hallo,
gibt es irgendwo ne komplettlösung zu Stalker CS? bin irgendwie zu doof für dieses game
danke
Würde es auch gerne wissen wo es probleme gibt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
gibt es irgendwo ne komplettlösung zu Stalker CS? bin irgendwie zu doof für dieses game
danke
Würde es auch gerne wissen wo es probleme gibt!!
Vlt kann dir ein patch helfen!
Und was ich noch fragen wollte ist, ich bin jetzt bei den freihältlern wie ihr wisst, aber ich habe noch ein voll gemodte rüstung von clear sky. wo kann ich jetzt das verkaufen?
Die stalker nehmen es nicht an und die freiheits verkäufer auch nicht. kann ich das später verkaufen? weil man ist nacher mit clear sky unterwegs.
Ich bin uterwegs in den roten wald
irgendwie überall, hab keine ahnung von solchen spielen...(eigentlich sport/rennen/einfache ego-shooter) z.b. erste mission: ich steh bei dem einen typen auf dem hochstuhl und dann gehts schon nicht weiter, weil irgendwie nix passiert
mich müsste das spiel ein wenig mehr führen, macht so keinen spaß
Beim Hochstuhl musst Du auf die Wildschweine warten, beziehungsweise, es sollten eigentlich ein paar da sein. Diese musst Du erledigen oder Dich retten, bis Dir Dein Kommandant sagt, das sich eine weitere Emission nähert. Dagegen machen kannst Du nichts, Du solltest, nachdem es ziemlich rot geworden ist, wieder in der Basis "Clear Sky" aufwachen.
irgendwie überall, hab keine ahnung von solchen spielen...(eigentlich sport/rennen/einfache ego-shooter) z.b. erste mission: ich steh bei dem einen typen auf dem hochstuhl und dann gehts schon nicht weiter, weil irgendwie nix passiert
mich müsste das spiel ein wenig mehr führen, macht so keinen spaß
Vlt kann dir ein patch helfen!
hab das spel schon 2-3 mal durchgespielt und am anfang bei dem "hochsitz" turm mi den wildschweinen das artefakt musst ich nicht finden, es ging immer von allein weiter
bei der artefakt suche ists immer sehr gefährlich, finde diese neuerung gegenüber dem ersten stalker sehr schlecht
artefakte sind ja auch echt selten in clear sky
Wenn ich dir ein einfaches spiel emphelen dürfte wäre da (Kennst vlt.) Counter Strike oder Gotcha! ^^
Ich glaube davor muss man noch das Artefakt finden. Man muss ja durch ein kleines Feld von Anomalien wobei einem erklärt wird wie man mit dem Detektor Artefakte findet, ich meine wenn man das nicht macht gehts danach nicht weiter. Ist ein bisschen blöd gemacht ...
wohl nicht so ganz meine genre, werds aber nochmal installieren und probieren danke
Also mein System :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2,30 GHz, 1,75 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7050 PV / nForce 630a
Betriebssystem XP Professional Service Pack 3
Ich wollte mir bereits ein Patch installieren, 1.0006 glaub ich.
Allerdings hab ich Version 1.0000 und darum ging es nicht
Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach laut schreien^^
Liebe Grüße
inst. nur den 1004 damit laufen die ganzen Mods!Also mein System :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2,30 GHz, 1,75 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7050 PV / nForce 630a
Betriebssystem XP Professional Service Pack 3
Ich wollte mir bereits ein Patch installieren, 1.0006 glaub ich.
Allerdings hab ich Version 1.0000 und darum ging es nicht
Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach laut schreien^^
Liebe Grüße
hat jemand ne ahnung wie ich mir die grafik venrünftig bei der build 1935 version einstellen kann?
habe es schon mit n paar consolen befehlen probiert aber da ändert sich nix
wäre super wenn einer von den super modding spezis den ganzen neuen unbekannten stuff als funktionstüchtigen mod releasen würde, da würde ichs mir glatt nochmal installieren und zum 4ten mal durchspielen