[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Amazon hat die Standart Version gestern verschickt. In der Sendungsverfolgung steht aber nur Sendung erhalten, nicht das es in Zustellung ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll ... macht nicht gerade viel Hoffung das man heute spielen kann. Und ich hatte mich schon so gefreut :(

gerade angerufen, mein saturn hier kriegst es vielleicht heute noch, wobei ist eher unwahrscheinlich, aber morgen sollte es dabei sein. juhu, dann weiß ich was ich morgen mach :)

normale kostet 29,90, special 39,39

jo war grad beim Blauen Markt ist - die hatten es noch nicht da (bestellt)
also geh ich davon aus das es dort morgen ausliegt

Gamestop hatte es da für 29,99 € (hatte leider mein Force unleashed für die 360 nicht mit sonst hätte ich das gleich in Zahlung gegeben)

Klingt doch gar nicht mal schlecht. Saturn hat es dann wohl morgen (aber keiner bei mir in der Nähe, der nächste wär Gießen)
Media Markt hat es sicher nicht oder? Dann brauch ich da nicht zu schauen.
Meine erste Adresse ist heute Medialand, ich hoffe die haben es da. Wenn nicht gehe ich zum Gamestop, den ich eben grade gefunden habe, ich wusste nicht mal das es sowas in Marburg gibt :d
Zwischenzeitlich dachte ich es gibt nichts mehr mit CoP aber jetzt bin ich guter Dinge :)

Jawoll, grade beim Medialand angerufen, die haben es. Ich fahr gleich los und hol es mir. :)
Werde auf jeden Fall berichten.
Bis gleich.

Übrigens richtig cool wie sich hier alle bemühen :)

jup, der preis ist echt top

Ich hab's nun auch und bin am installieren :)

Schönes Foto zocker28 ;)

und gekostet hats wohl auch um die 30€? dann wirds im Mediamarkt wohl auch so sein...?!

das wird überall 29,90 kosten denke ich

Ati leute können erstmal den beta opencl deinstallieren oder mit den hz rummfummeln..
und bekommt keinen schreck wenn ihr das erste ingame seht.....ich sach nur auaauaaua, muß jetzt ertsmal den Treiber wechseln.

Warum ?

Ich hab den 9.11 beta drauf und rennt ohne Probleme, schade das Fraps nicht geht damit ich sehen kann ob CF funzt, aber selbst wenn es das nicht tut es rennt einfach seh gut ;)

1920x1080 4xAA 16xAF alles auf Very High in DX11:

Zuletzt bearbeitet:
tjo plus 5€ Versand weil 18er Titel... (zumindest für uns arme Deutsche)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?

Ich hab den 9.11 beta drauf und rennt ohne Probleme, schade das Fraps nicht geht damit ich sehen kann ob CF funzt, aber selbst wenn es das nicht tut es rennt einfach seh gut ;)

1920x1080 4xAA 16xAF alles auf Very High in DX11:

aber nicht in 1920x1200...das ist ja das prob..
Fraps ging hier 1x ... dann nett mehr...keine Ahnung woran das liegen soll.

Wie es in 1920x1200 ist kA, aber glaub nicht das es anders ist.

Fraps geht nur in DX9 oder DX10, sobald du es in DX11 starten tust geht das Fraps nicht mehr.

da geht 60 HZ nicht...
Fraps geht im DX11 Modus nicht
4xMSAA/16AF alle am Anschlag inGame> narrow-tent -1Lod

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja voll kacke, daß man mit fraps in dx 11 nicht guckn kann, hat es über die konsole irgendwie eine fps anzeige?

denke nicht...
4xAA mit AAA

Fühlt sich dank Single Karte wie 100 FPS an.

Scheint der Russenpatch aber noch für die Version kommen zu müssen...das sieht grauselig aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh