[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Die Geschäfte wurden bei uns schon beliefert, die rücken es am Freitag raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd nachher mal bei MM in Köln vorbeifahren.

Meistens haben dies schon nen Tag früher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Bei Gamestop sagen sie hat sich auf den 9.11 verschoben.
 
Kam grad per Mail...


Hallo Herr XXXXX,

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 15.10.09 Stalker Call of Pripyat SE DV PC 39,90 ! [EH] 9.11.2009
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------

Von Okaysoft....


Wie schauts bei euch aus?



hmm bei mir haben die versendet....naja wurst bevor der Patch da ist kann mans wohl eh vergessen...
 
lustig oder.. da bestellt man sich die CE vor um dann zu warten...warum weis keiner, oder es kam zu überraschend, das sie das "beilagematerial" noch zu beschaffen haben +lach*
 
Kann man damit rechnen das die normale Version morgen erhältlich sein wird? Ich denke schon oder?
Dann lieber auf die "tolle" CE verzichten und schon mal spielen :d
 
ja die normale version wurde heute schon von manhc onlinehändler verschickt... nur die ce's kommen später weil die produktion geschlampt hat.... deppen...
nun steh ich d amit meiner vorbestellung und muss bis nach dem wochenende warten.. und wetten morgen mittag isses wieder überall im internet verfügbar...so machen die sich freunde.....
 
Das ist doch schon mal was, wenn die normale Version erscheint.

Trozdem kann ich den Ärger verstehen, da nimmt man schon die CE und dann passiert sowas. Aber aufregen bringt (leider) auch nichts, da kann man nur warten, warten bis die ihren Fehler ausgebüglet haben.
Ich drück dir mal die Daumen noTgonna, dass es so früh wie möglich bei dir ankommt. :)
 
der Patch wäre wichtig oder ob der schon mit drinn ist....sonst kann man sich in der x32 version sich an kaputten Texturen erfreuen....unter anderem.
 
x32 Version? Unterscheidet das Spiel ob man ein 64Bit oder 32Bit Betriebssystem hat?
 
Na,hats schon jemand?Ich hab von WOV noch keine Bestätigung,dass es abholbereit wäre. :O(
 
joo selbe frage hier, war schon jemand im Mediamarkt? Was kostet es da?
 
Eigentlich wollte ich mit meinem Opa los ziehen aber leider ist kein Auto da (Cousin muss zum Zahnarzt zahn ziehen). Jetzt bin ich mehr oder weniger gezwungen zu warten :(
 
Eigentlich wollte ich mit meinem Opa los ziehen aber leider ist kein Auto da (Cousin muss zum Zahnarzt zahn ziehen). Jetzt bin ich mehr oder weniger gezwungen zu warten :(

hättest deinen cousin einfach den zahn rausgeschlagen, dann wär das auto jetzt da :fresse:
 
Das hab ich mir auch gedacht :fresse: da will man EINMAL im Jahr was machen und natürlich ist da Auto dann nicht da.
 
Jetzt habt doch mal mit dem armen etwas Mitleid !Ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.^^

Vielleicht sollte ich mal in der bescheuerten Videothek anrufen . :O)
 
Hab grad überall angerufen :(

Media Markt: nächste Woche
Saturn: wissen nix davon, oder wann es kommt
Medi Max: haben es auch nicht
zur48: angeblich erst am 16.11.09
Videotek: auch erst nächste Woche

verdamt ich wil das game haben :fresse:
 
hää warum erst nächste Woche? Amazon hats doch auch lieferbar...
 
Ich habe meine Bestellung der SE jetzt auf normal geändert bei Amazon. Will am Wochenende zocken. Steht jetzt bei mir auf Liefertermin 7. November, sollte also klappen.

Wenn ich früher gemerkt hätte, dass nur die SE betroffen ist, hätte ich das Spiel heute schon erhalten. Hmpf.
 
Sooo, da ist noch ein S.T.A.L.K.E.R. Veteran der mal wieder Lust ein eine Runde durch den Norden der Ukraine zu schleichen.
Ich hatte ja das Spiel frustriert zur Seite gelegt weil es nach einem Absturz im Armeelager gar nicht mehr so laufen wollte wie ich es gern hätte, wer weiß was ich falsch gemacht habe...
Habe das Spiel auch neu installiert, Patch 1.0005 und incr. Patch 1.0006 draufgehauen, bei jedem dieser Zwischenstände hat das Spiel noch funktioniert (jeweils kurz mal in Kordon angetestet)
Aber kaum hab ich die ganzen db's entpackt ist das Spiel angeschmiert, dabei hat das früher auch so geklappt.
Ich hatte die db's entpackt um u.a. selbst das max. Tragegewicht massiv zu erhöhen, die Wahrscheinlichkeit für das finden von Teilen von Hunden, Snorks, Blutsaugern usw. zu erhöhen, die Feuerrate, Präzision und Magazingröße einiger einzigartiger Waffen zu erhöhen sowie das Angebot der Händler ein wenig zu erweitern.

So wie ich das sehe findet mein Vorpostet den Oblivion Lost Mod 2.2 Supertoll, on ichs mal riskieren sollte? ^^
 
Hab grad überall angerufen :(

Saturn: wissen nix davon, oder wann es kommt

ist doch immer das gleich bei denen, was pc games angeht echt der letzte laden (aber ich muss warten wenn ich meinen 25 euro gutschein los werden will..fuck :grrr: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh