[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Mal etwas OT:

Was macht unser Zonen Besucher? Etwa verstrahlt worden oder immer noch auf der Suche nach Artefakten? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Mods gibt es noch, die zu dem Call of Pripyat Complete genommen werden können Grafik, AI usw. oder ist da wirklich alles drin was es so gibt?
 
Mal etwas OT:

Was macht unser Zonen Besucher? Etwa verstrahlt worden oder immer noch auf der Suche nach Artefakten? :fresse:

Hehe gute Frage, würde mich auch 'brennend' interessieren :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

Welche Mods gibt es noch, die zu dem Call of Pripyat Complete genommen werden können Grafik, AI usw. oder ist da wirklich alles drin was es so gibt?

Nein ich glaub complete bezieht sich nur auf Grafik, was willst du denn noch?! COP soll doch in Vanilla schon ok sein... (Manche wollen wohl jedes Game in den TOD modden, bis sie wieder weinend hier antanzen weil nix mehr geht.)
 
Ist der Final? ALso komplett fertig?
CoP Reloaded ist in Version 0.7, was nicht heißt, es ist in keiner Weise schlecht, aber es ist nicht 100% fertig.
Dies ist nicht die endgültige Version, aber diese ist stabil.
 
man unterscheide bitte:

der mod=moderator

die mod=modifikation...

p.s.: geiler self-owned link :d

"Eine Mod (fälschlicherweise auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs die letzten tage mal installiert inkl dieser complete mod und hab fast die gleichen einstellungen wie Roach13 in diesem post http://www.hardwareluxx.de/community/16517781-post624.html

Bei mir ist nur die auflösung 1600x1200.

Was kann ich alles runterdrehen das ich so circa 10 fps mehr bekomme, es spiel aber optisch trotzdem nur minimal schlechter aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wuerdet ihr sagen, dass man clear sky unbedingt spielen sollte oder kann man gleich von shadow of chernobyl auf call of prypyat umsteigen?
 
ist es moeglich, das alte inventar samt hud usw. von soc in cop zu haben?
auch wenn es sich vllt. komisch anhoert, aber mir hat es so gefallen (mit complete mod).
 
Spielerisch sind alle Herrlich, empfehle wärmstens den Complete Mod gleich draufzuhauen, kommt ne Ecke geiler, zudem die Ultracoole möglichkeit den "Wishgranter" zu nutzen. Genial!
 
Obwohl der Wishgranter ja schon fast wie cheaten ist :fresse: Auch wenn es ein gewissen Hintergrund hat, hab ich immer davor zurückgeschreckt.
 
wie gesagt, war mit dem old school hud, inventar usw. von soc sehr zufrieden. vllt. kennt jemand eine moeglichkeit dies zu behalten oder zu importieren oder aehnliches.

das von cop ist mir "zu modern". :)
 
hab gestern in einem yt video gesehen, welche gewehre die scharfschützen in dem level auf dem weg zum akw haben (man startet mit fünf anderen die mission).

weiß jemand, ob man diese gewehre auch schon woanders bekommen kann oder gibt es die nur dort?
 
Klar bekommt man die schon früher. Kannst dir ja hier die Fundorte anschauen.
 
moin

clear sky und der 1.5er patch + home of homeless

wo kann ich dokumente finden? ich such überall wo ich hin komm alles ab, selbst kleinste nischen und hab bisher 2 gefunden :hmm: bin grad über die brücke nach limansk... kann doch nich sein das da nur zwei bisher zu finden waren?

ebenso gibts verschlossene türen oder schränke, wo kann ich da die schlüssel finden?

im roten wald sind zwei verstecke auf der anhöhe, ich weiss das ich da schonmal oben war aber hab keinen plan mehr wie ich da hoch kam... weiss da einer weiter?


viele fragen :wink:
 
Was kann man eigtl. machen, wenn man mit ner Ki in nem Quest ist, und währenddessen ne Emission einsetzt? Möglichkeit 1.: Alle sterben. Möglichkeitkeit 2: ich überlebe, aber meine Team-Ki stirbt. Möglichkeit 3: Die Ki haut ab und ich sterbe. Möglichkeit 4: Wir hauen alle ab und die Quest ist verhunzt. Möglichkeit 5: Savegame laden. Blöd nur, dass ich das letzte 3 Stunden davor gemacht hab :fresse: Kann man das strunzdumme NPC-Verhalten eigtl. durch Mods ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh