Hi, danke für die Tipps.
Habe jetzt eine Kiste im Fischerdorf benutzt, da kommt offenbar tatsächlich nichts weg.
Jetzt habe ich ein anderes, ganz großes Problem. Der Führer am südlichen Bauernhof, der wahrscheinlich der einzige ist, der mich zum ersten Mal ins Kordon führen kann, buggt rum.
Wenn ich ihn bitte, mich ins Kordon zu bringen, schwafelt er was von Treibsand und dass ich diesmal die Augen offenhalten soll, um den Weg das nächste Mal alleine zu finden - und als Antwort kann ich nur ein völlig sinnloses "Erwischt." erwidern.
Wenn ich das tue, passiert gar nichts.
Ich habe dann mal den ganzen südlichen Bauernhof gekillt, Clear Sky blieb insgesamt grün für mich, nur die neu eingerückte Besatzung des Bauernhofes ist jetzt auf gelb. Der Dialog ist derselbe geblieben.
Alles Aufgaben sind erfüllt, die Abtrünnigen sind auch überall erledigt (bis auf die zwei Stellen, wo sie immer wiederkommen, sobald man sich ein paar Meter entfernt). Selber ins Kordon darf ich auch nicht gehen, soll mir einen Führer suchen.
Scheiß Bug, jetzt kann ich bis ans Lebensende im Sumpf zubringen.
Kann mir jemand sagen, in welcher Mod man sich noch mal teleportieren konnte?
Müsste mich halt nur dort genau hinbeamen, wo die Story geskriptet weitergeht, also mit den MG-Salven der Armee-Station. Hoffe nur, dass damit nicht die ganze Quest-Reihenfolge flötengeht.