[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Probiere es mal mit einfach weiterlaufen bzw. mit schnell genug vorbei rennen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch kannst du dich auch angreifen lassen und in diesem Zuge alle Gegner platt machen, bevor der Bandit dir dein Geld abluchst.
Mir wollten sie jedenfalls auch etwas abknüpfen und das nicht nur an dieser Stelle im Spiel ;)
 
Theoretisch kannst du dich auch angreifen lassen und in diesem Zuge alle Gegner platt machen, bevor der Bandit dir dein Geld abluchst.
Mir wollten sie jedenfalls auch etwas abknüpfen und das nicht nur an dieser Stelle im Spiel ;)

die geier wollten auch an jeder anderen stelle mein geld, außer bei der hauptbasis von ihnen.

aber jetzt hab ich sie eh alle umgemäht und somit als feinde :shot:
 
Als ich es das erste Mal gespielt habe, habe ich die bösen Banditen auch kalt gemacht. Später hab ich dann erfahren, wenn man sich das Geld abluchsen lässt mit den Banditen Neutral bleibt und Aufträge machen kann.

Anfangs hat man doch sowieso nur 500-1000 Rubel. Vondaher tut das doch gar nicht so weh :d
 
boah is das scheisse man

muss fangs pda in den keller folgen. ich weiß dass ich da meine kohle und ausrüstung verlier, hab aber kein bock drauf. hab wieder 90k angehäuft :(

und zum ausgeben muss ich bös den weiten weg gehen.

wo bekomm ich eigentlich nen richtig geilen anzug her? banditen im hauptlager is keine option mehr... :(

bei sidorowich oder bei dem stalkerlager da bei der brücke??

mfg
 
Wie kann man zu der Zeit 90K haben? :eek:

Einen guten Anzug gibt's erst später im Spiel. Oder wenn man mit den Banditen Freundlich gestimmt ist kann es sein, dass man für 28K einen Seva Anzug bekommt.
 
Ich habe vor kurzem Clear Sky angefangen und muss jetzt schon sagen, dass es richtig gut ist. An manchen Stellen flucht man und ist versucht die Tastatur gegen die Wand zu schmeißen, aber im Großen und Ganzen kommt die Atmosphäre gut rüber.

In Bezug auf das Geld: gestern war ich irgendwo (muss noch mal genau schauen wo das war, auf jeden Fall während man auf der Suche nach Fang ist, den Tunnel schon gesprengt hat und sich eine Belohnung abholen will) unterwegs und bin in einen Raum gekommen. Dort stand eine Kiste voller Munition. Da klicke ich auf "Alles nehmen" und habe plötzlich 200kg an Gewicht :eek: Also alles wieder aus dem Inventar und stückchenweise zum Händler gegenüber. So kann man mal eben schnell 14K RU sammeln :d
 
Nach längerm Überlegen bin ich nicht auf die Stelle gekommen die Du meintest. :-[
Das einzige was mir einfallen würde, ist die Minie wo man das Artefakt für den Förster holen soll.

Du kannst uns ja mal aufklären. :d
 
Du musst doch mit einem Kommandanten sprechen wenn du auf der Suche nach Fang bist. Das ist der selbe Ort wo man die Blutsauger vor und in dem Tunnel erledigen musste. Nur komme ich nicht auf den Namen von dem Ort...
 
Jo so ähnlich. Naja, Geldprobleme hab ich nicht, bin kurz vorm AKW und hab weit über 100,000 auf´m Konto :fresse:

Falls bei Dir nicht geschehen, würd ich Dir den Complete Mod ans Herz legen, sieht dann noch ne Ecke geiler aus ;)

1nq0o.jpg


2lpov.jpg


3kpfh.jpg


40osr.jpg


5usfm.jpg
 
der rote wald is ja mal geil. hab nen halb kaputten seva und n haufen krams zu verscherbeln, bringt mir aber nix, da ich mein anzug pimpen bzw reparieren muss, aber keine rin der nähe ist.

roter walt is echt heftig will ich damit sagen^^
 
Es geht. :d Das was wirklich nervig ist, ist das verlassene Krankenhaus. Man muss ziemlich aufpassen ansonsten liegt man schnell am Boden. :fresse:
 
Aha, danke für die Tipps :d

Das was ich mal richtig nervig finde: die Waffe klemmt in entscheidenden Situationen!
 
Das wäre super :)

Dann lade ich mir mal den Mod und schaue wie es läuft. Habt ihr die komischen Nachladeruckler von Zeit zu Zeit auch mal?
 
ich find die sonnenuntergänge beim cpmpletion mod so geilo^^

105398449-4.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Das wäre super :)

Dann lade ich mir mal den Mod und schaue wie es läuft. Habt ihr die komischen Nachladeruckler von Zeit zu Zeit auch mal?

das ist normal, wenn deine waffe älter wird denn halt sie halt immer weniger lust zu schießen, daher immer reparieren und "pimpen"(-> zuverlässigkeit)
 
Das wäre super :)

Dann lade ich mir mal den Mod und schaue wie es läuft. Habt ihr die komischen Nachladeruckler von Zeit zu Zeit auch mal?

Lad die Mod lieber gleich, läuft viel besser, sieht besser aus bessere Texturen, verbessertes Dynamisches Wettersystem und und und....

Zudem kann man jederzeit den "Wishgrander" aufrufen => hast nen Wunsch, oder bock auf ne neue Waffe? Kein Ding, Wishgrander ist ja da ;)
 
Genau das mache ich schon die ganze Zeit. Die ist gepimpt bis zum Anschlag, auch der Zustand ist 1A. Und trotzdem klemmt das Drecksteil ab und zu :mad:

€: den Wishgranter aufrufen? Das hört sich ja fast wie cheaten an :d
 
Kann das Bild gerne auch in größerer Auflösung und ohne Waffe liefern. Bin ja nett :fresse:

Och, warum nicht. Dann wird mal das Bild aus ArmA 2 als Desktop-Hintergrund abgelöst.
Hast du das Bild zufällig in 1920x1080?
Falls ja, kannst du es ja irgendwo hochladen und einfach den Link (ohne Grafikeinbindung) hier reinstellen.

@KingCreasy: Sieht echt toll aus, bei Call of P. sah es ähnlich gut aus.
Aber du müsstest das Bild noch den Forenregeln anpassen oder einfach als Thumbnail-Verknüpfung hier einbinden. Sonst kommt ein Mod und schimpft. ;)

Also die Complete Mod läuft flüssiger, sieht besser aus und verändert nicht viel am Gameplay? Schlafsack, schätze ich? Und diesen Wunschgönner kann man aber auch ignorieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll, da will man den Complete Mod installieren und schon geht das Spiel nicht mehr. Angeblich sind die Spielstände ja aus einer älteren Version und das würde so nicht laufen :wall:
 
Ganz toll, da will man den Complete Mod installieren und schon geht das Spiel nicht mehr. Angeblich sind die Spielstände ja aus einer älteren Version und das würde so nicht laufen :wall:

musst halt nochmal alles deinstallieren und game und mod nochmal rauf. mit der spielstand kompatiblität kann ich nix zu sagen, hab grad von vorne angefangen^^
 
Mache das auch gerade :d Mal schauen, ob er es dann so macht wie ich es will. Hab echt keine Lust wegen nem Mod von vorne anzufangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh