[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei der Mod muss ich doch nichts anderes machen, als einfach den Gamedata Ordner in den Stalker Ordner zu kopieren oder?
Achja kennt jemand eine Mod für die echten Waffennahmen auf deutsch? Denn die Mod die ich gefunden habe, ist nur für Englisch und da ich auf deutsch spiele nützt die mir nichts.

was genau muss ich beim letzteren machen?
Sry, wenns dumm ist und sich von selbst erklären sollte, aber ich hab keine Ahnung davon.

Wow danke, wenn dass funzt, bin ich glücklich, ich will ja auch wissen, was das sein soll.
Aber nochmal zu dem .ltx kram, was muss ich da genau machen, danke im vorraus.

Steht in der Readme ;)

5. If you can't get this (or any other mod) to work, you just need to modify the file fsgame.ltx, which is in the same folder where you placed the gamedata folder of this mod.
Simply, right-click on fsgame.ltx, choose 'open with', click the bottom option 'Choose Program...', select 'Notepad' from the list, check the option below to always open that type of file with Notepad and then click 'OK'.

Open the file and the second line will look like this (a bit more spread apart but ignore that):
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\

Replace the first 'false' with a 'true' and the whole thing should look like:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Save, close and you'll find that all your mods work fine now.

Alle die Abstürze beim quick_saven haben oder andere Abstürze, sollen sich diesen KB904015 Update holen, danach hatte Ich keinen einzigen Absturz mehr, jetzt mach das Game Spaß.
Und wie immer ist Vista an allem Schuld :motz:

Hey
hab patch 1.003 drauf und wollte 1.004 installieren + die float mod...

beim installieren des patches 1.004 kommt die meldung:

Das Update-Programm konnte das Spiel nicht finden.

Ohne installierte Version des Spiels ist ein Update nicht möglich...

so eine ähnliche fehlermeldung kam auch als ich bei Tdu den patch installieren wollte liegt das vlt. an meiner windows pro x64 version?

Hey
hab patch 1.003 drauf und wollte 1.004 installieren + die float mod...

beim installieren des patches 1.004 kommt die meldung:

Das Update-Programm konnte das Spiel nicht finden.

Ohne installierte Version des Spiels ist ein Update nicht möglich...

so eine ähnliche fehlermeldung kam auch als ich bei Tdu den patch installieren wollte liegt das vlt. an meiner windows pro x64 version?

oder an der no-cd exe...;)

Nachdem ich Biosock vor einer Woche durch hatte hab ich jetzt noch mal eine Runde Stalker angefangen (mit 1.004 Patch und auf Master :shot:). Im direkten Vergleich sieht Bioshock ehrlich gesagt noch jämmerlicher aus. Stalker ist nach wie vor ein super Game und ich frage mich wieso es teilweise so schlechte kritiken bekommt und dieses Puppenspiel Bioshock gleichzeitig in den Himmel gelobt wird :stupid:

@JBX,

warte mal auf Stalker Clary Sky.

Ich bin der Meinung, das mit der Stalker Engine fantastische Shooter mit Innenlevels möglich sind.

@JBX: Volle Zusimmung! Wenigstens hat Stalker ein bisschen etwas mit der Realität zu tun in Hinsicht auf die Gegend um Tschernobyl. Bioschock hingegen ist halt ein Comic-Shooter und genau richtig für unsere Kiddies. Obwohl es ja auch uncut ist/gibt. Das wiederrum gibt mir zu denken, :lol:.

@JBX: Volle Zusimmung! Wenigstens hat Stalker ein bisschen etwas mit der Realität zu tun in Hinsicht auf die Gegend um Tschernobyl. Bioschock hingegen ist halt ein Comic-Shooter und genau richtig für unsere Kiddies. Obwohl es ja auch uncut ist/gibt. Das wiederrum gibt mir zu denken, :lol:.

Nur weil dir Bioshock nicht gefällt, musst du es nicht so abwerten, das Spiel ist fantastisch. Und was an der Grafik von BS so schlecht sein soll, das werde ich wohl nie verstehen...

Mal ne kleine Frage am Rande...

Ich habs nun endlich mal erwogen, STALKER zu installieren...liegt ja schon seit Release bei mir rum, hab aber noch auf brauchbare Patches gewartet.

In der Version 1.004 hab ich das Problem, das irgendwie die Sync Spieler <-> Umwelt nicht so recht passt. Sprich, ich hau zB irgendwo so ne Box kaputt und nix kommt raus. Warte ich ne Minute oder mach Quicksave / Quickload, liegt der Inhalt fein säuberlich vor mir. Das gleiche passiert mit NPCs und Gegnern. Das Anfangsdorf zB ist immer komplett leer - warte ich ne Minute, gibts sowas wie nen kurzen Laderuckler, nicht lang, nur ein kurzes stocken, dann sind alle NPCs da. Gleiches gilt auch für Gegner. Oder ich mache das speichern/laden-Spielchen, geht auch.

Keine Mods drauf, eigentlich auch nix sonderbares im Hintergrund am laufen, keine ominösen Patches, Treiber stets sauber de/installiert und auf dem neusten Stand, Sys siehe Sig.

Jmd ne Idee? Bin echt überfragt :confused:

Mag sein, das es das Prob schon mal gab, allerdings hab ich nur mal den Thread grob überflogen - knapp 5500 Antworten waren dann doch ein wenig viel Lesestoff.

ein derartiger Fehler ist mir vollkommen unbekannt
vielleicht probierstes mal mit Patch 1.0001 und update 1.0001-1.0003
ich hab bei mir den 1.0004 nicht drauf gemacht, wenn ich mir die fixes so anschaue scheint sich der nicht wirklich zu lohnen

Hm, grad mal getestet mit 1.000 bis 1.003 - jedesmal das gleiche Problem.
Ohne alle Programme, die sonst im Hintergrund rumrödeln ändert sich auch nix.

Standardtaktraten bringen auch nix.

Muss irgendwie mit meiner Soft-oder Harware zusammenhängen :hmm:

Hmm... Hab das Spiel heute installiert, den 1.0004 draufgemacht und gestartet.

Stalker_Grafikbug.jpg

Ist das normal? :fresse:

woran liegt das? würde so gerne spielen :(

Edit: Grafik alles @ highest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh