Weiss jemand woher ich ne Thunder und genügen Mun bekomme?
Würde zwar eine bei den Wächtern bekommen wenn ich den PDA über ihren Anführer dem Boss von den Wächtern gebe, aber das will ich ned da ich die Monolither bei der Freiheit sehen will.
Achja, da ich n fehler bei n paae Quests gemacht hab, hab ich n paar Speicherpunkte früher angefangen und die Quests so erledigt wie ich es wollte, nun fehlt mir leider das Feuerfliegen Artefakt und ich weiss nicht mehr wo ich das finde bzw. in welchen Anomalien es auftaucht, kann mir da jemand n tip geben? Hab keine grosse Lust nochmal Zaton und Jupiter zu durchsuchen wegen dem Artefakt
Hauptsächlich benutze ich die Storm (modifizierte Thunder mit grösserem Mag und AK Muni) mit 40 Schuss, weiteren Mods (weclhe genau weiss ich jetzt ned) und auf Salvenfeuer gestellt ist das ein richtig geiles Sturmgewehr das leider recht schell verschleisst, nebenher benutz ich noch n FN2000 (Ich weiss grad ned den Namen von der Waffe in Stalker) das auf genauigkeit gemodet is da ich Scharfschützengewehre ned so sehr mag, mag es lieber mitten drin zu sein und aufzuräumen.