[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

mach ich mit meinen älteren pics mit. neue gibts bestimmt heute auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nix besonderes :)

Kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt: "Das Familiengewehr" zu finde, irre jetzt schon ne Stunde auf diesem Platz rum, aber in der Nähe von den angezeigten Standpunkt ist nichts zu finden, habt ihr vieleicht eine Lösung?

Mal Blöde frage aber wie komm ich am Anfang weiter wenn ich meine Sachen bei dem Macker der da sitzt gekauft habe?

ich hab nen Problem.

Undzwar bin ich grad im 2. Labor, glaub X16 ist das. Da muss ich doch die 3 Generatoren ausschalten. So das habe ich gemacht. Keine Gegner mehr da, aber wie komme ich zurück?
Durch den Fahrstuhl, wo ich herkommen bin, klappt irgendwie nicht, da die Leitern irgendwie zu kurz sind.

Könnt ihr mir da helfen

genau, die leitern sind zu kurz, selbst wenn du ne kiste drunterstellst und nen mapbug ausnutzt, kommste nicht weiter, da die zweite und die dritte leiter auch zu kurz sind...

du musst gucken, es geht da noch weiter (ganz oben müsste das gewesen sein)
da kommste weiter und musst die dokumente noch besorgen (Achtung kommen paar fiese gegner noch)
wenn du die dokumente bzw. das audiotape hast, spielt sich kurz das selbige ab. bevor du dies aber holen kannst ist ein fieser controller als gegner, der dich psi attacken aussetzt.
danach kannste hinten rechts so nen loch im boden runterspringen und kommst von da aus weiter (underground). irgendwann kannste dann ne leiter hoch und kannst zum prof. wieder zurück.

Die Abendröte sieht ja echt mal unglaublich gut aus! :eek:

Und überhaupt, die Wettereffekte in Stalker sind so ziemlich das beste, was ich bis dato gesehen habe..

einstellungen high;1024x786

static lightning:
xr3da2007032514115732eg2.jpg

xr3da2007032514123537fg9.jpg

dynamic nur objekte( das in der mitte)
xr3da2007032514180007oa4.jpg

xr3da2007032514185131kj2.jpg

xr3da2007032514192498xf3.jpg

full dynamic:
xr3da2007032514261854mj3.jpg

xr3da2007032514265859lr3.jpg

xr3da2007032514274418eh9.jpg

einstellung 1280x1024 ; maximum ; static lightning

@ jackx999 was hast du fürn system damit das so geil aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:
denke mal, es liegt daran, dass er die Screens verkleinert hat und dadurch alles noch schärfer wirkt!

@jack zockste in der 1680er auflösung? wieviel aa und af haste jeweils eingestellt? deine sehn am besten aus! dein system würd mich auch mal interessieren, aber nur wenn du bei diesen einstellungen auch flüssig zocken konntest natürlich ^^

Jungs, wenn ihr schon Screenshots macht, bitte mit dynamic Lightning, denn mit static Lightning sieht das ganze nicht mehr ganz so hübsch aus.

Ich würde das Spiel auch so gar nicht spielen, weil es einem alles verdirbt, gerade in Gebäuden, Untertage...

Die habe ich bereits im "Der ultimative GamePictures Thread" gepostet, aber es schadet ja nicht, wenn ich sie hier nochmal poste. Werde heute Abend mal versuchen die ganze Pracht von Stalker einzufangen, denn die Optik ist stellenweise phenomenal! Sind etwas Viele ^^

Achja, die sind noch ohne Widescreen Fix :(

Und weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 und 2 sind auf 1680x1050 ,Full Dyn. und alle regler nach rechts gemacht worden.(~30Fps) ohne WS Fix

Die anderen sind die zock einstelungen auf 1440x900, Full Dyn. ,Grass aus ,und die 3 oberen Regler auf 2/3 nach rechts, Schatten und Light ganz rechts.(~50FPS) mit WS Fix

Ein Tweak hab ich bei " r2_sun_lumscale " von 1 auf 2 gesetzt, geht bis 3 aber dann wird es zu hell finde ich,(r2_sun_lumscale bestimmt die Lichtstärke der Sonne und die Schatten werden deutlicher).

E66@3,0ghz
X1900XT 256mb
2GB Ram
22" WS
32bit XP

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 4 Bilder ausm letzten Level vom Game, den man nur sieht, wenn man das richtige Ende spielt... Meiner Meinung nach das geilste was ich bisher gesehn hab, absolut wahnsinn in echten Bildern...

Kann jedem nur empfehlen, NICHT zum wunschdenker zu gehn, sondern das andre Ende zu machen und dort sich nicht "anzuschließen"...

dann kommt man in den Genuss dieses absolut genialen Leveldesigns

Das Bild mit der Lampe ist von Thade.

@ThulePhil selbe stelle stimmt, bei mir ist der Kruglov oder so noch zu sehn

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht mehr 100%, ich glaube so zwischen 30-40. Hab leider kein Savegame zum ersten Ungergrundlevel.

@Jackx999

Hat das tweaken von "Sun lumiscale" den FPS sehr geschadet?

wenn ich dynamic Lightning anschalte dann würd stalker unspielbar bei mir dafür ist die x850 pro nicht mehr gerüstet

@Thade Nee konnte nichts feststellen mußt mal testen geht ja ingame über konsole,1 ist orig.,und 2 und 3 sind möglich

Die schlechten Artefakte hab ich verkauft und richtig gute muß ich noch finden:d
Nee nichts verändert außer r2_sun_lumscale

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es auch irgendwo eine aktuelle Demo von STALKER zum Download? Wollte das erst einmal antesten, bevor ich es mir besorge...

es gibt nen stalker sammelthread, da hättest du posten können und nein es gibt keine Demo nur ne beta, und für die musste man sich um nen Key bewerben also gibts leider keine Möglichkeit für dich es anzutesten

doch es gibt ne russische demo die man nur im lan zocken kann.
die kann man sich offiziell runterladen. musst mal googeln

immer Wolken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh