[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Moin,

auf Veteran war das Spiel gar nicht so schwer. Jetzt habe ich das Spiel nochmal auf Meister angefangen und es ist schon ein gutes Stück schwerer und man findet bessere Artefakte (soweit ich das beurteilen kann).

Ich habe aber leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich die Aufgabe, dass ich die Ex-Monolither einer Fraktion anschließen soll, also der Freiheit oder den Wächtern. Nur sagen mir beide Anführer das sie mir nicht trauen und deswegen die Monolither nicht aufnehmen wollen. Was muss ich machen damit mir z.B. die Freiheit besser gesinnt ist?

Letztes Mal im Freeplay Mode waren die Wächter bei mir Grün (warum auch immer) und haben die Monolither sofort aufgenommen. Aber dieses Mal sind beide Fraktionen Gelb bzw. Neutral.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? monolither aufnehmen??
kommt auf stufe stalker glaube ich nicht vor
gibts denn je nach stufe andere aufträge?

Doch doch.
In Jupiter gibt es doch die Containeranlage und da in der Nähe treiben sich Monolither rum, die man in der Janow-Station aufnehmen soll. Aber macht das bei mir leider keiner. :(

öh da habe ich alle nach der missglückten geiselbefreiung umgelegt
der vollidiot ist weggelaufen und hat erst bei denen wieder angehalten und bäng war er hinüber

Doch doch.
In Jupiter gibt es doch die Containeranlage und da in der Nähe treiben sich Monolither rum, die man in der Janow-Station aufnehmen soll. Aber macht das bei mir leider keiner. :(

Du musst Missionen für die jeweiligen Fraktionen wie z.B. Wächer oder Freiheit durchführen. Wenn eine der Fraktionen auf dem Status "Freundlich" ist, können sich die Monolithen anschließen.

oooooh man
habe jetzt die ursache für meine krassen framdrops gefunden
windows 7 ist der meinung nach einiger zeit die cpu von 3,2ghz auf 2,4 runter takten zu müssen und das obwohl unter energieoption höchstleistung eingestellt ist
omg habe die möglichkiet jetzt im bios deaktiviert, nun müssts laufen

Zuletzt bearbeitet:
naja SoC hab ich geliebt und gezockt wie blöde. CS dagegen liegt mir irgendwie garnicht :d daher ja die frage

Du musst Missionen für die jeweiligen Fraktionen wie z.B. Wächer oder Freiheit durchführen. Wenn eine der Fraktionen auf dem Status "Freundlich" ist, können sich die Monolithen anschließen.

Das stimmt aber bei mir lag es an etwas anderem. Ich musste noch die Aufgabe von den Stalkern machen, wo man im Tunnel zwei Burer erledigen muss. Danach war die Freiheit bei mir grün und haben die Monolither aufgenommen. :)

Ich hatte eben mal das erste Stück der Unterführung gespielt und es ist deutlich schwerer. Gestorben bin ich leider auch, zwar nicht an Mutanten sondern an meinen tollen Kollegen die einfach ohne Gehirn los feuern egal ob sie mich treffen oder nicht :fresse:

Wie komme ich endlich nach Pripyat.

Durch die Jupiter Anlage unterirdisch.

Mir fehlt der Anzug dafür, das die 3 Söldner und ich dort hin gehen.

Wo gibt es den Anzug.

Hi,
Ich kann den Complete Mod 2009 nicht installieren. Wenn ich das mache dann kommt die Nachricht dass es S.T.A.L.K.E.R - Soc nicht finden kann. heißt das, dass ich ohne SoC den Mod nicht anwenden kann oder was?

MFG

(gehört in SoC-Thread)

Also ich habe den Mod manuell und äußerst sorfältig manuell installiert, sofern wir von dem gleichen Mod reden.

Einmal Gamedata Ordner als Original als backup und dann kopiere die Dateien in die entspechenden Ordner, überschreibe gegebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
(gehört in SoC-Thread)

Also ich habe den Mod manuell und äußerst sorfältig manuell installiert, sofern wir von dem gleichen Mod reden.

Einmal Gamedata Ordner als Original als backup und dann kopiere die Dateien in die entspechenden Ordner, überschreibe gegebenfalls.

Ach echt? ICh möchte ihn aber für CoP verwenden. Geht das etwa net :confused:

^^
hey seit wann kann man mods quer durch alle teile verwenden? wäre mir neu
das man einige textur mods von cs bei cop nutzen kann liegt wohl daran das die sich extrem ähneln
aber soc und der complete mod greifen etwas zu tief ein
also wunder dich nicht das es geht und piss hier nich rum

Zuletzt bearbeitet:
Ihr und eure Mods :fresse:

Ich kann's überhaupt nicht verstehen. Es muss doch nicht alles "super mega toll" aussehen.

Wenn man alles auf max. hat bzw. etwas darunter dann sieht das Spiel schon gut aus und mehr muss es doch nicht sein oder? Es geht doch nicht um die Grafik sondern eher um das Spiel oder bleibt ihr dauerhaft an einer Stelle stehen um die tolle Grafik zu bewundern? :fresse:

Weitere Reviews dem Startpost zugefügt.

Anmerkung:
Sobald gute Mods zu S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat erscheinen, eröffne ich eine neue Rubrik "Mods/ Tweaks" im Startpost, um euch eine Anlaufstelle zu bieten.

Solltet ihr Infos zu Mods haben die das Spiel nochmal aufwerten nur her damit. (Hier im Thread oder PN.)

Ich kann's überhaupt nicht verstehen. Es muss doch nicht alles "super mega toll" aussehen.

Wenn man alles auf max. hat bzw. etwas darunter dann sieht das Spiel schon gut aus und mehr muss es doch nicht sein oder? Es geht doch nicht um die Grafik sondern eher um das Spiel oder bleibt ihr dauerhaft an einer Stelle stehen um die tolle Grafik zu bewundern?
türlich muss es gut aussehen!
was meinst warum crysis so gehypt wurde? der unterschied hier ist aber das stalker einfach nur geile atmo hat und auch sonst n super fesselndes spiel ist
crysis habe ich einmal durchgezockt und ende.

und jaa ich bleibe ab und an mal stehen und betrachte die schönen sonenstrahlen, die schatten , die verfallene landschaft und wie das alles zusammen passt

für manche isses auch einfach eben ein hobby, die grafik schöner zu machen. interessen sind eben verschieden, das is numal so. für mich ist es auch lächerlich mit 1000 kilo mods oder so rumzulaufen, oder kann einer von euch ne tonne aufm rücken tragen? mir ist das aber egal was andere machen, ich möchte gerne real zoggn, das mir wichtig. den ganzen schrott den man so findet braucht man eh net. mein eskoskelett z.B kann nun mit tuning 90 kilo packen, das reicht dicke. 3 gute gun´s, pistole, kleinkram und feddich. bin aber trotzdem froh wenn ich mein fehlendes werkzeug finde, dann gibs endlich die servomotoren am eskoskelett, zum sprinten.

So, war gerade bei Nacht in der Jupiter-Anlage.
Ich habe selten so Schiss gehabt echt !! :eek:

Weitere Reviews dem Startpost zugefügt.

Anmerkung:
Sobald gute Mods zu S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat erscheinen, eröffne ich eine neue Rubrik "Mods/ Tweaks" im Startpost, um euch eine Anlaufstelle zu bieten.

Solltet ihr Infos zu Mods haben die das Spiel nochmal aufwerten nur her damit. (Hier im Thread oder PN.)

Hey das hört sich ja Spitze an :wink: Ich freu mich schon drauf :d Ich mein halt dass das Spiel an sich super ist und grafisch auch super ist, ganz zu schweigen von der atmo, aber die texturen sind ja ne Sünde :shake: naja :wayne: hauptsache es ist nicht so verbuggt und stürzt auch nicht ab :fresse:

Ja also ich finde es ist ein schöner neben effektwenn die grafik gut ist , aber das was Stalker hat reicht eigentlich für die meisten Gamer wenn noch die Performance stimmen würde wäre es echt genial. Das blöde ist halt das man nen Crysis PC braucht um Stalker @ max zu spielen und es dabei alt aussieht, aber die engine ist nunmal nicht mehr die neuste und kein anderes Spiel hat sone geile atmo und eine interessante Story.
Vorallem haben so die modder noch was zu tun ^^
Kann mir wer vll. en Link zu einem Textur mod schicken der mit CoP geht falls die texturen wirklich so schlimm aussehen wie man es bei euren aussagen vermuten könnte ^^

ist bei euch morgens die performance auch so mies wenn die sonne aufgeht? hab da nur noch 15 - 20 fps und dann wenn das spektakel vorbei ist plötzlich wieder meine 45 - 50 im freien.

Genaue FPS kann ich dir nicht nennen. Aber ja, es stimmt!
Ebenso wenn ich im flachen Wasser bin und nach unten schaue, wenn zum Beispiel Ratten mich angreifen.

jo völlig normal
war bei cs auch schon so das bei sonnenaufgang die fps derbe runter gingen

Ging mir beim ersten mal recht ähnlich.......:eek:

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wo ich diese vermaledeiten Schlüssel für die Kiste finde, in der die Gasflaschen stecken?
Ich soll mit dem Gas das Lager der Blutsauger ausräuchen, bin da jetzt auch schon zum 6ten mal durchgeschlichen, finde aber keinen Schlüssel.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir beim ersten mal recht ähnlich.......:eek:

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wo ich diese vermaledeiten Schlüssel für die Kiste finde, in der die Gasflaschen stecken?
Ich soll mit dem Gas das Lager der Blutsauger ausräuchen, bin da jetzt auch schon zum 6ten mal durchgeschlichen, finde aber keinen Schlüssel.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben könnte

dann :wink: ich mal mitm zaunpfahl.......

findest du alles bei der brücke, wo auch die kiste ist. alle autos durchsuchen, auch unten auf dem bogen der brücke liegt ne schrottes auto, dort muss irgenwo was sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

da geh ich jetzt auch hin, bei mir wird es nämlich gerade nacht, und da muss noch irgendwo werkzeug sein was ich noch nicht habe....... glaub ich.
wir fehlt noch werkzeug für nitro und kardan, jeweils letzte stufe... jemand ne tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh