[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Das mit den Sachen macht wohl jeder so, dass ist nicht das Problem.

Was meinst du mit kaputt? Das du C2Ds bekommst? Goole mal nach deinem Fehler Log falls es ein C2D ohne Fehlermeldung ist. (Nach dem Crash Editor aufmachen und Strg+V drücken)

Hast du das Quest bei den Banditen mit dem Drachen gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fliege einfach auf den Desktop, das Laden der Savegames scheint schneller zu gehen, danach aber komplett ohne Fehlermeldung auf den Desktop.

Mit den Drachen? Ich habe alle Banditen abgeschossen :d
 
Das Savegame läd nichtmal mehr?? Davon hab ich auch noch nie was gehört. :d
Hast du mal das mit dem Fehlerlog probiert?

Mit dem Drachen meinte ich den ingame Namen der Desert Eagle, da bekommt mal uU mal eine verbesserte als Questbelohnung, die dann durch irgendeinen Bug die Savegames killt.
 
Ne ich habe nur in der Freiheitsmission die ganzen Söldner gekillt und alle Waffen eingepackt :d

Fehlerlog habe ich noch nicht ausprobiert, da ich das Spiel imo nicht starten kann, die DVD habe ich irgendwo hingeworfen...

Ich teste das aber mal in einer Stunde.

//So kommt gar keine Fehlermeldung...
Also nix, Strg+v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe nur in der Freiheitsmission die ganzen Söldner gekillt und alle Waffen eingepackt :d

[...]

//So kommt gar keine Fehlermeldung...
Also nix, Strg+v

Hallo,

Es könnte sein, das du dadurch einen ID-Fehler hast, in welchem Level befindest du dich und welche Version des Spieles hast du (ich nehme an, eine neuere, vorher konnte man es ja kaum spielen)?
Geh mal in dein Stalkerverzeichnis (Installationsverzeichnis) und öffne die Datei "fsgame.ltx". Dort suchst du folgende Zeile:

Code:
$app_data_root$ = true  | false | [COLOR="Red"]C:\             | Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\ [/COLOR]

Wichtig ist hier der Pfad, diesem folgst du bis in den Ordner "logs" und öffnest dort die ".txt" Datei. Dort solltest du, nachdem das Spiel beim Laden abgestürzt ist, einen "Fatal Error" Abschnitt finden.
 
Das ist auf der Müllhalde, kurz nachdem man von diesen 2 Banditen beklaut wird.
Version 1.5.09

Steht nix im log drinn :(
 
Mhh, dann siehst ganz schlecht aus. Wenn es etwas mit dem ID-Fehler zu tun gehabt hätte, hätte man in der Log Datei wenigstens was über "ID-overflow" (oder ähnliches) lesen können. Aber wenn du die Savegames nicht mehr laden kannst und auch nichts im Log steht, ist die Sache wohl Hoffnungslos ("erfahrenere" Clear Sky Spieler kennen diese Situation).

Ich hab Clear Sky noch nicht so oft gespielt, aber hast du zufällig diese Banditen Pistole aufgehoben?
 
ich hatte auf der müllhalde alle banditen gekillt und es kamen keine neuen mehr, dafür konnte ich die wächter nicht ausrotten , da sind immer 12 übrig geblieben die nicht zu finden waren
obwohl meine fraktion die wächterbasis inne hatte sind die wächter immer wieder im haus erschienen, kamen aber komischerweise nicht heraus
im sumpf sind die abtrünnigen nachdem ich alle gekillt hatte nach nem kartenwechsel immer wieder erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich bin mal auf den nächsten Stalkerteil gespannt..

Ich hoffe das irgendwann ein Speedrun von Stalker Clear sky raußkommt.
Dann bekomme ich die Story wenigstens noch mit.
 
Keine Angst hast eigentlich nix verpasst... zumindest ich hab in Clear Sky nichts essentielles erfahren was ich nicht schon aus dem intensiven spielen von SoC gewusst hätte.
 
Die Alpha vom neuen Stalker sieht ja schonmal ganz nett aus, anscheinend haben die die Fraktionskriege auch ein bisschen eingeschränkt.
 
Jetzt hatt ich schon gedacht, es gibt schon eine geleakte Version der KRI alpha, kann ja nicht mehr lang dauern.
 
Ne aber Gamestar hat von der Alpha exklusives Videomaterial, zeigt ziemlich viel aus dem Spiel!
Sind so 6 minuten.
Wenn es hier im Forum erlaubt wäre, hätte ich es ja mal schnell abgefilmt :d
 
Naja ist nicht erlaubt, deswegen habe ich es auch nicht hier im Forum reingestellt.
 
wie n offizielles game video posten ist nicht erlaubt?

bin grad am saugen, danke Republic


schade am artefakt suchsysem haben se leider nichts geändert, ist immer noch sehr gefährlich un man braucht nen guten anzug
naja vielleicht regenerieren sich die artefakte nun aber mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das total geil mit den Detektoren und endlich muss man sich mal in Gefahr begeben um sie zu finden. Ich finde es doof wenn die einfach am Boden rumliegen als wären sie jmd aus dem Rucksack gefallen.
 
ja hm mag was dran sein, doof ist aber auch das die sich in der anomalie immer noch hin und her bewegen
habe deshalb einige artefakte nicht aufsammeln können bin dabei 1000 mal gestorben
z.b. im roten wald an der stelle wo angeblich gaaaanz viele artefakte sein wollten wo man die gruppe hinbegleiten soll, da waren 2 oder 3 stück drin und 1 davon konnte ich nicht bekommen, das letzte mal wo ichs durchgespielt habe
 
ja hm mag was dran sein, doof ist aber auch das die sich in der anomalie immer noch hin und her bewegen
habe deshalb einige artefakte nicht aufsammeln können bin dabei 1000 mal gestorben
z.b. im roten wald an der stelle wo angeblich gaaaanz viele artefakte sein wollten wo man die gruppe hinbegleiten soll, da waren 2 oder 3 stück drin und 1 davon konnte ich nicht bekommen, das letzte mal wo ichs durchgespielt habe

Joa an manche kommt man nur mit nem guten Detektor und dem passenden Schutzanzug ran.
Artefaktjagt ist gefährlich. ;)
 
tja selbst mit dem besten detektor und schutzanzug + schützende artefakte war das letzte artefakt nicht zu bergen
gut könnte ja auch n bug gewesen sein, wäre ja nix neues
 
Welches war das denn? In diesem Loch waren bei mir nur 2 und die lagen relativ am Rand, da kam man problemlos ran.

Am besten davor schnellspeichern, wenns an ner scheiss Stelle liegt neu laden die verändern ihre Position ja jedes mal.
 
ja ich weiss nicht mehr genau obs 2 oder 3 waren, fakt ist das ich natrülich schnell gespeichert habe es aber mit zog versuchen nie greifen konnte, sehen konnte ichs es meist aber dann hats mich aber auch schon wieedr umgehauen
habe da glaube ich ect ne halbe stunde dran umgefrickelt
 
Sorry ist mir grade nicht nach^^
Lern lieber mal ein bisschen Englisch (sehr wichtig) ;)
 
Hallo,

ich habe eine Frage an alle CSler die ihre H&K G36 (im Spiel GP 37) als Nebenauftrag bei den Militärlager erhalten haben: Wie habt ihr den Auftrag bekommen und von wem? Egal wen ich anspreche - keiner will mir den "Beschaffe die Flamme"-Auftrag geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh