Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde gleich auf 1.0001 und dann auf 1.0001-1.0003 gehn
Die war doch ab Patch 1.1 offiziell dabei.1. fload32 Mod installiert (bringt deutlich mehr Frames, fast eine Verdopplung der min. FPS)
Und wieso nicht gleich von 1.0 auf 1.0004?
Bin ein neuer Stalker und hab ne einfache Frage.
Wie ist das mit den Aufträgen, wieso lassen sich manche Aufträge nicht markieren damit ich auf der Karte sehen kann wohin ich laufen muss?
Liegt es daran, das ich erst einen anderen Auftrag beenden muss?
Nehmt ihr immer einen Auftrag an oder gleich mehrere? Denn ich finde es gleich am Anfang ein wenig umständlich immer erst ins Lager zurück gehen zu müssen, um erst die Belohnung abzuholen und dann den nächsten Auftrag anzugehen.
Und wieso konnte ich am Anfang noch die eingestürzte Brücke für 500 Rubel passieren und dann einen Tag später werde ich fast niedergeballert vom Militär? Wird doch kein Falschgeld gewesen sein oder?
Aufträge die sich nicht markieren lassen sind vermutlich Suchaufträge, da hilft, wie der Name schon sagt, suchen.
Je nachdem wie es angebracht ist, und wenn man weiß wos hin geht lohnt es sich natürlich auch mehrere Aufträge anzunehmen die im selben Gebiet liegen, damit man nicht 2x latschen muß.
Und das mit der Brücke, naja, das Geld hätteste dir sparen können, mach nen großen Bogen darum.
Wenn du dich der Brücke näherst und rechts davon den Bahndamm erklimmst kannst du dich der Brücke nähern und sie passieren, ohne das dich die Wachen sehen.
Im übrigen solltest du kurz nach Mitternach mal den Tunnel mit den Elektroanomalien aufsuchen
Beim Bahndamm hab ich mir gleichmal ne radioaktive Ladung eingefangen. Muss ich dann nur Vodka trinken oder diese Antistrahlungsmittel nehmen?
Die Elektroanomalien hab ich bereits gesehen vorhin! Sehr geile Atmosphäre. Ich hab diese Schrauben reingeschmissen und habe beobachtet das die darauf reagieren und verschwinden. Ich wollte gerade draufzulaufen, aber sie kamen dann wohl wieder.
Beim Bahndamm hab ich mir gleichmal ne radioaktive Ladung eingefangen. Muss ich dann nur Vodka trinken oder diese Antistrahlungsmittel nehmen?
Die Elektroanomalien hab ich bereits gesehen vorhin! Sehr geile Atmosphäre. Ich hab diese Schrauben reingeschmissen und habe beobachtet das die darauf reagieren und verschwinden. Ich wollte gerade draufzulaufen, aber sie kamen dann wohl wieder.
also ich hab gleich auf die neuste Version gepatch`t bevor ich angefangen hab.
So von den ersten 40 min Spielen fand ichs geil, schöne Grafik,...
das laufen ist weng doof und die hunde ;-)
greetz
Wie ist es eigentlich im Multiplayer? stell ich mir ziemlich geil vor
aaaaahhhh!!
Ich vergesse immer wieder zu speichern, ich Idiot. Gibt es keine Autosave Funktion oder was ähnliches? >_<
aaaaahhhh!!
Ich vergesse immer wieder zu speichern, ich Idiot. Gibt es keine Autosave Funktion oder was ähnliches? >_<
Moin !
ich bin durch und hatte am Schluß den Wunsch " Ich will das die Zone verschwindet"
Was soll mir das sagen ?
hat jemand Savegames um alle Enden einmal anzusehen ?
Grüße
Sascha
Schau mal hier nach.Genau wie ich, ist wohl eins der 5 doofen Enden, Mist eigentlich.
Hat jemand die Savegames oder Links wo man alle Enden sehen kann ?
Hab mir nämlich grade Bioshock über Steam gegäönnt würde aber gerne die alternativen Enden sehen ....
Grüße
Sascha