Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss gar nicht obder überhaupt so heisst
naja der typ der in dem einen shiff mit seinem hund haust, der ballert auch immer mit seiner flinte wenn man die tür öffnet
irgendwie kommt mir das Spiel so leer vor. Kaum Kisten mit Items, kaum Schränke mit Inhalt. Alles leer, alles steril.
Ne, mal im ernst:
[SPOILER] Dein Text [/SPOILER]
irgendwie kommt mir das Spiel so leer vor. Kaum Kisten mit Items, kaum Schränke mit Inhalt. Alles leer, alles steril.
^^
wenn du mal auf den letzten seiten ein wenig aufmerksam schaust wirst du dort alle fundorte von werkzeug finden
hat jemand den auftrag legende der oase und 3 freunde finden abschliessen können?
nach den 3 typen kann ich niemanden fragen und zur oase sagt jeder was anderes, dazu bin ich grad fast ne stunde nochmal durch pripjat gelaufen ohne ne oase zu finden
freunde finden!
angeblich sollen die freunde irgendwo unter der tankstelle gefunden worden sein in den vielen gängen
@doodly
In dem Schiff. Im zweiten Stock ist son Typ der dir den besorgen kann
Versteh allerdings nicht, warum des öfteren Sachen gefragt werden, die einem im Spiel mehrmals erklärt werden.