Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stalker: Clear Sky: Offizielles Direct-X-10-Video + neue Bilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ky_Offizielles_Direct-X-10-Video_neue_Bilder/
sieht schweine geil aus bin auf die dx10 max settings requirements gespannt .... war ja mal die rede zieht nicht mehr als das normale stalker ... aber wers glaubt
und dieser effekt wo das wasser an dem schild runterläuft sehen wirklich klasse aus. die gab es bis dato noch nirgends oder?
DirectX-10-Trailer von Stalker: Clear Sky
http://www.computerbase.de/news/sof...8/april/directx-10-trailer_stalker_clear_sky/
Das war dein bester den du je gerissen hast Vento
Das Übergame was sogar über die Mülltonne fliegt weil es so schlecht und lustlos gemacht ist ganz einfach.
Das einzge was richtig geil ist, ist die Nanosuit und das Gameplay den rest kann man vergessen:
- KI . omg ich lach mich gleich schlapp
- Grafik: ganz nett am Strand zu stehen, aber nicht gerechtfertigt was es an Leistung zieht
-Bugs, schlimmer wie Gothic 3 die sie immer noch nicht geschissen bekommen haben mit 2 Patches
-Support von Multi GPU oder Multicore CPUS ging völlig in die Hose, selbst die Enigne von NFS Pro Street taugt mehr, die hat sogar Quadcore Support was Crysis dringen nötig gehabt hätte
-MP brauch ich glaub ich nix sagen dazu, verbugt bis zum abwinken
-die letzen Levels sind so lustlos gemacht (Core), aber musst ebestimtm schnell fertig werden
-Felsen zB sind verwaschen was für ein Übergame nicht sein sollte
-DX 10 Support, ohne Worte einfach unfähig
Wie gesagt, Crysis ist ne ganz nette Beta Grafikdemo sonst nix, achja den bench kann man gut gebrauchen das auch das einzie was anständig läuft
Als das Game noch nicht da war (oder die Demo) war ich absuluter Crysis Fan, als ich die Full gekauft hab und ne weile gezockt hatte fragte ich mich was ich mir da Installiert hab.
Fazit: du betest den falschen an Vento, ich weiss das du nen Crysis Fanboy bist und dir sowieso nix sagen lässt aber egal.
jede Wette dass das Spiel Shooter des jahres wird?
Ist das nicht trotzdem ein eigenständiges Spiel?
wiki schrieb:S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, is the stand-alone prequel for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, a first-person shooter computer game by Ukrainian developer GSC Game World.