Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
380000ru reichen denke ichwatt fürn mod? und wofür? haste immer noch nich genuch kohle am start?
verlink noch mal bitte. ich bin zu doof und find das nicht.380000ru reichen denke ich
es geht um den mod von der ersten seite S.M.R.T.E.R. Pripyat
kordon gibts nur in soc und cs
ist nicht in pripyat. guck auf die karte!Ich habe in Pripyat die Waffe erhalten über die man Informationen her bekommen soll.
Wo kriegt man die Informationen, ich weiß nicht weiter habe keine Ahnung wohin in Pripyat.
Hat Jemand schon mal Magpie gefunden????
in pripyat kannste einfach so rumlatschen, megawerkzeug & artefakte abgabbern und die missionen fürs militär machen. nach der ersten mission kannste auch wieder zurück nach jupiter.
wo hakts denn???
spoiler:Steht doch da wo man Infos über das Gewehr bekommt (Gauss-Gewehr?!?)
also ich hab das anders gelöst: ich hab beard informiert, und er brauchte dringend n kompass. ist ganz einfach zu holen. und das beste ist, kompass gibts nochn 2. mal auf dieselbe weise.@garfkoks
"dunkle absichten" kanst immer wieder n bissel kohle bei beard abholen, artefakte auf bestellung bei ihm verkaufen geht dann nicht mehr, lohnt sich aber mehr
@Arharis
Habe gerade in der Zementfabrik alles abgesucht an der Stelle wo Du den Roten Pfeil hingemacht hast.
Ich finde da nix... :-(
n versteck mit ner svumk-2 unter der eisenbahnbrücke an der ecke richtung bunker der wissenschaftler
aber wie komm ich an die muni ran?
edit: mit granaten gehts. aber dann fehlen mir meine geliebten gewehrgranaten auf dem weg nach pripyat... und was ist teurer? ne gewehrgranate oder die muni?
und hat einer ne idee was das ist 3 posts davor? ist das überhaupt etwas?
tuts nich. hab die muni dagelassen.Du mußt Dich GANZ ducken mit Shift + STRG.