[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

wie bekomm ich den störsender kaputt??
und wieviele dokumente gibt es im x8??
im übrigen ist selbst der schwerste modus kein thema,nur am anfang sollte man sich überlegen auf wem bzw was man schießt LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arhus THX
echt ne coole karte.
Wenn es diese auf Deuitsch geben würde ;-)

nich viel. ne granate hätts auch nich gebraucht. aber kordon ist und bleibt doch im cs?!
edit: dokus im x8 hatt ich schonmal ausführlich beschrieben. nutzt strg + f

Zuletzt bearbeitet:
380000ru reichen denke ich
es geht um den mod von der ersten seite S.M.R.T.E.R. Pripyat

kordon gibts nur in soc und cs
verlink noch mal bitte. ich bin zu doof und find das nicht.

kann es im übrigen sein dass die storm noch schneller verschleißt als die trs301?!
Ich habe in Pripyat die Waffe erhalten über die man Informationen her bekommen soll.
Wo kriegt man die Informationen, ich weiß nicht weiter habe keine Ahnung wohin in Pripyat.
ist nicht in pripyat. guck auf die karte!

Zuletzt bearbeitet:
@Arharis
Habe gerade in der Zementfabrik alles abgesucht an der Stelle wo Du den Roten Pfeil hingemacht hast.
Ich finde da nix... :-(

spoiler: guck mal in der station im zweiten gebiet und höre mal was die anderen da so erzählen...

wenns ganz so schlimm ist meld dich noch mal. aber in der janow-station solltest du ihn eigentlich finden.

@ enzyme & arharis:
das hat mich jetzt auch interessiert.
ich hab außerdem versteckkoordinaten nahe dem pfeil erhalten, die ich beim besten willen nicht ausfindig machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
und wieviele dokumente gibt es im x8??

hab leider bloß 5 stück gefunden hmm jemand nen tipp

monolither bei der janos station unterbringen:
boss der freiheit ist jetzt "grün" aber wenn ich mit 2 mann zu den mono´s geschickt werde, knall die die 2 freiheitler einfach ab-> hatte bis jetzt auch jemand dieses problem???

hat jemand die quest dunkle absichten???

p.s.hab alle 2 kali´s gefunden :teufel:
ab jetzt sind es alles nur noch opfer :shot::haha:

Ich hab im X8 nur 3 Dokumente gefunden :( naja dann muss ich beim 2 durchspielen mal mehr drauf achten.

Zum Mod man ich hasse diese Komischen Zombies die da auf dem Screenie sind kenne ich noch aus SoC Preboi story die sind schwer zu töten ich hoffe ihr wisst wie man zombis tötet ^^
Hat der Typ nicht auch en SMRTER Mod für CS gemacht der so inver war?
Ich hab ausdem Thread über dessen SMRTER CS Mod nämlich das Zitat aus meiner Sig :d

@garfkoks
hast du mit den monolithern vorher gesprochen?
ich hab die bei den wächtern untergebracht, war kein thema

"dunkle absichten" kanst immer wieder n bissel kohle bei beard abholen, artefakte auf bestellung bei ihm verkaufen geht dann nicht mehr, lohnt sich aber mehr

jep hab mit denen vorher gesprochen
ich denke das prob ist das ich weder morgans noch den anderen pda bei denen abgegeben habe

was muß ich überhaupt bei dunkle absichten machen hab da keinen plan

Steht doch da wo man Infos über das Gewehr bekommt (Gauss-Gewehr?!?)
spoiler:
renn zu kardan dem alki, und lass ihn n blick drauf werfen. alles weitere ergibt sich denk ich.
um zurück nach zaton zu kommen musst du die erste mission fürs militär machen. dann kommt der führer :eek: den kannste auch sofort fragen wieviel es nach zaton kostet. ich mein 1000 und die 1000 kricht dann pilot
(gut gelöst dass man für die rückreise aus pripyat nach jupiter kein geld braucht, schließlich kann man dort auch keins machen).

edit 1:
@garfkoks
"dunkle absichten" kanst immer wieder n bissel kohle bei beard abholen, artefakte auf bestellung bei ihm verkaufen geht dann nicht mehr, lohnt sich aber mehr
also ich hab das anders gelöst: ich hab beard informiert, und er brauchte dringend n kompass. ist ganz einfach zu holen. und das beste ist, kompass gibts nochn 2. mal auf dieselbe weise.
weiterhin kann man artefakte verkaufen. ich find 24000 oder 18000 fürn popeliges artefakt aus jupiter oder zaton schon ne stange geld. nach ner zeit hat man ja raus was er so braucht.

ich weiß ja nicht wieviel schutzgeld man kriegt. aber selbst wenns mehr als 24000 wären, das spiel strotzt doch nur so vor geld. ich bin grad in jupiter und hab alle einzigartigen waffen, n exo und n cs-3a zum sprinten (exo liegt noch was in der kiste(hab ja das dritte werkzeug noch nicht)). also wenn ich später die mission krich, werd ich sie wieder nicht auf die dunkle art und weise machen. genauso wie der überfall auf die schewtschenko. aber letzteren hab ich mir beim 2. mal spielen verbockt, weil ich mich zu früh mit snag angelegt hab wegen meiner schönen waffe.

edit 2: was ist das? siehe screenie

Anhänge

• hää.JPG
    hää.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 79
  • da ist hää.JPG
    da ist hää.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Sidorowitschs Bunker wirklich in STALKER - Call of Prypjat oder ist das nur dummes Gewäsch?

Zuletzt bearbeitet:
n versteck mit ner svumk-2 unter der eisenbahnbrücke an der ecke richtung bunker der wissenschaftler
aber wie komm ich an die muni ran?
edit: mit granaten gehts. aber dann fehlen mir meine geliebten gewehrgranaten auf dem weg nach pripyat... und was ist teurer? ne gewehrgranate oder die muni?
und hat einer ne idee was das ist 3 posts davor? ist das überhaupt etwas?

Anhänge

• versteck brücke.JPG
    versteck brücke.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja die artefakte bei beard verkaufen lohnt mehr, denn das "schutzgeld" beträgt 1000-2000 ru und dafür muss man immer recht lange warten

ich habs halt gemacht weils noch n quest mehr war, aber im nachhinein ists doof

n versteck mit ner svumk-2 unter der eisenbahnbrücke an der ecke richtung bunker der wissenschaftler
aber wie komm ich an die muni ran?
edit: mit granaten gehts. aber dann fehlen mir meine geliebten gewehrgranaten auf dem weg nach pripyat... und was ist teurer? ne gewehrgranate oder die muni?
und hat einer ne idee was das ist 3 posts davor? ist das überhaupt etwas?

Du mußt Dich GANZ ducken mit Shift + STRG.

Dann solltest Du da hineinkommen.
Gruß T.
DAs mit der Höhle UNTER der Anlage hab ich nicht gesehen werd ich nachher mal checken.

Ich finde das Spiel super!

Hab wieder das STALKER-Feeling, welches ich in Clear Sky etwas vermisst habe! Allgemein gefällts mir besser!

@ Garfkoks,

kannst Du mir nen Tipp geben wo ich FEINES Werkzeug finde ?
hab 1 Kalibr. gefunden aber kann imo KEINE Servos @ Exo einbauen .....:-(

öhh kann bei nimble das exo nur einmal kaufen?#
hatte meins leider falsch geupgraded also ohne servos, und nun sagt er es gäbe nur noch welche an leichen , das will es sich nicht antun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh