[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

finde das letzte werkzeug einfach nicht...
hab in zone 1 beim sägewerk und beim umspannwerk was gefunden und in zone 2 im zug bei der brücke und in der jupiteranlage auf dem dachboden

mehr hinweise hab ich nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss bei Stalker zum 3. Hubschrauber - der Hubschrauber der auf einer Anhöhe ist - Ich komme auf den Hügel einfach nicht rauf, wie geht das?

abgebrannter bauernhof dort ist ne raumblase (unsichtbar) welche dich auf das plateu teleportiert
noah führt dich dorthin

@gnaa123
ich sage mal pripjat, kaufhaus+service zentrum

benutzt den spoilerbutton, wie oft muss man das noch sagen, ist doch echt zum :kotz: hier

ist doch echt nicht schwer wenn was spielerisch wichtiges gefragt wird und man antwortet bei beidem den spoilertag drum rum zu machen

Zuletzt bearbeitet:
weiss gar nicht obder überhaupt so heisst

naja der typ der in dem einen shiff mit seinem hund haust, der ballert auch immer mit seiner flinte wenn man die tür öffnet

weiss gar nicht obder überhaupt so heisst

naja der typ der in dem einen shiff mit seinem hund haust, der ballert auch immer mit seiner flinte wenn man die tür öffnet

jup, da bin ich auch am anfang hin und hab sie aufgemacht, bamm hat er mich erledigt :shot:

@ damn

Danke für den Tip ;)

Wie macht den Spoiler??

irgendwie kommt mir das Spiel so leer vor. Kaum Kisten mit Items, kaum Schränke mit Inhalt. Alles leer, alles steril. :(

irgendwie kommt mir das Spiel so leer vor. Kaum Kisten mit Items, kaum Schränke mit Inhalt. Alles leer, alles steril. :(

stimmt, dieses sammel feeling ist nicht da... da waren die stalker teile davor besser ^^ aber sonst klasse game, stalker eben :d

so long

Später an der einen Tür ist daneben ein Code-Block. woher kriegt man den passenden code für die Tür?

kein plan

hat jemand den auftrag legende der oase und 3 freunde finden abschliessen können?
nach den 3 typen kann ich niemanden fragen und zur oase sagt jeder was anderes, dazu bin ich grad fast ne stunde nochmal durch pripjat gelaufen ohne ne oase zu finden

Ich habe nur eine Frage! wo finde ich das "Werkzeug für Kalibrierungsarbeiten" also die dritte Ausbaustufe für Waffen und Anzüge, siehe Screenshot:

Kann nicht mal irgend jemand die Fundorte aller Werkzeugsets auflisten? Danke!

Ich dachte mir auch schon mehrmals, große Häuser, Schränke usw. und NICHTS zu finden. Hätte man irgendwie besser machen können. Diese ganze Sucherei nervt mich irgendwie ein bißchen. Wenn man wenigsten überall was mehr oder weniger brauchbares finden würde, aber meistens gibt's nichts und man ist immer noch keinen Schritt weiter.

^^
wenn du mal auf den letzten seiten ein wenig aufmerksam schaust wirst du dort alle fundorte von werkzeug finden

hat jemand den auftrag legende der oase und 3 freunde finden abschliessen können?
nach den 3 typen kann ich niemanden fragen und zur oase sagt jeder was anderes, dazu bin ich grad fast ne stunde nochmal durch pripjat gelaufen ohne ne oase zu finden

^^
wenn du mal auf den letzten seiten ein wenig aufmerksam schaust wirst du dort alle fundorte von werkzeug finden

die Oase findest du in Jupiter http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=650854

Ich weiss auch wo ich sie finde allerdings ist es dank einer Anomalie die du in richtigen Schritten durchlaufen musst eine richtig harte Nuss und irgendwie hab ich das auch noch nicht spitz bekommen wie es genau geht

Hi,

ich bräuchte auch mal hilfe, übrigens das erste Mal. :d
Für Kardan soll man Joker und Bage finden aber ich kann sie irgendwo finden. Jemand vielleicht eine Idee dazu?
Weil es meine letzte Aufgabe ist, ansonsten habe ich alle gemeistert. :)

freunde finden!

angeblich sollen die freunde irgendwo unter der tankstelle gefunden worden sein in den vielen gängen

Zuletzt bearbeitet:
@doodly

In dem Schiff. Im zweiten Stock ist son Typ der dir den besorgen kann

Versteh allerdings nicht, warum des öfteren Sachen gefragt werden, die einem im Spiel mehrmals erklärt werden. :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kurz wer sagen wie man den Mutant auf der Lichtung erledigt,da wo man sie STALKER Gruppe schützen soll?

öhh ja man braucht doch nur n schutzanzug mit atemgerät
glaube dazu reicht auch n helm mit atmeschutz

@doodly

In dem Schiff. Im zweiten Stock ist son Typ der dir den besorgen kann

Versteh allerdings nicht, warum des öfteren Sachen gefragt werden, die einem im Spiel mehrmals erklärt werden. :p

Wie kommt man zu den Schiffen zurück. Ich bin gerade links unten auf der karte.

??
du meinst du bist auf ner anderen karte?
dann kommst du nur mit dem typen in dern janow station zurück
hier bei cop kann man nur die karten mit führern wechseln, und das kostet ledier imemr gut kohle

soo bin nun unter der tanke gewesen und habe nix gefunden, ausser immer wiederkehrende schnorks
hmm waren unter dem abgebrannten hof nicht auch höhlen?
gut genau dort unten findet man einen von den beiden und 2-3 artefakte
joker bzw. was ihm übrig ist soll igrnedowum die pinieneichen anomalie liegen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh