[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo find ich die?

Btw: Ist schon jemandem das Teleporter Spielchen beim Belueftungsschacht in Jupiter aufgefallen? Da geht man durch nen Gang und wird immer wieder zurueckteleportiert wenn man weitergeht...

Hmm..wo die jetzt genau sind kann ich dir nicht sagen.. aber sind die, bei denen so grüne Wölkchen aufsteigen^^ siehste bestimmt gleich.. musst halt jede Anomlaie abklappern.

Und das Spielbeim Belüftungsschacht hab ich auch gemacht. Muss in bestimmter Reihen folge zwischen den Pfeilern durchlaufen und wenn de alles richtig machst solltest du nach dem dritten durchlauf nicht mehr zurück teleportiert werden:) Good Luck !

Wo findet man Pilot? Gari kann ja nicht Pilot sein wenn er Gari heißt.

lol
janee genau da steht pilot.
das ist der typ der dich zur janow-station hingebracht hat und dem du die karte für ne neue route verkauft hast.
fleischklumpen gibts wie gesagt in gasanomalien. wenn man mit den wissenschaftlerquests anfängt, verkauft auch beard auf der skadowsk die fleischklumpen.

edit: ich weiß noch immer nicht ob ich mit dem exo oder dem cs 3-a oder wie der heißt nach pripyat gehen soll.
mit dem exo kann ich halt mehr schleppen und mehr aushalten aber nicht sprinten
wenn mir alles sagen dass die kameraden abgekratzt sind nach pripyat
vielleicht hab ich beim zweiten mal nicht so viel glück.

beim ersten mal hab ich halt immer gewartet bis die ne pause gemacht haben um verstecke zu suchen.
wenns weiterging bin ich halt immer vorausgegangen sodass die söldner und die schnorks halt nur mich angreifen.
das geht natürlich wenn man sprinten kann besser
naja
ich habs beim ersten mal ja auch geschafft
aber da hab ich auf "stalker" gespielt...
ich will nicht dass einer abkratzt :(

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich weiß noch immer nicht ob ich mit dem exo oder dem cs 3-a oder wie der heißt nach pripyat gehen soll.
mit dem exo kann ich halt mehr schleppen und mehr aushalten aber nicht sprinten
wenn mir alles sagen dass die kameraden abgekratzt sind nach pripyat
vielleicht hab ich beim zweiten mal nicht so viel glück.

:(

Du kannst den Exo modifizieren lassen mit ServoMotoren. Dann kannst Du auch rennen!

Du kannst den Exo modifizieren lassen mit ServoMotoren. Dann kannst Du auch rennen!

ach nee
ich rede davon, nach pripyat zu gehen...
ich hab nochmal angefangen. und bevor ich in pripyat war, kann ich wohl kaum die hydraulik einbaun.
ist die frage wie ich nach pripyat komme ohne dass einer draufgeht aus meinem team.
als tank mit exo
oder als mobiler kämpfer mit cs-3a
ich spiel halt nicht mehr auf stalker da will alles gut überlegt sein...

Zuletzt bearbeitet:
der cs3 is doch der Clear Sky suit oder?

Woher haste den denn ?
hab nur den beryll m5 und den anderen kampfanzug gehabt, von der Freiheit hatte ich auch einen geschenkt bekommen aber den CS3 aus Clear Sky hatte ich NICHT gesehen ?
Hatte den auch bei CS mal gepimpt benutzt, der war schon recht gut.

ach nee
ich rede davon, nach pripyat zu gehen...
ich hab nochmal angefangen. und bevor ich in pripyat war, kann ich wohl kaum die hydraulik einbaun.
ist die frage wie ich nach pripyat komme ohne dass einer draufgeht aus meinem team.
als tank mit exo
oder als mobiler kämpfer mit cs-3a
ich spiel halt nicht mehr auf stalker da will alles gut überlegt sein...

:haha::haha:

ich spiel auf meister und hab keinen im tunnel verloren:lol:
meine mannschaft: zulu,der 5000 ru boy,und der militärmann der bei den wissenschaftlern sitzt

is eigentlich pillepalle, den zu dem zeitpunkt hatte ich den eliminator,und die tr301 bis zur 2 stufe upgegradet

als tipp: immer vorangehen, den die pfeifen können nicht gescheid zielen
dann sollte das kein thema sein
jeder mit nen bißchen skill sollte das hinbekommen

hat jemand auch das problem mit den mono´s , welche man bei der janos station unterbringen soll
die aber dann die freiheitler einfach:shot:???

der cs3 is doch der Clear Sky suit oder?

Woher haste den denn ?
hab nur den beryll m5 und den anderen kampfanzug gehabt, von der Freiheit hatte ich auch einen geschenkt bekommen aber den CS3 aus Clear Sky hatte ich NICHT gesehen ?
Hatte den auch bei CS mal gepimpt benutzt, der war schon recht gut.

jo den gibts bei nimble.
genauso wie tide, frasier, lynx etc. pp.
wobei das beste sturmgewehr gibts kostenlos ;) und ist von strelok.

@garfkoks: ich nehm zusätzlich noch den stryder mit.
und nee das problem hatt ich nicht.
wie gesagt brauchte ich noch nicht mal den pda vom kühlturm, konnte sie aber NUR bei den freiheitlern unterbringen. die waren ganz friedlich miteinander. ich habs vorher allerdings nicht probiert.

edit: auf nach pripyat!

Anhänge

• pripyat 1.JPG
    pripyat 1.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 75
  • pripyat 2.JPG
    pripyat 2.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 64
  • pripyat 3.JPG
    pripyat 3.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wo sind die genau?
normales werkzeug gibst im sägewerk und im leuchtenden zug.
feinwerkzeug gibts in den wekstätten des umspannwerks und in der zementfabrik.
kalibrierungskram gibts nur in pripyat.
achtet darauf, wenn ihr nur eins findet, dass ihr es zu kardan bringt, damit ihr die hydraulik anbringen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

erstmal ein freundliches Hallo an Euch unerschrockene Stalker! : )

Habe folgende Fragen: ich hab in der Fabrik, wo auch der Poltergeist war, Dokumente (Forschungprojekt 62) gefunden. Wem soll man die bringen? Wenn ich Kardan die übergebe, stellt Er mir ein Gauss-Gewehr dafür her. Soll ich die Dokumente also Kardan geben, oder brauch ich die Doc's für eine andere Aufgabe noch?

2. Wenn ich ein Gewehr mit 5x Zoom ausrüste, wie kann ich dann auf verschiedene Entfernungen zoomen, ich find das ein bißchen merkwürdig, dass es nur auf eine einzige Stufe zoombar ist?!

Grüße
I8NY

Hi Leute,

erstmal ein freundliches Hallo an Euch unerschrockene Stalker! : )

Habe folgende Fragen: ich hab in der Fabrik, wo auch der Poltergeist war, Dokumente (Forschungprojekt 62) gefunden. Wem soll man die bringen? Wenn ich Kardan die übergebe, stellt Er mir ein Gauss-Gewehr dafür her. Soll ich die Dokumente also Kardan geben, oder brauch ich die Doc's für eine andere Aufgabe noch?

2. Wenn ich ein Gewehr mit 5x Zoom ausrüste, wie kann ich dann auf verschiedene Entfernungen zoomen, ich find das ein bißchen merkwürdig, dass es nur auf eine einzige Stufe zoombar ist?!

Grüße
I8NY
1. das mit kardan ist die aufgabe und du kriegst die unterlagen sogar wieder.

2. der vergrößerung ist fest. für mehr übersicht kannst du nur ne kleinere vergrößerung kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo huijuijuijuijui,

Besten Dank für Deine Antwort!

Dann wird jetzt fleißig weiter gezockt.

editiert: noch ne Frage hätt ich: kennt Jemand von Euch ne Seite, wo alle Waffen von CoP beschrieben werden?

2. Wenn bei einer Waffe auf der Skala (z.b. beim Schaden), der vordere Teil grün ist und der hintere Teil rot, bedeutet das, dass man die Waffe noch upgraden kann?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
achso,naja ich hab was schöneres bekommen:xmas:

nachdem ich diese flachzangen :shot: habe:haha::teufel:

vielleicht zum 10000 mal aber wie bzw wo finde ich joker??

was gabs denn feines?

joker hab ich zunächst auch nicht gefunden; achte auf was weißes etwas ̶n̶̶ö̶̶r̶̶d̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ südlich der pinieneichen-anomalie!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh