind!
Hab den von dem Händler der Wächter und für einen Wucherpreis von 28000 Rubel gekauft.
Später gab es den für knappe 18 Riesen beim Professor in Yantar.

Wenn Ihr Rüstungen braucht, dann bekommt Ihr die allgemein beim Professor am günstigsten.

[edit] Der SEVA-Anzug hat das Nachtsichtgerät eingebaut, habe aber bis jetzt noch keine weitere Rüstung gesehen, die ebenfalls das Nachtsichgerät hat.
 
Also mein System :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2,30 GHz, 1,75 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7050 PV / nForce 630a

Betriebssystem XP Professional Service Pack 3

Ich wollte mir bereits ein Patch installieren, 1.0006 glaub ich.
Allerdings hab ich Version 1.0000 und darum ging es nicht :shake:

Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach laut schreien^^

Liebe Grüße

Um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können, empfehle ich Dir eine Grafikkarte, da Deine OnboardGrafik der CPU ziemlich viel Power abverlangt.

Mit einer Grafikkarte à la nVidia 9600 GT ~ 90 € oder einer ATi HD 3870 ~ 110 € hast DU eine recht gute Karte und bist auch für die Zukunft gewappnet.
 
Man kann auch mit den Stalkern die Banditen besiegen. Dann bekommt man Geld und einen SEVA.
 
Also mein System :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2,30 GHz, 1,75 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7050 PV / nForce 630a

Betriebssystem XP Professional Service Pack 3

Ich wollte mir bereits ein Patch installieren, 1.0006 glaub ich.
Allerdings hab ich Version 1.0000 und darum ging es nicht :shake:

Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach laut schreien^^

Liebe Grüße
inst. nur den 1004 damit laufen die ganzen Mods!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

hat jemand ne ahnung wie ich mir die grafik venrünftig bei der build 1935 version einstellen kann?

habe es schon mit n paar consolen befehlen probiert aber da ändert sich nix

wäre super wenn einer von den super modding spezis den ganzen neuen unbekannten stuff als funktionstüchtigen mod releasen würde, da würde ichs mir glatt nochmal installieren und zum 4ten mal durchspielen

>WS geht nicht, spiel in 1600x1200 und knall AA rein bis zum abwinken (nhancer, wenn du ne NV hast).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh