[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Vom alten STALKER war ich zwar nie so überzeut , aber dass lag wohl eher daran , dass es einfach nicht richtig auf meinem alten pc lied xD , aber dass sieht jetzt echt sehr gut aus , freue mich schon drauf :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze sieht irgendwie viel freundlicher als das "alte" Stalker aus...

Ich find S.T.A.L.K.E.R. war ja ansich schon der oberhammer, die atmo, die grafik, die Umgebung und effekte und hat man nich gesehn... war schon echt geil.. aber wenn ich mir jetzt Clearsky anschau freu ich mich schon tierisch, sieht mal wieder ein Hammer aus was die da hingezaubert haben. Ich hoffe bloß, dass man die Story und das Gameplay nid vernachlässigt.. wär echt schade.

greeetz Philipp

Das schaut auf jeden Fall sehr sehr gut aus bis jetzt, denke die werden das Ding schon schaukeln.

Hab mir grad mal die Videos und die Bilder angeschaut und schaut ja wirklich super aus!

Dann gibts endlich wieder was vernünftiges zum Zocken zur passenden Jahreszeit:)

die neuen bilder sieht mir das HDR zu übertrieben aus,deswegen auch die niedrigen frames würde ich sagen.sieht auch nicht schön aus

vllt. lagen die niedrigen fps-zahlen aber auch an noch mangelnder treiber- bzw. sli kompatibilität.

kann mir nicht vorstellen das stalker:cs so resourcen fressend ist...

danke immer für die Links, verfolge das hier immer schön mit :)

Mit der neuen Grakageneration, wird das sicher eine geile Sache!

Stalker sieht jedenfalls realistischer aus als Crysis !

Gruß rolle1112

super trailer!
mein absoluter favorit in diesem herbst.(winter ist wieder ein anderes thema)

Stalker Clear Sky ist leider eines der wenigsten Spiele, wo sich die Entwickler mühe geben, etwas zu schaffen. Stakler, das Normale, war schon gelungen, wenn man bedenkt das die Entwickler in der Ukraine sind und erst seit 1995 gibt und erst 91 der Eiserne Vorhang fiel und jeder ohne einen Cent da stand, in einer Gesellschaft die über 40 Jahre hinterher hängt und so was wie PC ein Normal Bürger noch nicht einmal kannte, da sogut wie alles verboten war.

Bei Stalker kann man sehen, das Teil zu teil alles besser wird. Bei Stalker muss man sich nicht sorgen das es von Teil zu Teil schlechter wird. Bei Crysis könnte es genau das Problem werden, da Spiele durch EA das gleiche Schicksal, wie Need for Speed, Command & Conquer und anderen Spiele, die einst gut waren, erleiden müssen.

kanns kaum erwarten wieder stalker zu spielen! clear sky hat ja ne super optick!!

Das wird n richtiger Knüller. Die Atmosphäre ist wieder so geil. Das normale Stalker war schon n hammer geiles Spiel, was auch wirklich Spaß gemacht hat, es öfters von Neuem zu spielen, aber Clear Sky wird das nochmal toppen. Spitze!

Das wird n richtiger Knüller. Die Atmosphäre ist wieder so geil. Das normale Stalker war schon n hammer geiles Spiel, was auch wirklich Spaß gemacht hat, es öfters von Neuem zu spielen, aber Clear Sky wird das nochmal toppen. Spitze!

hehe das spiel wird wieder seeehr seeehr geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh