[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Release Date steht: Weltweite Veröffentlichung 29.08.2008

Quelle

Ich freu mich :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker: Clear Sky: Offizielles Direct-X-10-Video + neue Bilder

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ky_Offizielles_Direct-X-10-Video_neue_Bilder/

sieht schweine geil aus bin auf die dx10 max settings requirements gespannt .... war ja mal die rede zieht nicht mehr als das normale stalker ... aber wers glaubt :)

Sieht wirklich bombe aus muss ich schon sagen. Wird richtig geil diesen August, erst Clear Sky und im September KZ2, 2 Atmokönige ;)

@Kampfwurst

Kenn das bisher auch nicht aus Games, die Killzone 2 Alpha hatte letztes Jahr schon volumetrischen Rauch und das war wirklich beeindruckend.

Sieht aber in Clear Sky auch super aus! Bin ja gespannt wie es mit den HW-Anforderungen aussieht, eigentlich wollte ich nicht mehr aufrüsten aber wenn ich das dann so sehe, mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: der Rauch
Oh man, wieder mal ne Hammer Atmosphäre. Wehe die verschieben das noch auf ´09. Ich halts jetzt schon kaum aus :drool:

Woooow ich freue mich schon so auf das Game...

Laut der HP sollte es im ersten Quartal '08 rauskommen, hab mal heute den Händler meines
vertrauens gefragt und der sagte mir wenn alles gut geht dann anfang August :-)

Tante Edith wendet ein:

Wer an der Story interessiert ist (so wie ich), also Chernobyl das ganze radioaktive Zeugs usw. kann sich auch die Bücher zum Spiel kaufen. Es gibt bisher zwei Bände zum ersten Teil, ein dritter wird folgen. Habe die beiden erschienenen Bücher gelesen und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe dem Autor des Buches (Bernd Frenz) schon eine Email geschrieben.
Noch ist nicht sicher ob es zu Stalker Clear Sky auch ein (oder mehrere) Bücher geben wird

hier die Links:

http://www.amazon.de/S-T-L-K-E-R-of...Horror-Game/dp/3833213108/ref=pd_bxgy_b_img_b
http://www.amazon.de/S-T-L-K-E-R-Ch...Horror-Game/dp/3833213116/ref=pd_rhf_f_i_cs_1
http://www.amazon.de/S-T-L-K-E-R-Sh...d_bbs_4?ie=UTF8&s=books&qid=1207082404&sr=8-4

Buch 1:

51tgEQdcYgL._SL500_AA240_.jpg

Buch 2:

51Kzrhq7LjL._SL500_AA240_.jpg

Buch 3:

no-image-no-ciu._V45804320_AA192_.gif

mfg,...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Bücher auch gelesen und fand sie viel zu kurz ^^
Besonders das Zweite war spannend.

Die Grafik vom ursprünglichen Stalker scheint ganz schön aufgemöbelt worden zu sein, schaut gut aus.

Das war dein bester den du je gerissen hast Vento :lol:

Das Übergame was sogar über die Mülltonne fliegt weil es so schlecht und lustlos gemacht ist ganz einfach.
Das einzge was richtig geil ist, ist die Nanosuit und das Gameplay den rest kann man vergessen:

- KI . omg ich lach mich gleich schlapp

- Grafik: ganz nett am Strand zu stehen, aber nicht gerechtfertigt was es an Leistung zieht

-Bugs, schlimmer wie Gothic 3 die sie immer noch nicht geschissen bekommen haben mit 2 Patches

-Support von Multi GPU oder Multicore CPUS ging völlig in die Hose, selbst die Enigne von NFS Pro Street taugt mehr, die hat sogar Quadcore Support was Crysis dringen nötig gehabt hätte

-MP brauch ich glaub ich nix sagen dazu, verbugt bis zum abwinken

-die letzen Levels sind so lustlos gemacht (Core), aber musst ebestimtm schnell fertig werden

-Felsen zB sind verwaschen was für ein Übergame nicht sein sollte

-DX 10 Support, ohne Worte einfach unfähig
Wie gesagt, Crysis ist ne ganz nette Beta Grafikdemo sonst nix, achja den bench kann man gut gebrauchen das auch das einzie was anständig läuft :lol:

Als das Game noch nicht da war (oder die Demo) war ich absuluter Crysis Fan, als ich die Full gekauft hab und ne weile gezockt hatte fragte ich mich was ich mir da Installiert hab.

Fazit: du betest den falschen an Vento, ich weiss das du nen Crysis Fanboy bist und dir sowieso nix sagen lässt aber egal.

endlich mal wieder ein guter post, über die modernen noobspiele...

was noch fehlt: tiefergehende gameplay/balancing-changes nach finalpatches sprechen nur für schlechte spiele :)

hmm müsste erstmal stalker 1 schnell durchrushen, eh ich mich an das neue mache xD

Ich freu mich "sowas von" auf das Game....

Stalker war schon der Hammer...

wird ein guter Herbst: Stalker CS , FarCry2, GTA4 :freu:

ohman entlich mal wieder ein Spiel wo ich mich drauf freue :asthanos:

jede Wette dass das Spiel Shooter des jahres wird?

Das Aiming im 1. Teil war schon ziemlich beschissen wenns im Addon das selbe ist ist das Game für mich gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Dito!
Ich fand das aiming auch schlecht.

Auserdem fand ich es blöd das man erst wechseln musste bevor man granate oder messer benutzen konnte.
Ziehmlich gewöhnungsbedürftig wenn man vorher Cod4 gezockt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also braucht man das Stalker Hauptspiel nicht ? kein Add-on?

Wiedermal eine Erweiterung als eigenes Spiel um € 50,-, die auch ein Add-on hätte sein können ?

so wie ich es in errinnerung habe wird es ein eigenständiges spiel werden.

EDIT:

wiki schrieb:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, is the stand-alone prequel for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, a first-person shooter computer game by Ukrainian developer GSC Game World.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh