darkmaster00001
Enthusiast
aa im spiel oder rechte maustaste aufn desktop > eigenschaften > Einstellungen >Erweitert > Geforce 88gts > Performance & Qualitiy Settings > Antialiasing settings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich geh mal davon aus, dass erstmal jeder mit den anderen das Banditenlager ueberfallen hat
ich bin gerade in prypjat... aber stalker macht mir keinen spass mehr da ich von vielen abstürzen geblagt bin. ich kann nicht speicher, ich kann nicht ins menu. wenn ich sogar quicksave stürzt das spiel ab -.-
ich hab mal ein paar kleine fragen zur spielmechanik:
1. Hat es irgendwelche Negativen Effekte wenn man Artefakte trägt ausser die Effekte die angezeigt werden (zb. ausdauer - 87, gesundheit +400%) oder wird man davon verstrahlt? würd ich irgendwo logisch finden.
2. kann man anzüge etc reparieren lassen? oder muss man neue kaufen? Je schlechter Zustand von Anzug je schlechter Schutzwirkung vor Radiation und Blei?
3. Was sind die Wichtigen Werte bei Waffen, habe zum beispiel Dieses G3-replica und das Gewehr der wächter (thunder? das was die wächter halt im armeelager tragen).. welches ist besser? (schlechte frage, ich weiss)
ich hab mal ein paar kleine fragen zur spielmechanik:
1. Hat es irgendwelche Negativen Effekte wenn man Artefakte trägt ausser die Effekte die angezeigt werden (zb. ausdauer - 87, gesundheit +400%) oder wird man davon verstrahlt? würd ich irgendwo logisch finden.
2. kann man anzüge etc reparieren lassen? oder muss man neue kaufen? Je schlechter Zustand von Anzug je schlechter Schutzwirkung vor Radiation und Blei?
3. Was sind die Wichtigen Werte bei Waffen, habe zum beispiel Dieses G3-replica und das Gewehr der wächter (thunder? das was die wächter halt im armeelager tragen).. welches ist besser? (schlechte frage, ich weiss)
2. Ja, man stellt sich mit 4 Batterien gegen Elektroschock oder 4 Batterien gegen Verbrennung in eine Elektroanomalie bzw. Brenneranomalie.