[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt. Konsole geht SSAA......(1.8) ob die SSAO meinen oder AAA bei ATI...oder sollte unter DX 11 SSAA laufen...wär ja nen Ding.
 
hehe ist ja cool, der befehl von ClearSky geht auch schon haste die FPS in der Ecke oben, gleichma testen ob CF geht:d

rs_stats on\off

Logo, das geht schon seit der ersten spielbaren Beta von Stalker. :coolblue:

Lagen bei zur48 noch ein paar COP`s rum. :wink: Ich komme hier leider erst gegen 16:15 weg. :motz:
 
Logo, das geht schon seit der ersten spielbaren Beta von Stalker. :coolblue:

Lagen bei zur48 noch ein paar COP`s rum. :wink: Ich komme hier leider erst gegen 16:15 weg. :motz:

2 hingen noch da, also dann hopp hopp :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

lt. Konsole geht SSAA......(1.8) ob die SSAO meinen oder AAA bei ATI...oder sollte unter DX 11 SSAA laufen...wär ja nen Ding.

glaub ich nicht das SSAA geht, soll doch nur in DX9 funzen o_O

Ich Teste das mal........achja, CF geht nicht.
 
Joa, sieht alles ganz gut aus :d

Zu dem ATI Problem, ich benutze zur Zeit den 9.10 und hab bis jetzt keine Probleme :)
Gleich mal schauen wie viel FPS ich habe.

Was mich bis jetzt noch ein bisschen stört ist das mit den Waffen. Eigentlich dachte ich man kann sie ganz normal bei einem Händler verkaufen aber bis jetzt habe ich nur einen Stalker (im Schiff) gesehen der mir eine Waffe abnimmt. Also kann man im Prinzip die Waffen droppen weil man sie eh nicht los wird? Oder wie soll das laufen?
 
Hallo,
warum? Was hat es mit dem beta opencl und hz auf sich?

Mfg

kannste in 1920x1200 nix mehr lesen auf 60hz und auf 59 spinnen einige Games, bei mir zb. ist das Crysis WH und auch hier das.
Andere Games haben damit gar keine probs.


SSAA im CCC eingestellt ist es inGame abolut Flimmerfrei...keine Ahnung was die da treiben :d

Das Gras schieb sich in ner Welle vor einem her, einfach nur Grausam...muß man wahrscheinlich mit dem Regler weit nach links.
Ansonsten ein Königreich fürn nen Texturpack.....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die meinen wahrscheinlich SSAO mit dem Konsolenbefehl...aber was soll die 1.8x in Klammern..naja auch wurscht.
Wird erstmal zur Seite gelegt bis nen anständiger Mod da ist.


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=643990
ist zwar noch nix gescheides dabei...aber das wird noch denk ich...im mom schreibense nur von den Russen ab :lol:
obacht>beim inst. das Game läuft dann auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.....hab meins grad eben bei Medi Max für 29.99€ geholt und freu mich schon drauf, wenn ich's heute abend spielen kann :d

MfG
Christof
 
mach mal nett zuviel...so lange wirds nicht dauern bis die den Russenpatch eingedeutscht haben...ob dann die Save Games noch gehen....
 
Also ich weiß nicht. Fühl mich bissel zu Clear Sky zurückversetzt:

mir ist das spiel schon 2x Abgestürzt, indem es sich aufgehangen hat und jetzt einmal indem es mich auf den Desktop geschmissen hat! :( Dann kam ich von einer Nebenmission zu dem Boot am anfang... Das Boot war menschenleer. Nach laden des letzten Saves waren dann wieder alle da! :(
 
Was mich etwas irritiert ist, das ich anders als in CS keine Sonnenstrahlen mehr sehe. Obwohl ich alles auf Max. habe und DX 10 aktiviert.
 
Hatte hier nicht jemand CoP auf Russisch gesaugt und sich schon ne nette Cfg geschrieben womit das schon besser aussah in bezug auf Sichtweite etc.
Hat wer en Link wo bescxhrieben steht wo man bei ATi das lod ändern kann?
 
Hat jemand ne Ahnung,wann WOV das Spiel verschickt?Steht ja noch immer 1-2 Wochen Lieferzeit,das kann ja wohl nicht sein oder?
 
Wie läuft es denn im Vergleich zu CS? Hoffentlich haben sie da etwas mehr Optimierungsarbeit reingesteckt, CS lief ja grottenschlecht und bot nichtmal anständige Optik dafür, im Gegenteil, man bekam zum Großteil Techikstandard wie von vor 3-4 Jahren geboten!
 
Gameware hat meine SE Version heute verschickt - wieso ist die AT-Version der SE schon draußen und die DE-Version noch nicht? Ich dachte sowieso das wäre die gleiche...
 
Gameware hat meine SE Version heute verschickt - wieso ist die AT-Version der SE schon draußen und die DE-Version noch nicht? Ich dachte sowieso das wäre die gleiche...

genau deswegen hab ich das mal vorsichtshalber bei amazon storniert...
 
:banana: juppie, gleich morgen nach der arbeit mal bei MM vorbei, evtl. haben die es dann da, besser kanns wochenende nich anfangen :hail::love:

die frage ist nur, lohnt es sich schon viel zu zoggn, oder doch besser auf den patch warten? ahh, ich fang einfach an, und wenn ich merke läuft net rund hör ich lieber auf. konnte die anderen teile auch ohne patches zoggn, vielleicht hab ich wieder glück....

:wink:
 
wenn die savegames nach dem patchen wieder nutzlos sind und man neu anfangen muss flipp ich aus
 
So hab jetzt mal 4 Stunden gezockt. Muss sagen macht schon Spaß, aber ist nichtmehr der Effekt der es noch bei CS war.

Außerdem finde ich die Gebiete recht häßlich und zu groß.

Es hat auch gute Seiten, viele sinnvolle Verbesserungen gegenüber CS.
Allerdings die Grafikengine ist doch sehr veraltet, vielleicht würde es mehr Spaß mit ner Grafik wie z.b. in Call of Duty 5 machen. Naja zocken werd ichs trotzdem. *Bitte nicht gleich losmotzen* aber rückwirkend betrachtet ist es schon sehr erstaunlich was die Jungs von Crytek schon im Jahr 2007 Grafiktechnisch geleistet haben.

PS: Weiß jemand wo die Schlüssel für die Kiste auf der Brücke sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins am 05.11. bei Gamestop gekauft. Es läuft bis jetzt wie alle Stalker-Teile bei mir, also ohne Abstürtze. Ich spiele in 1920x1200 @ max, bis auf Tiefenschärfe und kein AA. Natürlich in DX10. Es gibt aber auch wieder die üblichen Nachladeruckler.

Aber die Atmo ist wieder genial. Man fühlt sich gleich wieder zu Hause in der Zone. :cool:
 
So hab jetzt mal 4 Stunden gezockt. Muss sagen macht schon Spaß, aber ist nichtmehr der Effekt der es noch bei CS war.

Außerdem finde ich die Gebiete recht häßlich und zu groß.

Es hat auch gute Seiten, viele sinnvolle Verbesserungen gegenüber CS.
Allerdings die Grafikengine ist doch sehr veraltet, vielleicht würde es mehr Spaß mit ner Grafik wie z.b. in Call of Duty 5 machen. Naja zocken werd ichs trotzdem. *Bitte nicht gleich losmotzen* aber rückwirkend betrachtet ist es schon sehr erstaunlich was die Jungs von Crytek schon im Jahr 2007 Grafiktechnisch geleistet haben.

PS: Weiß jemand wo die Schlüssel für die Kiste auf der Brücke sind?

Ich hab's jetzt auch schon paar Stündchen gespielt und es macht echt spaß, bis jetzt fällt mir nicht viel negatives auf.

Aber deine Frage ist auch meine Frage ...
Ich hab's nicht ganz verstanden wo die Schlüssel sein sollen, man hat ja ein Dokument wo drin steht wer die Schlüssel hat. Das ist einmal Oberst P. und noch jemand aber wo man sie finden kann steht nicht dabei :(
Vielleicht hilft uns ja jemand.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Nun hab ich beide Schlüssel gefunden und mich geärgert, dass ich sie nicht früher gefunden habe. "Eigentlich" sind sie relativ leicht versteckt.

Eben hab ich gedacht ich sag gleich die Lösung aber nein, das wäre nicht fair :d
Einen Tipp gebe ich das Dokument GENAU durchlesen. Dann müsste man die Schlüssel finden ;)
 
leute für solche sachen gibt es den spoilerbutton!!
 
Genau, bisschen Rücksicht auf Leute, die noch nicht spielen ist nicht zuviel verlangt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh