[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Später an der einen Tür ist daneben ein Code-Block. woher kriegt man den passenden code für die Tür?

Ja, da gibt es einige Türen mit Codeblock davor! Von welcher Türe redest Du? Welche Karte, welcher Bereich?

Eine Frage : Wo muss ich was editieren, damit ich mehr als die vorgeschriebenen 50 KG transportieren kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon habe ich auch schon gehört, ich dachte aber, das man in der Config was ändern kann, damit man vielleicht 100 KG, statt der 50 KG tragen kann.....
 
war blase nicht radioaktivitäts absorbtion!?

naja du benötigst nen weight mod
bzw. die actor.ltx dort kannst das gewünschte gewicht eingeben, auf den vorigen seiten wurde glaube ich n link zu dem mod gepostet
 
soo nun habe ich wirklich alle quests hinter mir

muss sagen es gefällt mir auch sher das die artefakte "nachwachsen"
as mir nicht gefällt, bem leiche fleddern wir automatisch die waffe die daneben liegt immer mitgenommen
 
Hab ja jetzt auch Win 7, leider funktioniert ein großteil der Spiele nicht mehr.
Irgendetwas muß ich noch ändern, am besten fangen wir mal ganz von vorne an:
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl installiert, mal eben in Krodon ausgetestet ob alles funktioniert, ja, tut es, weiter.
Mit einem Entpacker die gamedatas entpackt, Patch 1.0005, Patch 1.0005-1.0006 draufgehaun und einige aus den gamedatas entpackten Dateien verändert.
Spiel startet nicht mehr sondern es kommt gleich ein Fehler der Xrda3 oder wie das Ding heißt, Probleme mit der xray Engine.
Das Problem hatte ich aber auch schon in ähnlicher Form noch mit Win XP, mit entpackten gamedatas und den Veränderungen hab ich das Spiel mit dem 1.0003er Patch mehrmals durchgespielt und ich glaube wenn mich nicht alles täuscht einmal mit dem 1.0006er Patch ist mir das auch gelungen.
Jemand ne Idee dazu?
Verändern will ich auch nicht mehr als wie oben beschrieben:
"Ich hatte die db's entpackt um u.a. selbst das max. Tragegewicht massiv zu erhöhen, die Wahrscheinlichkeit für das finden von Teilen von Hunden, Snorks, Blutsaugern usw. zu erhöhen, die Feuerrate, Präzision und Magazingröße einiger einzigartiger Waffen zu erhöhen sowie das Angebot der Händler ein wenig zu erweitern."
Hat jemand ein ähnliches Problem oder das Spiel selbst gemoddet und ist irgendwie anders vorgegangen?
 
war blase nicht radioaktivitäts absorbtion!?

naja du benötigst nen weight mod
bzw. die actor.ltx dort kannst das gewünschte gewicht eingeben, auf den vorigen seiten wurde glaube ich n link zu dem mod gepostet

Also quasi dasselbe was man auch bei "Clear Sky" machen musste!?
 
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die usprüngliche Verknüpfung starte, kommt der Bug-Reporter und wenn ich die .exe im Spieleverzeichnis starte, kommt die Fehlermeldung, das das Programm die fsgame.ltx nicht öffnen kann.

Schade :(


Sobald ich aber den Ordner "Gamedata" wieder lösche, funktioniert alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie finde ich die ursache für den stingray5 absturz?
 
Also in dem Bereich gibts einen erhöhten Felsen. Auf diesen hab ich mich dann drauf gestellt und das Vieh aufs Korn genommen ohne das es mich angreifen konnte.
 
wo finde ich am besten 3 veles Dedektoren ??

Beim Händler auf dem Schiff, beim Wissenschaftler Herrman, und bei irgendeinem toten Banditen bei der Mission die Geisel zu befreien.
 
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die usprüngliche Verknüpfung starte, kommt der Bug-Reporter und wenn ich die .exe im Spieleverzeichnis starte, kommt die Fehlermeldung, das das Programm die fsgame.ltx nicht öffnen kann.

Schade :(


Sobald ich aber den Ordner "Gamedata" wieder lösche, funktioniert alles....

mh, hast du mal diese Files probiert?

Bei mir funktioniert es damit. Ich hab allerdings nur die 2 Dateien für die weight mod genommen (system.ltx und actor.ltx), weil mit der "neuen" fsgame.ltx alles wieder auf den Grundeinstellungen war und auch meine bisherigen Savegames nicht mehr angezeigt wurde.
 
hallo

könnt ihr mir bitte helfen?

ich bin in pripyat und steh vor dem schrotthaufen, der eine antenne eingebaut hat

nun soll ich einen techniker suche, um mehr infos darüber zu erhalten.

ich hab schon alles abgegrast. in pripyat find ich nur den techniker im komandolager und bei dem gibt es keine möglichkeit etwas über die waffe zu erfahren.
komme einfach nicht weiter.
hoffe ihr könnt mir helfen.
 
mh, hast du mal diese Files probiert?

Bei mir funktioniert es damit. Ich hab allerdings nur die 2 Dateien für die weight mod genommen (system.ltx und actor.ltx), weil mit der "neuen" fsgame.ltx alles wieder auf den Grundeinstellungen war und auch meine bisherigen Savegames nicht mehr angezeigt wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich einen Ordner erstellen, der "gamedate" heißt.
Darin ist dann einmal die system.ltx und in dem weiteren Ordner "creature" ist die Datei actor.ltx

Dann habe ich die entsprechenden Änderungen vorgenommen und gespeichert.
Wohin allerdings die system.ltx und der Ordner "creatures(actor.ltx)" gehören, weiß ich nicht.
Deshalb habe ich die Dateien im Ordner "gamedata" belassen.....
 
die 3 veles detektoren findet man nur durch ausgiebeiges töten und leichen fleddern
ein versteck wo man 3 auf nem haufen findet gibts nicht

habe aber schon mehr als 3 gefunden

ich bin in pripyat und steh vor dem schrotthaufen, der eine antenne eingebaut hat

nun soll ich einen techniker suche, um mehr infos darüber zu erhalten.

ich hab schon alles abgegrast. in pripyat find ich nur den techniker im komandolager und bei dem gibt es keine möglichkeit etwas über die waffe zu erfahren.
komme einfach nicht weiter.
was hat die waffe (gaussgewehr) mit der antenne zu tun?

antenne im kindergarten musst du zerballern, antenne buchladen weiss ich jetzt nicht genau wird aber eigentlich automatisch gesagt bzw. aktualisisert
zur waffe kann dir kardan im zotan weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe im ersten Gebiet sämtliche Artefakte gefunden, aber ich brauche für eine Mission unbedingt das Flammen Artefakt.
Dachte es wäre da wo auch Feueranomalien sind, ist aber nicht so ;-)
 
Ich soll Beard 3 Artefakte besorgen.
Das zweite Artefakt nennt sich ``Flamme`` habe es niergendwo gefunden.
Feuerball usw. habe ich schon :-(
 
^^
ah ja weiss jetzt, habe ich einmal gefunden, ist n roter ball glaube den habe ich in pripjat auf em basketball feld welhes ne feueranomalie ist gefunden
 
mh, hast du mal diese Files probiert?

Bei mir funktioniert es damit. Ich hab allerdings nur die 2 Dateien für die weight mod genommen (system.ltx und actor.ltx), weil mit der "neuen" fsgame.ltx alles wieder auf den Grundeinstellungen war und auch meine bisherigen Savegames nicht mehr angezeigt wurde.

Mit Deinen Files funktioniert es. Ich habe wahrscheinlich den Fehler auch gefunden. In dem Ordner "Gamdata" ist noch ein weiterer Ordner der sich "configs" schimpft.
Darin befinden sich jetzt die system.ltx und auch die actor.ltx.
Diesen Ordner habe ich nicht gehabt, nur "Gamedata" und dann direkt system.ltx/creatures/actor.ltx

Nun habe ich zwar 150 KG Traglast, 100 wollte ich eigentlich nur haben, aber das ist auch okay.

:)Dankeschön:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@damn
Da komm ich ja jetzt noch garnet hin...
Das Artefakt muss es doch auch im ersten Abschnitt irgendwo geben ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh