[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Hab Stalker richtig gerne gespielt und das was man hier so sieht schaut auch super aus.:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammer game, auch mir hat es richtig gut gefallen. ein game, bei dem ich nur ne paar sekunden spielen muss, um zu denken ich wäre da wirklich in tschernobyl.

ich freu mich auf das game.

stalker war/ist echt der hammer. clear sky legt hoffentlich noch ne schüppe drauf. die dx10 scrrens sehen ja vielversprechend aus!

hammer game, auch mir hat es richtig gut gefallen. ein game, bei dem ich nur ne paar sekunden spielen muss, um zu denken ich wäre da wirklich in tschernobyl.

Dito, nach dem Game hab ich mich noch nie so krass für das Thema Interessiert:)

Ich freu mich auch auf das Game, bis dahin sind die neuen Grakas da die schaffen das Ding dann hoffentlich in 1920x1200 8xAA 16xAF alles MAX in DX10 :d

Zuletzt bearbeitet:
Dito, nach dem Game hab ich mich noch nie so krass für das Thema Interessiert:)

Ich freu mich auch auf das Game, bis dahin sind die neuen Grakas da die schaffen das Ding dann hoffentlich in 1920x1200 8xAA 16xAF alles MAX in DX10 :d

genauso ging es mir auch, kurz vor dem release, während dem zoggn, und jetzt noch viel später danach, interessiere ich mich sehr für tschernobyl, dem akw und was dazugehört.

kann es garnicht beschreiben, was mich daran fasziniert.

auf jedenfall freu ich mich sehr auf das game.

fand teil 1 schon spitze und die screenshots hier sehen ja mal hammer aus

Jo die Atmo von dem Game war einfach Mega geil, man hat förmlich das Leid und die Armut gespührt die dort geherscht hat.
Da gings um nackte überleben, gut oder böse, Freund oder Feind usw. STALKER war das einzige Game was mich richtig fasziniert hat, Leute die sagen Stalker ist scheisse haben einfach keine Ahnung ganz einfach.
Da loben die son shit wie Crysis oder Frontlines in den Himmel tzzzzzz.:lol:

Und avon mal abgesehen, wenn man in Stalker die MODs mit drin hat, find ich sieht das besser aus als Crysis nicht soviel bling bling und schön Real, die Schatten von den Blitzen und Dynamic Light :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Stalker nicht so gelungen, das Gameplay hat mir nicht richtig gefallen.
Das Setting ist gut, aber die Aufträge und "Dialoge" fand ich teilweise gähnend langweilig. Ich hoffe, dass Clear Sky in dem Bereich noch verbessert wird.

Stalker hat verdammt gute Ansätze, Clear Sky könnte extrem gut werden denk ich.

@zocker28: Ich finde, dass Crysis das Übergame überhaupt ist und Cevat ist der Crysisgott den ich anbete! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zocker28: Ich finde, dass Crysis das Übergame überhaupt ist und Cevat ist der Crysisgott den ich anbete! ;)

Das war dein bester den du je gerissen hast Vento :lol:

Das Übergame was sogar über die Mülltonne fliegt weil es so schlecht und lustlos gemacht ist ganz einfach.
Das einzge was richtig geil ist, ist die Nanosuit und das Gameplay den rest kann man vergessen:

- KI . omg ich lach mich gleich schlapp

- Grafik: ganz nett am Strand zu stehen, aber nicht gerechtfertigt was es an Leistung zieht

-Bugs, schlimmer wie Gothic 3 die sie immer noch nicht geschissen bekommen haben mit 2 Patches

-Support von Multi GPU oder Multicore CPUS ging völlig in die Hose, selbst die Enigne von NFS Pro Street taugt mehr, die hat sogar Quadcore Support was Crysis dringen nötig gehabt hätte

-MP brauch ich glaub ich nix sagen dazu, verbugt bis zum abwinken

-die letzen Levels sind so lustlos gemacht (Core), aber musst ebestimtm schnell fertig werden

-Felsen zB sind verwaschen was für ein Übergame nicht sein sollte

-DX 10 Support, ohne Worte einfach unfähig
Wie gesagt, Crysis ist ne ganz nette Beta Grafikdemo sonst nix, achja den bench kann man gut gebrauchen das auch das einzie was anständig läuft :lol:

Als das Game noch nicht da war (oder die Demo) war ich absuluter Crysis Fan, als ich die Full gekauft hab und ne weile gezockt hatte fragte ich mich was ich mir da Installiert hab.

Fazit: du betest den falschen an Vento, ich weiss das du nen Crysis Fanboy bist und dir sowieso nix sagen lässt aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal sehr interessant aus, freue mich schon drauf.

Der "Nachfolger" war ja schon sehr gut, bis auf ein paar Macken im Gameplay.

Stalker ist einfach ein super Game. Diese düstere Atmosphere ist einfach genial.
Freu mich schon voll auf Clear Sky.

Ist das eigentlich ein richtiges AD-ON oder ein Stand Alone?

Hab Stalker leider verkauft als ich es duch hatte...

Jo die Atmo von dem Game war einfach Mega geil, man hat förmlich das Leid und die Armut gespührt die dort geherscht hat.
Da gings um nackte überleben, gut oder böse, Freund oder Feind usw. STALKER war das einzige Game was mich richtig fasziniert hat, Leute die sagen Stalker ist scheisse haben einfach keine Ahnung ganz einfach.
Da loben die son shit wie Crysis oder Frontlines in den Himmel tzzzzzz.:lol:

Und avon mal abgesehen, wenn man in Stalker die MODs mit drin hat, find ich sieht das besser aus als Crysis nicht soviel bling bling und schön Real, die Schatten von den Blitzen und Dynamic Light :love:

Stalker und Bioshock waren beides richtig richtig geile Spiele.Atmosphäre und Story haben einfach gepasst.Bedes düster.
Crysis war hingegen auch nicht schlecht.Halt das typische Hollywoodblockbusterkino für zwischendurch.Bis auf das scheiss ende,das nehme ich wirklich richtig krumm.

Stalker und Bioshock waren beides richtig richtig geile Spiele.Atmosphäre und Story haben einfach gepasst.Bedes düster.

Dito, Bioshock ist auch ganz übel Spiel ich auch sehr gern.

Und zu Crysis, aber der hälfte vom Spiel hab ich eigenlich garkeine Lust mehr gehabt, weils immer das selber war und sehr langweilig.
Der MP hätte richtig fett werden können aber nööö die Bugs sind immernoch da nach 2 Patches, und die Server :rolleyes: Typsich EA Battlefield Like sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu Crysis, aber der hälfte vom Spiel hab ich eigenlich garkeine Lust mehr gehabt, weils immer das selber war und sehr langweilig.
Naja,es war besser als du sagst.Ist aber eine ganz andere Klasse Spiel als Stalker/Bioshock und ohne Zweifel nicht so gut.
Eher der Actionfilm zum mitspielen.Seichtes Hollywood.Das passt von der Story her.Und abwechslung war zumindest in den Grafiksettings genug drin,besser als die meisten anderen Spiele.Bugs zB hab ich keine bemerkt.
Aber das ist Ansichtssache,ich habs halt ganz gern gespielt.Auch wegen der glaubwürdigen Spielumgebung.Bis zum Ende,da hätt ichs in die Tonne kloppen mögen :mad:

alter stalker sieht so dermaßen geil aus:love: gibts zu clear sky mal iwo ne demo oder so?

hab heute so nen FAQ gelesen über clear sky, es wird keine demo geben.

frag mich nur ob clear sky noch gruseliger wird als vstalker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was bei Stalker gut nerven kann, ist das dumme Rumgerenne von a nach b und wieder nach a etc..
Es leben die Artefakte zur Ausdauerverbesserung...

PS:
Ich spiel es gerade wieder ^^

Das einzige was bei Stalker gut nerven kann, ist das dumme Rumgerenne von a nach b und wieder nach a etc..
Es leben die Artefakte zur Ausdauerverbesserung...

PS:
Ich spiel es gerade wieder ^^

Jepp,
bin auch gerade am zocken.
Also das rumgerenne ist wirklich nervig, da es oft verdammt lange laufwege sind.

Hier wünsche ich mir alternative reisearten!

Beam me up, Scotty! :d

Ich find das Rumgerenne nicht besonders schlimm.
Zwar waren ja Fahrzeuge angekündigt gewesen, aber beim rumlaufen kriegt man wenigstens was vom Wetter mit. Grad das Gewitter find ich Stimmungsmacher Nr.1. Und das würde einem mit ner wesentlich schnelleren "Reisemethode", denke ich, entgehen.

Wird AA bei Clear Sky funktionieren? Sieht auf den Screens jedenfalls so aus.

Auf der gefahr hin, das ich jetzt verbügelt werde, aber ich wünsche mir so nen teleport system wie in oblivion.
Weil manchmal, hat man echt keinen bock wieder den gleichen weg zum tausenden mal zu laufen, nur weil man wieder irgendwas vergessen hat.

Ich weiss, gleich werden einige rumweinen, das sowas die ganze atmosphäre zerstört und das unlogisch sei (bla, bla,) aber ihr müsst es ja nicht benutzen.
Einfach nach dem motto, man KANN, aber man MUSS nicht!

War nicht irgendwo mal von einer Art Zeitdruck (Eruptionen) die Rede?

Bei entsprechend nerviger Implementierung wäre das für mich Grund genug einen Bogen um das Game zu machen....was durchaus schade wäre. :-[

Soweit ich weiß muss man Strelok daran hindern zum AKW zu kommen, und wenn er näher herankommt, werden neue Eruptionen ausgelöst.

€:

Sie sollen einen bisher noch namenlosen Söldner spielen, dessen Schicksal sich ungewollt mit dem Streloks verwebt: Strelok, Meister-Stalker, schafft es als Erster überhaupt, bis zum Reaktor vorzudringen, und löst dabei einen gigantischen Blow-Out aus – eine Energie-Eruption, so mächtig, dass die Zone sich neu ordnet. Wo früher grünes Gras wuchs, sieht man nur noch verbrannte Erde, wo früher Wege waren, verhindern nun tödliche Anomalien ein Weiterkommen.

Quelle: http://www.gamestar.de/previews/action/1472656/stalker_clear_sky_p2.html

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist an dem Datum was dran. Stalker war ja schon das Game 2007 für mich.
Bis dahin habe ich auch ne neue Karte :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh