Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hammer game, auch mir hat es richtig gut gefallen. ein game, bei dem ich nur ne paar sekunden spielen muss, um zu denken ich wäre da wirklich in tschernobyl.
Dito, nach dem Game hab ich mich noch nie so krass für das Thema Interessiert
Ich freu mich auch auf das Game, bis dahin sind die neuen Grakas da die schaffen das Ding dann hoffentlich in 1920x1200 8xAA 16xAF alles MAX in DX10
@zocker28: Ich finde, dass Crysis das Übergame überhaupt ist und Cevat ist der Crysisgott den ich anbete!
Jo die Atmo von dem Game war einfach Mega geil, man hat förmlich das Leid und die Armut gespührt die dort geherscht hat.
Da gings um nackte überleben, gut oder böse, Freund oder Feind usw. STALKER war das einzige Game was mich richtig fasziniert hat, Leute die sagen Stalker ist scheisse haben einfach keine Ahnung ganz einfach.
Da loben die son shit wie Crysis oder Frontlines in den Himmel tzzzzzz.
Und avon mal abgesehen, wenn man in Stalker die MODs mit drin hat, find ich sieht das besser aus als Crysis nicht soviel bling bling und schön Real, die Schatten von den Blitzen und Dynamic Light
Stalker und Bioshock waren beides richtig richtig geile Spiele.Atmosphäre und Story haben einfach gepasst.Bedes düster.
Naja,es war besser als du sagst.Ist aber eine ganz andere Klasse Spiel als Stalker/Bioshock und ohne Zweifel nicht so gut.Und zu Crysis, aber der hälfte vom Spiel hab ich eigenlich garkeine Lust mehr gehabt, weils immer das selber war und sehr langweilig.
Das einzige was bei Stalker gut nerven kann, ist das dumme Rumgerenne von a nach b und wieder nach a etc..
Es leben die Artefakte zur Ausdauerverbesserung...
PS:
Ich spiel es gerade wieder ^^
Wird AA bei Clear Sky funktionieren? Sieht auf den Screens jedenfalls so aus.
Sie sollen einen bisher noch namenlosen Söldner spielen, dessen Schicksal sich ungewollt mit dem Streloks verwebt: Strelok, Meister-Stalker, schafft es als Erster überhaupt, bis zum Reaktor vorzudringen, und löst dabei einen gigantischen Blow-Out aus – eine Energie-Eruption, so mächtig, dass die Zone sich neu ordnet. Wo früher grünes Gras wuchs, sieht man nur noch verbrannte Erde, wo früher Wege waren, verhindern nun tödliche Anomalien ein Weiterkommen.