[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

exo gibts auch nochmal. guck mal bei uhu. wenn nicht, ist die zeit noch nicht reif.
mein exo schlummert auch in der truhe weil ich nicht-sprinten-können gar nicht abkann.

@ tiger ich hab doch schon 1000x gesagt dass ihr das kalibrieierungswekzeug sofern ihr nur eins habt immer zu kardan auf der skadowsk bringen solltet weil nur er die hydraulik einbauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt schon, kali´s hab ich ja 1X gefunden und Deinen Tipp auch befolgt, allerdings hab ich jetzt gemerkt, das ich evtl. auch Falsch upgegradet hab und somit Keine Servos einbauen kann.
Es gibt also nicht noch EXTRA Feines Werkzeug ?
Kalibrierungswerkzeug ,
normales Werkzeug,
oder war das feine das 2. ?
Unbd er meinte bei mir Nur das es nicht geht ohne F. WZ ,weil ich falsch abgegraded hab.

feines werkzeug
gibt es in den werkstätten des umspannwerks, das zweite im obergeschoss des südlichen lagerhauses der jupiter-anlage

Zementfabrik: ende d. Tunnels
http://img97.imageshack.us/img97/4163/ssarharis112209141223ju.jpg

Jupiter: Versteck in Rohr (unten)
http://img97.imageshack.us/img97/4186/ssarharis112209145029ju.jpg

Hoschi,
In CoP gibt es Location Kordon nicht, deswegen auch kein Bunker und kein Sidor.

Ich war irritiert weil viele STALKER, die ich befragt habe, meinten , das es Werkzeug nur bei Sidorowitsch im Bunker gibt.

Kordon in CoP? Naja also der Bunker von Sidorovowitch ist bei sonem anfänger lager von Stalkern da stehen so 5 wohnhäuser das ist umzäunt die sind mehr oder weniger alle noch ganz da in der nähe ist im boden ne erhebung mit ner 2 geteilten Metalltür darunter und da sitzt der dann.

Dazu dann das "oben genannte" Gerücht und schon hätte es ja sein können, das es tatsächlich einen Zugang zu diesem Ort gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht? Der hat mich selbst verunsichert da es ja nur 3 Gebiete in CoP gibt und ich hab ihm dann halt gesagt wo im Kordon der scheiß Bunker ist ^^

Hilfe!

Also ich hab folgendes Problem...
Ich muss um nach Prypjat zu kommen diese Monolither irgendwie unterbringen und ich weiss auch schon wie. Ich habe den PDA von einem der Wächter aus dem Kühlturm und den muss ich ja entweder der Freiheit oder Den Wächtern geben, damit ich das Vertrauen kriege.. Nun aber wenn ich den abgebe passiert einfach nichts. Die sind mit gegenüber immer noch skeptisch.. Bitte helft mir!

:-[ :(

Hmm das ist schlecht welche informationen hat der PDA denn? Schon beides ausprobiert? Freiheit und Wächter?
Wüsste da jetzt auch nichts, hab auch alles bewi den containern umgenietet ^^

Es ist der PDA von General Taschenkows.. der berichtet von so ner Anomalie wo er und sein Team drin gefangen sind und net mehr rauskommen. Die werden anschliessen dalle wahnsinnig und killn sich gegenseitig^^

Ja hab bei beiden ausprobiert, aber will net funtzen..

Und die bei den Containern weilen auch net mehr unter den Lebenden aber was hat das mit dem zu tun?^^

um nach pripjat zu kommen brauchst die mission definitiv nicht machen, hab die selber erst nach ende des spiel erledigt

Hmm...naja werds mal ohne die probieren. Ansonsten meld ich mich wieder^^

Danke für die Antworten ! :angel:

Ich meine die sind da ja in der nähe der Container ich war froh als ich die Geisel da Lebendig raus hatte und von den Zombies weg war da habe ich nicht nach Monolithen gesucht außerdem habe ich noch schlechte errinerungen an die ^^ ich hätte sofort geschossen wenn da monolith steht :d und das neutral als Bug abgetan rofl
Die Mission mit dem Kühlturm die hier schon so oft erwähnt wurde sollte ich auch mal machen empfange immer so seltsame Funksprüche bei sonem Ort nicht weit weg von der Janowstation ich glaube das war etwas mit Kühlturm muss mich da mal umsehen.

Vll. musst du dennen en anderen PDA geben? Also es gibt doch auch en Wächter PDA von dem Wächter der an die Banditen oder so Waffen verkauft hat aus den Wächter beständen dann nehmen die die bestimmt auf wenn du dennen den PDA gibts ich selber hab den Uhu verkauft >.<

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Hab in vielen Foren gelesen, dass man einem der Bosse in der Janow-Station den PDA von Morgan geben sollte um vertrauen zu gewinnen etc. aber den hab ich an Uhu verkauft.. Dann bin ich auf die Info gestossen, dass es auch mit dem PDA des Wächters gehen sollte, der aus der Anomalie fällt, wenn man mit dem Swarog-Detektor beim Kühlturm rumläuft^^

kp
fakt ist das du mit den freiheitlenr oder wächtern GRÜN sein musst um die monos da unter bringen zu können

Hmm... Hab in vielen Foren gelesen, dass man einem der Bosse in der Janow-Station den PDA von Morgan geben sollte um vertrauen zu gewinnen etc. aber den hab ich an Uhu verkauft.. Dann bin ich auf die Info gestossen, dass es auch mit dem PDA des Wächters gehen sollte, der aus der Anomalie fällt, wenn man mit dem Swarog-Detektor beim Kühlturm rumläuft^^

Den Fehler habe ich auch gemacht, einfach alles, was irgendwie mit Daten oder Informationen zu tun hat, bei Uhu zu verkaufen.
Ich habe jetzt nochmal komplett von vorne angefangen und versucht, alle Informationen direkt bei dem Commander der Wächter abzugeben.

hm das komische ist, ich hab ja jetzt das 2. mal gespielt. bin kurz davor, den trupp nach pripyat zusammenzuheuern.
vorher wollt ich mich natürlich um die armen monolither kümmern. bin wie gewohnt mit dem pda vom kühlturm zu den wächtern gegangen. und siehe da: ich hab irgendwie bei den wächtern verkackt.
stattdessen wollen die freiheitler jetzt was von mir wissen und so ist es mir auch ohne irgendeinen pda möglich, die monos bei den freiheitlern unterzubringen.
ich hab nur kein plan warum.
so viel zu alternativen lösungsmöglichkeiten ;)
jetzt geh ich mal zu zulu

edit 1: aso was macht man mit dem gehackten speichermodul aus dem unbemannten flugobjekt?

edit 2: und wo bleibt der quest mit dem anomalen wäldchen?

Zuletzt bearbeitet:
BIn jetzt ohen die Monolither unterzubringen nach Prypjat gegangen.. Ganze Team ging dabei drauf aber habs geschafft :) Naja.. vielleicht lässt sich die Quets später noch machen oder sie is verbuggt.. :S

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

edit 1: aso was macht man mit dem gehackten speichermodul aus dem unbemannten flugobjekt??
Also wenn du Die Blackbox meinst aus dem Heli vom Minenfeld, dann musst di die zu Nitro in der Janow-Station bringen der kann die dir entschlüsseln..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

das klappt! Habe auch erst Morgans PDA vertickt.

Ne bei mir funtzt das nicht und weiss nich wo der Fehler liegt.
Könnte ja sein, dass ich irgendwo was verbockt habe oder so oder ne Quest ausgelassen hab..k.a.

Wo muss man das unbekannte(Gauss-) Gewehr hin bringen, das man in Pripyat von dem Schützen auf dem Dach erhält?

Wo muss man das unbekannte(Gauss-) Gewehr hin bringen, das man in Pripyat von dem Schützen auf dem Dach erhält?
zu kardan dem alki auf der skadowsk
BIn jetzt ohen die Monolither unterzubringen nach Prypjat gegangen.. Ganze Team ging dabei drauf aber habs geschafft :) Naja.. vielleicht lässt sich die Quets später noch machen oder sie is verbuggt..

Also wenn du Die Blackbox meinst aus dem Heli vom Minenfeld, dann musst di die zu Nitro in der Janow-Station bringen der kann die dir entschlüsseln..
wtf?
bei mir haben alle überlebt.

nee ich mein das unbemannte flugobjekt. dürfte in der deutschen version auch genauso bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh